Schade, den hätte ich sehr gerne beim HSV gesehen.Der Buchstabensalat von Hoffe 2 wechselt zur Eintracht: Ayoube Amaimouni-Echghouyab - ich liebe copy & paste ....
Der Buchstabensalat von Hoffe 2 wechselt zur Eintracht: Ayoube Amaimouni-Echghouyab - ich liebe copy & paste ....
Laut BLÖD sind es 4 Mio + Boni. Da hat sich Heidel aber ganz übel über den Tisch ziehen lassen. Man wird sich in Augsburg vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten können.
Tietz vom FCA nach Mainz, über die Modalitäten haben beide Parteien stillschweigen vereinbart.
Tietz vom FCA nach Mainz, über die Modalitäten haben beide Parteien stillschweigen vereinbart.
Echt? So schlecht habe ich ihn, ehrlich gesagt, nicht gesehen. Das er mehr über Einsatz und Wille kommt - klar. Aber was ich mir manchmal in Liga3 anschaue, da iss das schon fast ne Beleidigung.Tietz hat immer alles gegeben und hat sich immer sehr sympathisch präsentiert. In Anbetracht dessen, das ich in fußballerisch maximal im oberen Bereich der dritten Liga ansiedeln würde (das war schon oft brutal limitiert und hatte in Einzelfällen was von Slapstick wenn er den Ball am Fuß hatte) ist die kolportierte Ablöse von 4 Mio + X ein wahnsinnig gutes Geschäft für uns.
Von der Mentalität und menschlich wird er fehlen, aber für diesen Preis ein No Brainer Deal auch im heutigen völlig überhitzten Transfermarkt.
Die Abteilung, die die Trikots beflockt, hat bereits eine 50 prozentige Lohnerhöhung gefordert
Echt? So schlecht habe ich ihn, ehrlich gesagt, nicht gesehen. Das er mehr über Einsatz und Wille kommt - klar. Aber was ich mir manchmal in Liga3 anschaue, da iss das schon fast ne Beleidigung.
Ablöse ist gut, aber ich finds einfach nicht gut wenn man Spieler an die direkte Konkurrenz abgibt!
Genau das dachte ich mir auch, du darfst doch keinen Kontrahenten verstärkenAblöse ist gut, aber ich finds einfach nicht gut wenn man Spieler an die direkte Konkurrenz abgibt!