Bobo Tomiak mit sofortiger Wirkung zu 96. Die Vereine kann ich verstehen, den Spieler nur bedingt.
Alles Gute und viel Erfolg!
Hmmmh - hoher 6stelliger Betrag wurde bei tm.de gemeldet .... selbst das wäre nen Schnapper.300.000 Euro Ablöse für Tomiak meldet BILD. Rest der Saison Wohl als 6er vorgesehen und danach als IV.
Naja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Bobo hat leider nachgelassen in den letzten Spielen, man merkte etwas beschäftigt ihn. Er hatte nur noch bis zum Sommer Vertrag, danach wäre er sowieso nach Hannover gegangen, weil er sich mit ihnen schon geeinigt hatte.Hmmmh - hoher 6stelliger Betrag wurde bei tm.de gemeldet .... selbst das wäre nen Schnapper.
![]()
Rekordtransfer: Holstein Kiel vor Verpflichtung von Linksverteidiger John Tolkin
Holstein Kiel verstärkt sich mit einem weiteren Linksverteidiger. Von den New York Red Bulls wird John Tolkin an die Förde wechseln. Der 22-Jährige steht kurz vor einer Vertragsunterschrift. Die offizielle Vorstellung ist noch in dieser Woche geplant.www.kn-online.de
Drei Millionen Ablöse plus Weiterverkaufsbeteiligung ist ne Ansage.
Unter anderem soll Tolkin Posts geliked haben, die den Verschwörungsmythos der Flat Earth befeuern.
so schlecht macht es Hasi aber nicht diese Saison, sie spielen um die Europacup-Plätze mit und das ist ungefähr das, was man auch vom finanziellen Aufwand von Wolfsburg erwartet (EL, Champions League bestenfalls in absoluten Ausnahmejahren)...VW kann... Egal wie lange sie nicht mehr international gespielt haben wenn VW Lust hat dann können sie sich ihre Wunschspieler holen.
70 Mio Trikotsponsoring Einnahmen (Bayern 50 Mio) ich wundere mich immer wieder wie wenig sie aus dem finanziellen Vorteil machen. Das einzige Argument zu Wolfsburg zu wechseln ist sehr wahrscheinlich das Gehalt, und damit vers.auen sie sich den Kader, denn ansonsten müssten die sportlich viel besser dastehen.
War ja ein kurzes Gastspiel für Beste in Lissabon![]()
„Record“: Beste vor Wechsel nach Freiburg – SCF egalisiert eigenen Transferrekord
Jan-Niklas Beste steht offenbar kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Der Wechsel von Benfica Lissabon zum SC Freiburg soll so gut wie perfekt sein.www.transfermarkt.de
Er ist wieder da!![]()
Augsburg leiht Berisha von Hoffenheim aus – „Ich wollte unbedingt zurück zum FCA“
Anderthalb Jahre nachdem Mergim Berisha den FC Augsburg zur TSG Hoffenheim verließ, kehrt der 26 Jahre alte Angreifer zurück.www.transfermarkt.de
Moritz Heyer wechselt vom HSV nach Düsseldorf. Thioune bekommt seinen Musterschüler zurück.
....
Aufgrund der Herkunft ein No-BrainerKroatisches IV-Talent Prpic kommt heute zum Medizincheck nach Hamburg.
![]()
Dominik Prpic - Spielerprofil 24/25
Dominik Prpic, 20, aus Kroatien ➤ HNK Hajduk Split, seit 2022 ➤ Innenverteidiger ➤ Marktwert: 2,50 Mio. € ➤ * 19.05.2004 in Zagreb, Kroatienwww.transfermarkt.de
@JL13 @Savi könnt ihr was zu ihm sagen? Vom Profil her passt der wie Arsch auf Eimer. Ich habe große Hoffnungen in den Jungen.
Ja, ich weiß so Skill Clips sind vlt. nicht immer sehr aussagekräftig, aber am Ball scheint er sehr gut zu sein. Wie es in der Kerndisziplin Defense ausschaut ist schwer zu prognostizieren.Mit 20 Stammspieler bei Hajduk ist mal was. Habe gelesen, dass er gegen Dinamp Zagreb ein starkes Spiel gemacht hat. Allgemein kann er auch was am Ball, gute Spieleröffnung und soll auch schnell genug sein, um eine hohe Abwehrreihe Problemlos spielen zu können.