Transferwinter 2017

Patschy

Bankspieler
Weiß nicht, wie seriös die Quellen sind, aber Rakitic soll ins Visier von Man City gerückt sein und "angeblich" vor einem Wechsel stehen. Passenderweise hat der Kroate die letzten Spiele nicht gespielt, war gestern gegen Villareal nicht mal im Kader.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, außer wir haben nen passenden ersatz parat... oder man lässt turan/gomes dann spielen, wobei ich daran iwie nicht glauben kann

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Raktic hat aber in den letzten Monaten ziemlich abgebaut und wirkt weniger fokussiert.

L-james

Allrounder
Evra soll anscheinend vor einer Rückkehr zu United steheno_O

Was will Mou denn jetzt mit dem alten Evra? Der hat unfassbar abgebaut, auch kein Wunder, wird in 4 Monaten 36 Jahre alt.

Soll das eine Todeskombo mit Fellaini werden oder was?

Max Power

Administrator
Teammitglied
^^ Das war ne Ente. Evra wird definitiv nicht zu United gehen, laut di Marzio wird er wohl zu Valencia gehen.

Aber wenn er seine Schuhe an den Nagel hängt, ist bei United sicher mal ein Job für Evra frei. Übrigens genau heute vor 11 Jahren hat er bei United unterschrieben ... das war IMO das beste Januarfenster aller Zeiten, als Fergie damals Evra und Vidic geholt hat. Das has Uniteds Abwehr über Jahre geprägt und war fundamental für die späteren Erfolge.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Also Kolasinac gegen die 2017er Version von Evra zu tauschen, ohne Ablöse zu bezahlen, wäre schon edel von Juve. Frag mich, warum Valencia den überhaupt noch will. mMn ist der überhaupt nicht gut gealtert (OK, er ist auch schon steinalt für seine Position). War zumindest mein Eindruck, wenn ich ihn bei Juve gesehen habe und vor allem bei der EM.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jovetic wird von Inter an Sevilla verliehen (mit Kaufoption), nachdem die Kaufoption für Inter (von der Leihe von Man City) vor wenigen Tagen verpflichtend geworden ist.. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Olympique Lyon hat laut der Equipe Adnan Januzaj als Transferpriorität ausgemacht. Würde mich nicht wirklich stören, Januzaj hat seit seiner Debütsaison extrem wenig gezeigt und solange man da Barca/Real-like mal eine RK-Klausel einbaut, hätte ich da relativ wenig dagegen. Kann man im Gegenzug ja nen Sonderpreis für Corentin Tolisso aushandeln und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Morgan Schneiderlin zu Everton ist jetzt endgültig durch. Die Toffees bezahlen laut eigener Aussage umgerechnet 23 Mio. Euro sofort sowie 4,5 Mio. Euro in möglichen Bonuszahlungen ... das passt aus meiner Sicht.

Unterdessen hat United laut Sky ein Angebot von Olympique Lyon für Memphis Depay abgelehnt. Würde mich wirklich interessieren, wie viel United noch für ihn haben möchte ... Mourinho hat zuletzt ja betont, dass man nicht an Leihgeschäften interessiert ist, sondern ihn in jedem Fall fix verkaufen will. Da ist man im Verein wohl endgültig mit der Geduld am Ende, was ich durchaus verstehen kann. Depay wird mal auf einer Stufe mit Quaresma, Balotelli und Arnautovic stehen ... unfassbar viel Talent, aber unfassbar wenig daraus gemacht, weil eben unfassbar faul.

Abstiegskandidat Swansea City hat sich mit Luciano Narsingh verstärkt, für ihn überweist man ca. 4,5 Millionen Euro nach Eindhoven.

Tony Jaa

Bankspieler
Depay wird mal auf einer Stufe mit Quaresma, Balotelli und Arnautovic stehen ... unfassbar viel Talent, aber unfassbar wenig daraus gemacht, weil eben unfassbar faul.

Mit Ausnahme von Quaresma ist keiner der Genannten in irgendeiner Weise ein Ausnahmetalent. Was soll an Arnautovic überhaupt besonders sein? Er hängt sich in England voll rein und zeigt was er kann.
Nur weil Jemand ein paar Tatoos und große Schnauze hat, heißt es im Umkehrschluss nicht dass er faul oder superduper-talentiert sein muss.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mit Ausnahme von Quaresma ist keiner der Genannten in irgendeiner Weise ein Ausnahmetalent. Was soll an Arnautovic überhaupt besonders sein? Er hängt sich in England voll rein und zeigt was er kann.
Nur weil Jemand ein paar Tatoos und große Schnauze hat, heißt es im Umkehrschluss nicht dass er faul oder superduper-talentiert sein muss.
Ich vergleiche Depay doch nicht mit dem 27-jährigen Arnautovic von heute :rolleyes: Arnautovic war mit ~20 ein absolutes Top-Talent, für das Chelsea damals viel Geld ausgeben wollte (kam aber wegen einer Verletzung dann nicht zustande) und das dann immerhin bei Inter landete, das in dem Jahr ja die CL gewann. Den Weg mit Bremen und Stoke hat er sich nicht ausgesucht, der war rein von den Anlagen zu deutlich mehr fähig - nur hats zwischen den Ohren gefehlt. Arnautovic hätte mit einer besseren Einstellung eine große Karriere hinlegen können, und das gilt für Depay im gleichen Maße.

Tony Jaa

Bankspieler
Sehe ich ehrlich gesagt vollkommen anders, und weiß nicht wo die tollen Anlagen sein sollen. Er ist für mich ein völlig durchschnittlicher Spieler. Große Talente zeigen hier und da mal wirkliche Ausnahmedinge und ich sehe das bei Arnautovic überhaupt nicht.
Er ist für mich Österreichs Bendtner.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Marseille hat doch einen neuen Eigentümer und will im Sommer vielleicht wieder eine stärkere Truppe aufbauen um im Kampf um die CL Plätze einzugreifen? Und payet jetzt halt schon im Winter, sonst könnte ich den Wechsel von ihm aus auch nicht wirklich verstehen...

Wäre das sonst nicht auch einer für Liverpool? Falls West Ham Interesse daran hätte in der PL zu verkaufen.

Oh sry falscher Thread! :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Evra kommt laut Sky wohl doch in die PL zurück - zu Crystal Palace. Schade, bei einem anderen PL-Team wollte ich ihn eigentlich nicht sehen :(

Whizkidd

Bankspieler
Sehe ich ehrlich gesagt vollkommen anders, und weiß nicht wo die tollen Anlagen sein sollen. Er ist für mich ein völlig durchschnittlicher Spieler. Große Talente zeigen hier und da mal wirkliche Ausnahmedinge und ich sehe das bei Arnautovic überhaupt nicht.
Er ist für mich Österreichs Bendtner.

Dann würde ich dir mal empfehlen, spiele von marko genau anzusehen. Was der an Tricks, Aktionen auspackt ist der Hammer. Leider wie @Max Power schrieb fehlt es ihm im Kopf.
rein fussballerisch ist er zb: einen alaba weit voraus, der mMn ein absoluter Durchschnittskicker ist und das zeigt sobald er im nationalteam spielt.

Marko ist zusammen mit schöpf & Zlatko das offensive Spiel von Österreich und bei stoke zeigt er auch immer wieder seine Klasse zb: gegen City, gegen United usw..

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn er nochmals eine Top Rückrunde spielt das ein Team von oben eventuell anklopft - weil eine günstige Lösung mit so einen Niveau wird man wohl kaum bekommen - würde daraus sinn machen zb: für Arsenal, Tottenham....

Whizzy

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Laut Marca hat sich Real Madrid im Poker um den 17 jährigen "neuen Zlatan" Alexander Isak durchgesetzt. Überraschenderweise kommt er wohl bereits im Winter, obwohl er nicht eingeschrieben werden könnten

Max Power

Administrator
Teammitglied

Max Power

Administrator
Teammitglied
Depay zu Lyon ist laut Ogden und Ducker durch. United bekommt 18,5 Millionen Euro im Voraus, durch Boni kann sich die Ablöse auf 25 Millionen Euro erhöhen. Außerdem hat sich United da wohl sowohl eine Rückkaufklausel als auch eine Weiterverkaufsklausel eingebaut :eek:

Also wenn das auch so stimmt (woran ich angesichts der Quellen wenig Zweifel hab), dann Hut ab vor Woodward und Co. :thumb::thumb::thumb:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Payet und der angedrohte Kreuzbandriss

„Bild“ und Bild.de sind nicht die einzigen Medien, die nicht mal kurz nachgedacht haben, wie realistisch es ist, dass ein Fußballer sich freiwillig selber eine Verletzung zufügen will, die ihn mehrere Monate ausfallen ließe, bevor sie ihre Texte veröffentlicht haben. In ganz Europa sind Zeitungen und Onlineportale auf das gefälschte Payer-Zitat reingefallen, [...] auch hier in Deutschland

:jubel:

Oben