Kann schon sein, dass das der Plan war. Aber es wäre nicht mein Plan als Fan gewesen. Titel hat Real Madrid über seine Historie genug gesammelt. Attraktiven Fußball hat man aber ewig nicht mehr dauerhaft gesehen. Und als Fan will ich das mittlerweile sehen. Ich habe keine Lust auf eine weitere Saison Spiele spät abends anzugucken, bei denen ich einschlafe.War das nicht der Plan mit der Verpflichtung von Mourinho?
- Kabine wieder in den Griff bekommen
- Defensive stärken
- Vorne regelt die Qualität der Einzelspieler
Wird wahrscheinlich nicht für den nächsten CL-Titel reichen aber sonst...
hoffentlich nicht…oder es klappt![]()
Und als United-Fan wünsche ich ihnen schon mal viel Spaß dabei, in den nächsten Jahren aus dem "die zahlen eh immer drüber"-Strudel wieder rauszukommen.
zum Einen haben die nach dem Fast-Abstieg wahrscheinlich immer noch nen Strich in der Buchse, und zum Anderen wird man de Zerbi entsprechende Versprechungen gemacht haben, dass er da mitten im Abstiegskampf reingeht.Wirkt auch etwas strange, dass man jetzt auf einmal das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster wirft während man in der Pocchetino Zeit immer eher knausrig war anstatt zu versuchen da mit mehr Investitionen den ganz großen Wurf zu schaffen.
Savinho geht laut Romano tatsächlich für über 75 Millionen Pfund (~87,5 Mio. Euro) zu Tottenham. Bin dann schon sehr auf die Marmoush-Ablöse gespannt ... für mich offensichtlich, dass hier die Savinho-Ablöse klar erhöht wird, um gleichzeitig die Marmoush-Ablöse wegen Frankfurts Weiterverkaufsklausel zu drücken.
So oder so, ich lach mir einen Ast, wenn Tottenham nach den ganzen Transfers baden geht. Die haben völlig den Verstand verloren.
Das bleibt für mich auch nach wie vor absurd. Kein anderer Verein kann mit seinen "Flops" auch einen satten Transferüberschuss generieren.Mir gings konkret um den x-ten fragwürdigen City-Deal und Tottenhams Fenster als Ganzes.
Hihi, höhö, wie lustig. Pleitebarca, hehe.Lustigerweise hat es bis gestern zuminfest auch wohl mal wieder nicht gereicht um Adeyemi und Gordon bei der Liga zu registrieren.
hey, viel Glück damit. Ich fand Tottenham immer recht sympathisch, aber ich halte die Preise, die ihr diesen Sommer zahlt, halt für völlig geisteskrank. Savinho ist da die Kirsche, und wenn er mich da Lügen straft, dann baller mir die schlecht gealterten Takes gerne um die Ohren. Bin da aber recht entspannt.Mir gefallen die Transfers sehr gut und ich freue mich extrem auf dieses Tottenham mit de Zerbi.
Rodri, Gordon und Adeyemi sind übrigens inzwischen registriert