Transferwinter 2017

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der Wechsel von Memphis Depay zu Lyon wurde heute auch offiziell verkündet. Die Höhe der Rückkaufoption ist nicht bekannt, dafür die Bedingungen für die 6,5 Mio. Euro in Boni: dafür muss sich Lyon wieder für die CL qualifizieren und Depays Vertrag in Lyon irgendwann noch mal verlängert werden.

Glaube nicht, dass Manchester United jetzt im Januar noch weitere Transfers tätigen wird. Die Lindelöf-Gerüchte sind im Sand verlaufen und ansonsten hatte man auch, soweit ich das beurteilen kann, niemanden auf dem Zettel. Vermute, man wird die Ablösen für Schneiderlin und Depay dann im Sommer investieren ... diese ~45 Millionen Euro sind ja umgerechnet fast schon der halbe Griezmann, von dem her passt das schon :D Gehen wird auch niemand mehr - Young hat wohl ein Angebot aus China ausgeschlagen und Schweinsteiger wird wohl auch noch mal bleiben. Bei Romero gibts noch Gerüchte (Boca Juniors glaube ich), aber ich hoffe, dass er bleibt - viel bessere Backups gibt der Markt eigentlich nicht her.

Im Sommer hoffe ich dann, dass man sich von Rooney, Young und Fellaini trennt, vielleicht auch von Darmian. Dafür eben Griezmann holen, Pereira in die erste Mannschaft integrieren und an zwei oder drei anderen Stellen noch mal sinnvoll nachbessern (ein bis zwei Verteidiger, ein Carrick-Nachfolger im ZM, vielleicht noch ein junger Stürmer) und man wäre extrem gut aufgestellt.

-----------------------------------------

Saido Berahino darf West Brom wohl endlich verlassen, laut Telegraph wird er zu Stoke wechseln.

Jose Fonte steht dagegen vor einem Wechsel von Southampton zu West Ham o_O

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Im Sommer hoffe ich dann, dass man sich von Rooney, Young und Fellaini trennt

Hast du deinen eigenen Post schon vergessen? ;)

giphy.gif

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Naja das dient uU auch einfach der Möglichkeit mit ihm noch Ablöse zu generieren (was ohne Zweifel möglich sein wird).

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou, ich gehe fest davon aus, dass man die Option einfach gezogen hat, weil man ihn sonst im Sommer für lau ziehen lassen hätte müssen ... so dürfte man noch ein bisschen Kohle bekommen. Dass er länger Teil des Plans ist, glaube ich nicht - da hätte man ihm wohl gleich einen neuen Vertrag gegeben und nicht einfach die Option gezogen. Zumindest hoffe ich das ... jedes Mal, wenn ich den Dödel im United-Shirt über den Platz stolpern sehe, stirbt irgendwas im Fußballfan in mir ...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin ich froh, dass ich Evra doch nicht bei einem anderen PL-Verein sehen muss :)

C3CoahKWgAQ56fC.jpg:small

-----------------------------

Goncalo Guedes für 30 Mio Euro von Benfica zu PSG

bigcactus

Bankspieler
Schon komisch, dass da kein größerer Verein zugeschlagen hat.
Gut, er ist schon 29 und anscheinend auch Locker Room Cancer, aber eben auch ein richtig talentierter Kicker.

bigcactus

Bankspieler
Ja, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sich ein anderer Verein groß bemüht hat...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Andrea Ranocchia leihweise von Inter zu Hull City. Der stand doch auch mal bei größeren Vereinen auf dem Zettel, oder verwechsle ich den grad?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Andrea Ranocchia leihweise von Inter zu Hull City. Der stand doch auch mal bei größeren Vereinen auf dem Zettel, oder verwechsle ich den grad?
Jou, war einige Jahre sicherlich einer der besseren Innenverteidiger der Serie A. 12/13 war sein Durchbruch. Hatte ihn damals auch in einem Draft-Team ;). Danach auch Kapitän von Inter gewesen. Mit der Verpflichtung von Miranda im Sommer hat er jetzt keinen Stammplatz mehr.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zum Glück ist Inter ja momentan auf bestem Wege zurück zu alter Stärke, man liegt bei 7 Ligasiegen in Folge und mit Cup und Euro-League sogar bei 9 ;) Als Ersatz hat Inter Trent Sainsbury (australischer Nationalspieler) von Jiangsu geholt.. sollte den wer kennen, bitte mich über ihn aufzuklären. Gegen die Stamm-IV Miranda und Murillo dürfte er aber sicher eh nur als Wechselspieler zum Einsatz kommen

MS

Bankspieler
E I G E N T O O R, ich fass es nicht Freunde...das gibt's nicht. Zweiii zu viieerr... Andrea Ranocchia.

Weltberühmt der Mann.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Der Transferhammer am Deadline-Day:

Ighalo für 23 Mio. nach China...

Oben