Transfersommer 2026 (national)

zick

Bankspieler
Krass, krass, krass, neben LA Krattenmacher, Leihe OM Oneyka und Leihe RA Darvich stößt krass viel Talent beim Big Village Club dazu. Denen ist es zuzutrauen nicht gleich wieder abzusteigen. Absoluten Respekt an Elversberg für diese Verpflichtungen, aber auch irgendwie beunruhigend für Werder.

le freaque

Bankspieler
Ich mag das System Elversberg mit dem allmächtigen Mäzen im Hintergrund nicht, aber sie holen bei den Leihen wirklich immer genau die Spieler, die ich auch interessant finde und die genau die fehlenden Positionen besetzen. Gutes Scouting und offenbar auch gute Vertragsgespräche (auch ohne Book).

• Like
Reaktionen: MS

DaLillard

loves lovely beer
Nach Hornby (4 Mio), Reese (8 Mio) und Glatzel (1,5 Mio) wechselt jetzt auch Hauke Wahl für 2 Mio nach Wolfsburg. Ernst folgt die Tage auch für 5 Mio.

Die wollen sich echt ein Zweitliga Allstar Team zusammenkaufen. Wäre es geil, wenn das so richtig in die Hose geht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wo liegt der Punkterekord für Liga 2? Wolfsburg könnte diesen brechen, wenn man sich schnell findet und keine Anlaufschwierigkeiten hat.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Nach Hornby (4 Mio), Reese (8 Mio) und Glatzel (1,5 Mio) wechselt jetzt auch Hauke Wahl für 2 Mio nach Wolfsburg. Ernst folgt die Tage auch für 5 Mio.

Die wollen sich echt ein Zweitliga Allstar Team zusammenkaufen. Wäre es geil, wenn das so richtig in die Hose geht.

Auch wenn ich weiß dass alle gegen Wolfsburg sind, aber ich finde das eigentlich ganz cool mal wieder so eine richtige Übermannschaft in der zweiten Liga zu haben.

Oben