nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich mag ja Newcastle auch null mit den Eigentümern aber das selbst denen ein Spieler wie Manzambi weggeschnappt wird für noch mehr Geld zeigt wie bescheuert das alles ist. Hat ja Newcastle wirklich nichts falsch gemacht.Aston Villa grätscht laut Ornstein noch rein, Manzambi möchte auch lieber dorthin wechseln. Es ist echt so ein Genuss, Newcastle im letzten Kalenderjahr auf dem Transfermarkt zu beobachten ... bei denen geht wirklich alles schief. Schön.
Bis zu 70 Mio. Aston Villa. Es ist seit Jahren nur noch krank, was die PL veranstaltet. Glückwunsch nach Freiburg zum Geldsegen. Bitte vernünftig reinvestieren
Bis zu 70 Mio. Aston Villa. Es ist seit Jahren nur noch krank, was die PL veranstaltet. Glückwunsch nach Freiburg zum Geldsegen. Bitte vernünftig reinvestieren
Ich mag ja Newcastle auch null mit den Eigentümern aber das selbst denen ein Spieler wie Manzambi weggeschnappt wird für noch mehr Geld zeigt wie bescheuert das alles ist. Hat ja Newcastle wirklich nichts falsch gemacht.
Empfindet ihr die Ablöse als so hoch? Woltemade hatte mit 22 eine gute Saison in Stuttgart und ist fürr 75 Mio Euro gewechselt. Bei Brown das gleiche, er ist für 55 Mio Euro gewechselt. Manzambi war gerade (mit Ginter) der Unterschiedsspieler einer Mannschaft, die (unerwartet) ins EL Finale gekommen ist. Dazu noch Vertrag bis 2030 und Shooting Star der WM. Bei den absurden Summen finde ich das noch einer der angemessenen Ablösen.![]()
Wirklich komplett verrückt. ok, der Junge ist gut und wird wahrscheinlich noch besser, aber das ist natürlich voll drüber.
Wirklich Glückwunsch an den SCF. Mit der Summe könnten sie wohl die Verbindlichkeiten in Bezug auf das Stadion begleichen und vielleicht würde sogar noch was für das Jugendzentrum übrig bleiben.
Empfindet ihr die Ablöse als so hoch? Woltemade hatte mit 22 eine gute Saison in Stuttgart und ist fürr 75 Mio Euro gewechselt. Bei Brown das gleiche, er ist für 55 Mio Euro gewechselt. Manzambi war gerade (mit Ginter) der Unterschiedsspieler einer Mannschaft, die (unerwartet) ins EL Finale gekommen ist. Dazu noch Vertrag bis 2030 und Shooting Star der WM. Bei den absurden Summen finde ich das noch einer der angemessenen Ablösen.
wahrscheinlich hast sogar recht das solche Summen mittlerweile Standard sind in dem BereichEmpfindet ihr die Ablöse als so hoch? Woltemade hatte mit 22 eine gute Saison in Stuttgart und ist fürr 75 Mio Euro gewechselt. Bei Brown das gleiche, er ist für 55 Mio Euro gewechselt. Manzambi war gerade (mit Ginter) der Unterschiedsspieler einer Mannschaft, die (unerwartet) ins EL Finale gekommen ist. Dazu noch Vertrag bis 2030 und Shooting Star der WM. Bei den absurden Summen finde ich das noch einer der angemessenen Ablösen.