Transferwinter 2025/2026 (national)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Der Buchstabensalat von Hoffe 2 wechselt zur Eintracht: Ayoube Amaimouni-Echghouyab - ich liebe copy & paste ....

Tajiri

Bankspieler

Tietz vom FCA nach Mainz, über die Modalitäten haben beide Parteien stillschweigen vereinbart.

Tietz hat immer alles gegeben und hat sich immer sehr sympathisch präsentiert. In Anbetracht dessen, das ich in fußballerisch maximal im oberen Bereich der dritten Liga ansiedeln würde (das war schon oft brutal limitiert und hatte in Einzelfällen was von Slapstick wenn er den Ball am Fuß hatte) ist die kolportierte Ablöse von 4 Mio + X ein wahnsinnig gutes Geschäft für uns.

Von der Mentalität und menschlich wird er fehlen, aber für diesen Preis ein No Brainer Deal auch im heutigen völlig überhitzten Transfermarkt.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Tietz hat immer alles gegeben und hat sich immer sehr sympathisch präsentiert. In Anbetracht dessen, das ich in fußballerisch maximal im oberen Bereich der dritten Liga ansiedeln würde (das war schon oft brutal limitiert und hatte in Einzelfällen was von Slapstick wenn er den Ball am Fuß hatte) ist die kolportierte Ablöse von 4 Mio + X ein wahnsinnig gutes Geschäft für uns.

Von der Mentalität und menschlich wird er fehlen, aber für diesen Preis ein No Brainer Deal auch im heutigen völlig überhitzten Transfermarkt.
Echt? So schlecht habe ich ihn, ehrlich gesagt, nicht gesehen. Das er mehr über Einsatz und Wille kommt - klar. Aber was ich mir manchmal in Liga3 anschaue, da iss das schon fast ne Beleidigung.

theGegen

Linksverteidiger

Tajiri

Bankspieler
Echt? So schlecht habe ich ihn, ehrlich gesagt, nicht gesehen. Das er mehr über Einsatz und Wille kommt - klar. Aber was ich mir manchmal in Liga3 anschaue, da iss das schon fast ne Beleidigung.

Boa ich sag's dir ehrlich. Ich konnte ihn nicht mehr sehen und in meiner Stadion Bubble dürfte das auch nahezu jeder so sehen. Ball verstolpern und Fehlpässe waren dann doch schon seine Kernkompetenzen am Ende. Seine Stärken hat er definitiv im Pressing, respektive gegen den Ball, aber mit dem Ball am Fuß wird's dann schnell dunkel.

Grundsätzlich ist er aber ein guter Kerl und hat sich hier immer den Arsch aufgerissen, das muss auf jeden Fall auch betont werden, sonst wird man ihm nicht gerecht.

Oben