Transfersommerwinter 2024/25

Max Power

Administrator
Teammitglied
Laut Romano könnte Jhon Duran für 75 Mio. plus Boni zu Al Nassr wechseln, falls deren Deal für Boniface nix wird ...

... also das wäre schon sehr schade, wenn der mit 21 in die Wüste gehen würde. Zumal Aston Villa laut Romano auch ein Arsenal-Angebot für Ollie Watkins bekommen (und abgelehnt) hat ...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Laut Romano könnte Jhon Duran für 75 Mio. plus Boni zu Al Nassr wechseln, falls deren Deal für Boniface nix wird ...

... also das wäre schon sehr schade, wenn der mit 21 in die Wüste gehen würde. Zumal Aston Villa laut Romano auch ein Arsenal-Angebot für Ollie Watkins bekommen (und abgelehnt) hat ...
Laut Ornstein dürfte der Deal so gut wie sicher sein... bitter gelaufen für Leverkusen, die Scheine für den offenbar wechselwilligen Boniface wird's nun nicht mehr geben - zumindest bis zum Sommer nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Laut Ornstein dürfte der Deal so gut wie sicher sein... bitter gelaufen für Leverkusen, die Scheine für den offenbar wechselwilligen Boniface wird's nun nicht mehr geben - zumindest bis zum Sommer nicht.
joah, schade drum. Villa hätte spätestens im Sommer sowieso eine Entscheidung treffen müssen, Duran wird mit seinen Einsatzzeiten hinter Watkins natürlich nicht übermäßig zufrieden gewesen sein ... aber der hätte in absehbarer Zeit auch bei einem absoluten Top-Verein knipsen können. Stattdessen geht er jetzt wegen der Kohle mit 21 in die Wüste. Schade.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Leihe von Stefan Bajcetic zwischen Liverpool und Salzburg wurde bereits wieder aufgelöst, er war ja ein Wunschspieler von Lijnders aber konnte sich nie in der ersten Mannschaft festsetzen oder sein vorhandenes Talent auf den Platz bringen. Nun geht es für ihn nach Las Palmas bis Saisonende:

Aus Italien gibt es auch allerlei Meldungen, Tomori soll kurz vor nem Wechsel von Milan zu den Spurs stehen für rund 30 Millionen Ablöse. Das Danso-Gerücht mit Juve ist heute wieder etwas abgekühlt, dafür soll Aston Villa sehr konkrete Schritte unternommen haben um ihn noch bis zur Deadline zu verpflichten. Irgendwie scheint mir Danso hat bei Transfers nie so richtig Glück... mal schauen ob ihn Lens gehen lässt

gentleman

Administrator
Teammitglied
… und dafür Morata zu Gala !? :crazy:
soll offenbar auch schon durch sein, ja! Das war ja ein kurzes Vergnügen... :clowns:

Inter ist nach dem Buchanan-Abgang (1 Mio Leihe + 13 Mio KO für Villareal) auch nochmal aktiv geworden und steht vor dem Abschluss einer Leihe + KO für Zalewski von der Roma, der dort eigentlich vielversprechend war, aber sich zuletzt mit den Trainerwechseln und unter Ranieri nicht mehr so durchsetzen konnte. Für so einen jungen Spieler aber kein Beinbruch, wäre cool wenn er sein Potenzial unter Inzaghi wieder abrufen könnte, dann wäre das ein echter Gewinn + prospect mit 22 Jahren.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei Rashford scheint eine Leihe zu Aston Villa konkreter zu werden ...

c3e7a283981add04ffc8b0474279cf26.gif

Cudi

A, B, C und die 6
soll offenbar auch schon durch sein, ja! Das war ja ein kurzes Vergnügen... :clowns:

Inter ist nach dem Buchanan-Abgang (1 Mio Leihe + 13 Mio KO für Villareal) auch nochmal aktiv geworden und steht vor dem Abschluss einer Leihe + KO für Zalewski von der Roma, der dort eigentlich vielversprechend war, aber sich zuletzt mit den Trainerwechseln und unter Ranieri nicht mehr so durchsetzen konnte. Für so einen jungen Spieler aber kein Beinbruch, wäre cool wenn er sein Potenzial unter Inzaghi wieder abrufen könnte, dann wäre das ein echter Gewinn + prospect mit 22 Jahren.
Zalewski und Zielinski bei Inter gefällt mir. Würde dann vielleicht auch ab und an mal reinschauen. :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zalewski und Zielinski bei Inter gefällt mir. Würde dann vielleicht auch ab und an mal reinschauen. :)
Zielinski hat sich vor zwei Tagen auf Zalewski angesprochen natürlich auch sehr positiv geäußert und sein Potenzial hervorgehoben. Als linker Schienenspieler hat er es mit Dimarco und Carlos Augusto zwar nicht einfach vor ihm, aber in der Rotation fände ich ihn Klasse und er bringt wieder andere Elemente ins Spiel.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das einzige andere Signing im Januar wird Ayden Heaven (18) von Arsenal sein, der dort eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen und sich auch gegen einen Wechsel zu Frankfurt entschieden hat. Hat immerhin schon ein paar Minuten im Ligacup gespielt und kann wohl IV und DM spielen ... mal sehen, wie der Plan hier aussieht. Aber der Name reicht, um die Verpflichtung gut zu finden :D
von United jetzt bestätigt, und die betonen auch, dass er direkt zur ersten Mannschaft stößt, nicht zur U21. Da bin ich mal gespannt ...

Dorgu macht heute noch den Medizincheck ... dafür geht Malacia offenbar per Leihe zu Benfica. Für Casemiro findet man sicher keinen Abnehmer mehr, bei Garnacho deutet wohl auch alles auf einen Verbleib hin, was mich freut. Mal sehen, ob bei Tel noch was geht ... aber dafür müsste man IMO Rashford tatsächlich an den Mann bringen, und auch dann wäre wahrscheinlich nur eine Leihe eine Option. Eher unwahrscheinlich.

JL13

Forenidiot
Ich dachte der Gag sei eigentlich leicht zu erkennen, nachdem wir keinen eigenen Thread für den Transferwinter eröffnet hatten und hier im alten Sommerthread 24 auch zum Winter 25 gepostet wurde, hab ich den Titel einfach erweitert :saint:
Ja aber ich bin doof. Deshalb habe ich es nicht kapiert :belehr:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei Rashford scheint eine Leihe zu Aston Villa konkreter zu werden ...

c3e7a283981add04ffc8b0474279cf26.gif
steht laut Ornstein vor dem Abschluss :) Villa trägt den Großteil des Gehalts, offenbar wirds auch eine Kaufoption geben.

Hätte ja jetzt schon noch Bock auf eine Tel-Verpflichtung ... :saint:

Oben