Transferwinter 2024/25

JamiLLX

Bankspieler
Wenn Union sich nach unten absichern will, ist es gar nicht so blöd, Spieler mit 2. Liga Erfahrung und Mentalität im Kader zu haben. Denn die unmittelbaren Abstiegsfavoriten Heidenheim, Kiel und Bochum haben das ja auch.
Union Heidenheim? Zividingsbums geht nicht nach Berlin

THEKAISER99

Social Media Team
Passt. Noch paar Mio für Vargas kassiert bevor im Sommer der Vertrag auslief.
Dazu sportlich auch kein sehr großer Verlust. Der Ruben war leider viel zu oft verletzt und wenn er mal spielte hatte er fast keine Kaltschnäuzigkeit vorm gegnerischen Tor.
Trotzdem Danke für alles Ruben und viel Erfolg in Sevilla!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Im Winter geht der Jonny schonmal nicht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schicker und Ilzer fischen weiter in österreichischen Gewässern. Bei den Problemen in der Defensive soll laut Kicker ÖFB-Teamspieler Gernot Trauner aus Rotterdam geholt werden um Abhilfe zu schaffen:

John Lennon

Teammitglied
Schicker und Ilzer fischen weiter in österreichischen Gewässern. Bei den Problemen in der Defensive soll laut Kicker ÖFB-Teamspieler Gernot Trauner aus Rotterdam geholt werden um Abhilfe zu schaffen:

Weiter so. Hoffenheim arbeitet weiter daran, bis zum Schluss im Abstiegskampf zu stecken.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Weiter so. Hoffenheim arbeitet weiter daran, bis zum Schluss im Abstiegskampf zu stecken.
sollte Trauner kommen, wird ein Abstiegskampf sicher nicht an ihm scheitern. Der war eigentlich ein sehr starker (und stets unterschätzter) Spieler.. hat sich bei Rangnick in der ÖFB-Elf auch nicht umsonst gegen durchaus namhafte Konkurrenz in der IV durchgesetzt.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich würde mich immer noch über den Transfer von Fluppe auf die Hoffenheimer Bank ärgern. Gott sei Dank haben mir damals die Experten bei sportforen.de erklärt, dass der Typ ohnehin nicht zum Fiel-Ball passt... 🙈

gentleman

Administrator
Teammitglied
Okafor von Milan zu Leipzig per Leihe (und KO, Höhe noch nicht bekannt) soll nun vorbehaltlich des Medizinchecks fix sein laut mehrerer Quellen.

Und laut Kicker hat sich ein möglicher Wechsel von Kevin Danso zum VfB zerschlagen... der Junge ist wohl auf ewig dazu verdammt, bei Lens zu bleiben :clowns:
Kevin Danso, mit dem sich der VfB Stuttgart im Winter beschäftigte, wird wohl in Lens bleiben, da sein aktueller Teamkollege Abdukodir Khusanov vor einem Wechsel zu ManCity steht. Bereits im Sommer war ein Wechsel Dansos zur AS Rom geplatzt.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Okafor ist laut Sky-Bericht bei Leipzig durch den Medizin-Check gefallen und der Transfer ist damit vom Tisch...

THEKAISER99

Social Media Team
Der FCA leiht Cedric Zesiger vom VfL Wolfsburg aus.

Quelle: https://www.fcaugsburg.de/article/fca-leiht-cedric-zesiger-vom-vfl-wolfsburg-aus-21613

Kein schlechter Spieler, aber halt komplett am Bedarf vorbei. Unsere Abwehr ist egtl. solide. Es krankt viel mehr im Spiel nach vorne. Löst in mir jetzt keine Begeisterungsstürme aus.
Naja, Zesiger kann sowohl LV als auch IV spielen. Da Schlotti bisher paar mal ausfiel und dahinter wenig Qualität hast sowie dasselbe wenn Giannoulis ausfällt auf der LV Position passt das schon. Hoffe der Junge hat was drauf. Seine Vita ist ja jetzt auch nicht ganz so schlecht.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Naja, Zesiger kann sowohl LV als auch IV spielen. Da Schlotti bisher paar mal ausfiel und dahinter wenig Qualität hast sowie dasselbe wenn Giannoulis ausfällt auf der LV Position passt das schon. Hoffe der Junge hat was drauf. Seine Vita ist ja jetzt auch nicht ganz so schlecht.

Ich fand Banks hat das super gemacht, als er für Bauer kam. War imo mit der beste Mann. Endlich mal die mutige Spieleröffnung gesucht. Robust und Zweikampfstark. Hat mir super gefallen, sehe nicht die Notwendigkeit jetzt noch nen IV zu holen. Bauer hat man ja auch noch, und die 5er Kette sollte man imo eh schleunigst auflösen. Als Schienenspieler für Giannoulis sehe ich ihn überhaupt nicht, da fehlt mir komplett der Zug nach vorne.

Aber wie gesagt, der Spieler ist hier mein geringstes Problem, der hat schon Qualität. Bei geringem Budget, die Abwehr zu verstärken, wenn ich im Offensivbereich bis auf Claude-Maurice keinen Spieler habe, der ansatzweise kicken kann, macht imo keinen Sinn.

John Lennon

Teammitglied

Drei Millionen Ablöse plus Weiterverkaufsbeteiligung ist ne Ansage.

Oben