Transferwinter 2019 - Wechsel & Gerüchte


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Verlässt Benjamin Pavard (Foto) den VfB Stuttgart statt im kommenden Sommer bereits im bevorstehenden Winter-Transferfenster? Ein Bericht von „Sky“ bringt in der Thematik nun einige neue Spekulationen und Infos ins Spiel – unter anderem die, dass Pavard aus Unzufriedenheit in Stuttgart bereits einen Abgang im Winter vorziehen soll. Dagegenhielt kurz darauf allerdings VfB-Sportchef Michael Reschke, der laut „Sport Bild“ betonte: „Es gibt keinerlei Überlegungen, Benji im Winter abzugeben.“

Quelle

Der zweitschlechteste IV der bisherigen Bundesliga Saison nach Kicker Noten muckt also angeblich auf :laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://www.kicker.de/news/fussball/...te-kieler-koelner-interesse-an-schindler.html

Nach Kicker-Angaben sind neben dem 1. FC Köln auch die Bundesligisten aus Mainz & Nürnberg an einer Verpflichtung von Kingsley Schindler interessiert (Vertrag bei Holstein Kiel läuft am Saisonende aus). Der wäre als Zugang im Winter auch was für den VfB Stuttgart...;)

Schindler könnte ich mir auch gut in seiner Heimatstadt Hamburg vorstellen. Ralf Becker kann da sicherlich was drehen. Hwang wird uns garantiert im Sommer verlassen, dazu läuft der Vertrag von Jairo auch aus. Bedarf auf dem Flügel ist also vorhanden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Angeblich soll Everton an Augustin interessiert sein. 40 Mio Ablöse sind im Gespräch. Können Sie wegen mir machen und sollen dann gleich noch Lookman mit 20 mit verrechnen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schindler könnte ich mir auch gut in seiner Heimatstadt Hamburg vorstellen. Ralf Becker kann da sicherlich was drehen. Hwang wird uns garantiert im Sommer verlassen, dazu läuft der Vertrag von Jairo auch aus. Bedarf auf dem Flügel ist also vorhanden.
Da gab es ja diesen Sommer schon einmal Kontakt, nur wollte Kiel ihn auf keinen Fall mit Becker ziehen lassen. So wurde es dann Narey, was ja auch nicht die schlechteste Wahl war. Ich könnte mir aber auch beide zusammen gut vorstellen.
 

Push1

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Berater ist Karlheinz Förster: das hat auf den ersten Blick natürlich ein "Gschmäckle". Wenn man aber bedenkt, dass Weinzierl ihn damals nach Augsburg geholt hat, sieht das Ganze schon wieder anders aus. Esswein hatte dort seine erfolgreichste Zeit und mit einer Leihe (+ Kaufoption) macht man zumindest nicht viel falsch. Mal sehen, wer sonst noch kommen wird...

Der Kelch mit Rode scheint an uns vorbeizugehen: http://www.kicker.de/news/fussball/...ode-vor-rueckkehr-zu-eintracht-frankfurt.html
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.560
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Simon Zoller wechselt nach Bochum...oder wie ich es sagen würde:

Willkommen beim VfL, Laura Wontorra :love2:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich finde sie auch eher abstoßend als anziehend. Raucht sie wie ein Schlot?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Wir bekommen sogar Kohle für Esswein. Ich kann nicht mehr :laugh:

Stuttgart als Absteiger zu tippen waren sichere Punkte :beten:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke, das kann für alle Seiten sinnvoll sein. Im DM/ZM ist Frankfurt für mich im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen nicht besonders gut besetzt: Fernandes ist ein reiner Kämpfer (und macht einen sehr sympathischen Eindruck), dem man sein Alter aber dann und wann auch anmerkt. Torro fällt wohl bis weit in die RR aus, auf Stendera scheint man nicht wirklich zu setzen. Da bleibt als wirklich feste Größe auf gutem Niveau nur de Guzman. Rode kennt den Verein und wird sich (und es so einigen Leuten) beweisen wollen, seine Spielweise passt mMn auch nach wie vor ganz gut zur Eintracht. Für ein halbes Jahr kann das für beide Seiten ne gute Sache werden, danach muss halt mal gucken.
 
Oben