Transferwinter 2024/25

Be Ready

Bankspieler
Bobo Tomiak mit sofortiger Wirkung zu 96. Die Vereine kann ich verstehen, den Spieler nur bedingt.
Alles Gute und viel Erfolg!

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Bobo Tomiak mit sofortiger Wirkung zu 96. Die Vereine kann ich verstehen, den Spieler nur bedingt.
Alles Gute und viel Erfolg!

Muss sagen Tomiak hat alles andere als Happy im letzten halben Jahr gewirkt und das hat sich mMn schon auf die Leistung ausgewirkt, dazu der Kometenhafte Aufstieg von Sirch im Kader.
Er war sich wohl auch bereits mit 96 für den Sommer einig und was man so hört gibt es noch ne hohe sechsstellige Summe, da gab es schon schlimmere Transfers.
Aber alleine schon quantitiv fehlt da mMn schon noch ne weitere Option im Kader. Ich hoffe mal da kommt noch was.

Edit:
Spannend auch das 96 ihn anscheinend als 6er sieht. Da sehe ich ihn eher als Notlösung und ne Klasse schlechter als in der IV, aber naja das muss 96 wissen.

Be Ready

Bankspieler
Hmmmh - hoher 6stelliger Betrag wurde bei tm.de gemeldet .... selbst das wäre nen Schnapper.
Naja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Bobo hat leider nachgelassen in den letzten Spielen, man merkte etwas beschäftigt ihn. Er hatte nur noch bis zum Sommer Vertrag, danach wäre er sowieso nach Hannover gegangen, weil er sich mit ihnen schon geeinigt hatte.
Wie man da auf eine hohe sechsstellige Summe kommen will ist mir ein Rätsel.
Da sind leider viele Träumer unterwegs.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Drei Millionen Ablöse plus Weiterverkaufsbeteiligung ist ne Ansage.

Unter anderem soll Tolkin Posts geliked haben, die den Verschwörungsmythos der Flat Earth befeuern.

tennisfun

Bankspieler
VW kann... Egal wie lange sie nicht mehr international gespielt haben wenn VW Lust hat dann können sie sich ihre Wunschspieler holen.
70 Mio Trikotsponsoring Einnahmen (Bayern 50 Mio) ich wundere mich immer wieder wie wenig sie aus dem finanziellen Vorteil machen. Das einzige Argument zu Wolfsburg zu wechseln ist sehr wahrscheinlich das Gehalt, und damit vers.auen sie sich den Kader, denn ansonsten müssten die sportlich viel besser dastehen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
VW kann... Egal wie lange sie nicht mehr international gespielt haben wenn VW Lust hat dann können sie sich ihre Wunschspieler holen.
70 Mio Trikotsponsoring Einnahmen (Bayern 50 Mio) ich wundere mich immer wieder wie wenig sie aus dem finanziellen Vorteil machen. Das einzige Argument zu Wolfsburg zu wechseln ist sehr wahrscheinlich das Gehalt, und damit vers.auen sie sich den Kader, denn ansonsten müssten die sportlich viel besser dastehen.
so schlecht macht es Hasi aber nicht diese Saison, sie spielen um die Europacup-Plätze mit und das ist ungefähr das, was man auch vom finanziellen Aufwand von Wolfsburg erwartet (EL, Champions League bestenfalls in absoluten Ausnahmejahren)...

theGegen

Linksverteidiger
Zwar nur Regionalliga, aber schöne Nachricht:

Guter Spieler, wenn er gesund war, leider immer wieder schlimme Verletzungen und dazu oft noch zur Unzeit bei auslaufendem Vertrag.
Der MSV wird sich noch daran erinnern können, dass er bis zuletzt um den Klassenerhalt in der 3. Liga bemüht war.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film

Ranos per Leihe nach Lautern. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Seit Tagen gab es Meldungen die Leihe von Stepanov aus Leverkusen sei so gut wie durch. Der würde als Backup zu Ache ein klares Teamneed erfüllen, Ranos scheint mir ne zweite Spitze zu sein davon haben wir 5-6 im Kader (auch wenn die meisten davon eher enttäuschen).

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Marmoush-Nachfolger soll für rund 20 Mio gefunden worden sein und der Deal kurz vor dem Abschluss stehen. Man wollte Wahi schon 2023 als Kolo Muani-Nachfolger, damals hat es nicht geklappt.

Cudi

A, B, C und die 6
Moritz Heyer wechselt vom HSV nach Düsseldorf. Thioune bekommt seinen Musterschüler zurück.

Wir holen einen Offensivspieler namens Mebude aus der belgischen Liga (ehemals Man City Talent) per Leihe mit Kaufoption.

Lucas Perrin könnte nach Belgien wechseln auf Leihbasis.

Gehe stark davon aus, dass bei uns noch ein Linksfuß für die Abwehr kommt.

theGegen

Linksverteidiger
Moritz Heyer wechselt vom HSV nach Düsseldorf. Thioune bekommt seinen Musterschüler zurück.
....

Mir fehlt noch die Phantasie, wo der eine Hilfe sein soll, außer als Backup bei den Fortuna-üblichen Muskelverletzungen.
Die Leihe von Quarshie aus Hoffenheim wurde abgebrochen, die haben ihn dafür direkt nach Fürth weiterverliehen.
Jordy de Wijs hätte ebenfalls Abwehr Backup sein können, aber den hat die Fortuna ja nach Heerenveen verliehen.
Vielleicht hat er ja im Team schlechte Stimmung verbreitet, weil er in der Hinrunde selten zum Zug kam.

Cudi

A, B, C und die 6
Kroatisches IV-Talent Prpic kommt heute zum Medizincheck nach Hamburg.

@JL13 @Savi könnt ihr was zu ihm sagen? Vom Profil her passt der wie Arsch auf Eimer. Ich habe große Hoffnungen in den Jungen.

Savi

Co-Schädling
Kroatisches IV-Talent Prpic kommt heute zum Medizincheck nach Hamburg.

@JL13 @Savi könnt ihr was zu ihm sagen? Vom Profil her passt der wie Arsch auf Eimer. Ich habe große Hoffnungen in den Jungen.
Aufgrund der Herkunft ein No-Brainer :D

Im Ernst. K.A. noch nix von dem Jung gehört.

Cudi

A, B, C und die 6
Mit 20 Stammspieler bei Hajduk ist mal was. Habe gelesen, dass er gegen Dinamp Zagreb ein starkes Spiel gemacht hat. Allgemein kann er auch was am Ball, gute Spieleröffnung und soll auch schnell genug sein, um eine hohe Abwehrreihe Problemlos spielen zu können.

Savi

Co-Schädling
Mit 20 Stammspieler bei Hajduk ist mal was. Habe gelesen, dass er gegen Dinamp Zagreb ein starkes Spiel gemacht hat. Allgemein kann er auch was am Ball, gute Spieleröffnung und soll auch schnell genug sein, um eine hohe Abwehrreihe Problemlos spielen zu können.
Ja, ich weiß so Skill Clips sind vlt. nicht immer sehr aussagekräftig, aber am Ball scheint er sehr gut zu sein. Wie es in der Kerndisziplin Defense ausschaut ist schwer zu prognostizieren.
Ich glaube aber, wenn der HSV den Zuschlag bekommen sollte, wird er irgendwann durchaus mit hohem Gewinn weiter verkauft.

Oben