Transformers


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=5903

Der wohl bisher beeindruckenste TV-Spot..

Ich bin verdammt zwiegespaltet, weil er einerseits grandios aussieht, aber andererseits das eine Bild einen seltsamen Kitsch drauf hat. :skepsis:


edit: hier nochmal der download link http://www.comingsoon.net/trailers/transformers/exclusivetvspot.mov

Irgendwie deutet das für mich auf ziemlich kindischen Humor hin..
http://www.imdb.com/title/tt0418279/ratings
Aber immerhin jetzt schon der bestbewertete Bayfilm:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
muahahaha..ich darf zum Pressescreening in Hamburg :D
morgen früh um 10 Uhr. Bin mal gespannt wie schlecht Bay wieder ist :saint:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
also meine lieblingsseite www.filmstarts.de lobt den Film in höchsten Tönen und sieht ihn als besten Blockbuster an bzw. meint, dass Bay das Maximum herausgeholt hat...

ich bin heiß!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Aber auch nur 7 Punkte. Ich les mir die Kritik erst durch, wenn ich ihn morgen gesehen hab.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
OT:
also meine lieblingsseite www.filmstarts.de ...
Bei der bloßen Erwähnung dieser Seite, muss ich an die Kritik zu "Children of Men" denken - Damals in der Schule stand bei Analysen dann immer die Frage unter der Klausur, ob man das Buch überhaupt gelesen habe.

Ansonsten ist die Seite aber durchaus zu empfehlen, auch dank Björn Becher, dessen Kritiken ich sehr gerne lese, selbst wenn ich sie nicht teile.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
OT:

Bei der bloßen Erwähnung dieser Seite, muss ich an die Kritik zu "Children of Men" denken - Damals in der Schule stand bei Analysen dann immer die Frage unter der Klausur, ob man das Buch überhaupt gelesen habe.

Ansonsten ist die Seite aber durchaus zu empfehlen, auch dank Björn Becher, dessen Kritiken ich sehr gerne lese, selbst wenn ich sie nicht teile.

Gut das der Autor immer zum Schluss steht :D
Man betrachte dann, was der Autor sonst so geschrieben hat und lache innerlich :)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich auch, aber das tut ja nix zur Sache :cool3:

Davon mal abgesehen wird der Film stinklangweilig. Aber sowas von. Ich kenn solche Streifen. Und dann noch von Michael Bay... der hat ja bislang nur Schrott gedreht (allenfalls "Bad Boys" geht einigermaßen, bei guter Laune). Da investiere ich das Geld dafür lieber in sinnvollere Dinge, wie z.B. Kugelschreiber, die im Dunkeln leuchten.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ganze 3 Leute mich eingeschlossen, haben den Film gesehen.

2 fanden ihn gut, einer fand ihn doof.

Die anderen werden sich wohl hüten, den zu schauen. ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Isch habe den Film auch gesehen. Doch den Bred leider erst jetzt.
Film ist Klasse. Schöner Thrash. Story 0815, Effekte und Sound Top!

Aber mal ehrlich. Was will man von Transformers auch anderes erwarten? Schließlich war die Zeichentrickserie auch nie besser.;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab ihn jetzt auch gesehen, war ganz gut, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Aber die gelbe Karre von dem Kerl, die war richtig geil!!

7/10 Punkten vergebe ich.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Knaller Effekte, hübsche Darstellerin.
Dialoge auf Teenyniveau, Lücken in der Story und zum Schluß etwas dämlich.

Wie soll man sagen? B- Movie Film meets modern effects.
 
Oben