Plettenberg schreibt, dass er zu Hoffenheim geht.Jetzt kommt laut Münchener AZ auch Sean Dulic nach schalke
Plettenberg schreibt, dass er zu Hoffenheim geht.Jetzt kommt laut Münchener AZ auch Sean Dulic nach schalke
Platz 4, 1 Tor hinter Platz 3 wäre niceNach Hornby (4 Mio), Reese (8 Mio) und Glatzel (1,5 Mio) wechselt jetzt auch Hauke Wahl für 2 Mio nach Wolfsburg. Ernst folgt die Tage auch für 5 Mio.
Die wollen sich echt ein Zweitliga Allstar Team zusammenkaufen. Wäre es geil, wenn das so richtig in die Hose geht.
76 von Hertha 2013Wo liegt der Punkterekord für Liga 2? Wolfsburg könnte diesen brechen, wenn man sich schnell findet und keine Anlaufschwierigkeiten hat.
Nach Hornby (4 Mio), Reese (8 Mio) und Glatzel (1,5 Mio) wechselt jetzt auch Hauke Wahl für 2 Mio nach Wolfsburg. Ernst folgt die Tage auch für 5 Mio.
Die wollen sich echt ein Zweitliga Allstar Team zusammenkaufen. Wäre es geil, wenn das so richtig in die Hose geht.
Ich auch, dann kann man immer gegen sie sein.Auch wenn ich weiß dass alle gegen Wolfsburg sind, aber ich finde das eigentlich ganz cool mal wieder so eine richtige Übermannschaft in der zweiten Liga zu haben.