nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Napoli mit einer etwas „kreativeren“ Lösung für die Kvara-Nachfolge, wobei ich da eher Neres vorne sehe. Im Sommer können sie es aber gerne nochmal bei Adeyemi versuchen…
oder auch nicht ... stattdessen um 25 Millionen Euro fix zu Tottenham, laut Ornstein.Kevin Danso offenbar per Leihe zu Juventus
würde mich sehr freuen für ihn, die PL würde sicher am besten zu ihm passen... aber seine History lehrt uns auch hier: warten wir ab bis es tatsächlich passiert istoder auch nicht ... stattdessen um 25 Millionen Euro fix zu Tottenham, laut Ornstein.
Tottenham reach agreement to sign Kevin Danso in permanent transfer from Lens
Tottenham Hotspur have reached an agreement with Lens to sign defender Kevin Danso in a permanent transfer. Personal terms are in place on a five-and-a-half year deal and a medical has been completed ahead of a €25million (£20.9m, $25.9m) deal that will take the Austria international to north...www.nytimes.com
laut Ornstein hat er den Medizincheck schon gemacht, von dem her ... vorsichtig optimistischwürde mich sehr freuen für ihn, die PL würde sicher am besten zu ihm passen... aber seine History lehrt uns auch hier: warten wir ab bis es tatsächlich passiert ist
Und wenn’s nicht Italien ist, scheint die Wahrscheinlichkeit für ein drittes Mal enttäuscht zu werden (nach der Roma und Juve) auch geringer zu sein… fingers crossed!laut Ornstein hat er den Medizincheck schon gemacht, von dem her ... vorsichtig optimistisch
Crazy. Joti und Rebbe kann man fast schon eine Statue bauen. .Tzimas zu Brighton ab dem Sommer für rund 25 Mio + mögliche Boni ist auch durch, Nürnberg aktiviert zuvor die Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Mio und macht somit noch durchaus gutes Geld mit ihm!
Jetzt muss ich aber trotzdem mal eine Frage stellen, vielleicht auch eine überflüssige:Crazy. Joti und Rebbe kann man fast schon eine Statue bauen. .
Aus einer einjährigen leihe mit 6-7 + Boni Millionen Gewinn rauszugehen ist völlig utopisch. Was haben alle gelacht über die 18 Millionen Kaufoption. Das ist für einen Zweitligisten und chronisch verschuldeten Club unvorstellbar. Es ist erstaunlich, was mit Kompetenz möglich ist.
Der Club hat jetzt ca. 10 Millionen eingenommen. Wenn man für Jeltsch im Sommer für eine ähnliche Summe bekommt (10-15 Millionen sollten drin sein), dann hat man sich auch durch Uzun und Brown erstmal saniert. Und jetzt kann man tatsächlich das Projekt Station in Angriff nehmen, was wohl das Wichtigste überhaupt ist.
Den Weg der Jugend muss man beibehalten, man hat sich jetzt als Sprungbrett für Talente etabliert. Das ist wichtig um weiter Einnahmen zu generieren.
Kleiner Zusatz auch wenn es der Internationale Transferthread ist:
Mit Jander hat man auch schon das nächste heiße Eisen in den eigenen Reihen und auch der Castrop Ersatz mit Lubach ist schon da, der mir immer ziemlich gefällt, wenn er ran darf.
Abgänge heißt aber auch, das man neue Spieler auf gleichem ähnlichem Niveau braucht. Bleibt zu hoffen, dass dort weiterhin ein gutes Händchen bewiesen wird.
von Porto zu CityNico Gonzalez für die schlanke Ausstiegsklausel von 60 Mio von Juve zu City laut Romano… was hatten die jetzt an Ausgaben diesen Winter? 200 Mio? 250 Mio?
Ah ja danke stimmt!von Porto zu City