Trash aus Mayweather-DLH


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
kann man sich selbst bannen ? :wall: :wavey:

Saba schreibt hier schon seit 5 jahren und ich glaube nicht das man ihn gleich so bannen wuerde.Ich persoehnlich habe keinen beitrag von ihm gelesen das zu eine bannung fuehren koennte.Kan mich da auch taeuschen.Ist ne MOD sache und kan da nicht darueber urteilen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Saba schreibt hier schon seit 5 jahren und ich glaube nicht das man ihn gleich so bannen wuerde.Ich persoehnlich habe keinen beitrag von ihm gelesen das zu eine bannung fuehren koennte.Kan mich da auch taeuschen.Ist ne MOD sache und kan da nicht darueber urteilen.


Hast du Alzheimer? Ich habe dich doch eben bei JKD bedanken sehen für den Link in dem alles drinsteht. Was soll denn der Unsinn mit Mod-Sache und eventuellen beiträgen, die ne Bannung rechtfertigen???

Jetzt warte ich nur noch auf Mission und Medico, die dann wieder allen erzählen, wir würden hier alles untern Teppich kehren... :laugh2:
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Jetzt warte ich nur noch auf Mission und Medico, die dann wieder allen erzählen, wir würden hier alles untern Teppich kehren...

Muss ja was dran sein, wenn das Gedächtnis sich meldet!

Tja.....einige Modis spielen hier wohl König auf der Burg, des Weisheits letzter Schluss wie ich erfahren habe, ist jedoch der Administrator, wie ich durch Mailkontakt erfahren habe.

Ich weiß nicht, früher waren die Moderatoren soweit ich das noch weiß unter Knocksta zugänglicher, aber die Zeiten ändern sich, mal schauen wie die nächsten Moderatoren so sind, keiner regiert ewig, wobei regieren wäre wohl zuviel der Ehre! :saint:

Man sollte sich jedoch nicht alles gefallen lassen, ohne die User wäre das Forum nichts, zu Sabatai kann ich auch nichts sagen, zu meiner Zeit hat er noch rege gepostet!
Bei Streitigkeiten im Zweifel an den Administrator wenden, wenn es unbedingt sein muss! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
N paar scheinen hier derbe aufm Schlauch zu stehen, wurde doch jetzt schon mehrmals der Link zum entsprechenden Thread gepostet. Nochmal für die Rebellenfraktion hier:

Sabatai hat sich aus freien Stücken aus dem Forum zurückgezogen, hat dies auch im Trashtalk gepostet...die Gründe waren privater und zeitlicher Herkunft. Schade fürs Forum, aber hier wurde niemand von den Mods gebannt oder rausgeekelt und auch nix unter den Teppich gekehrt. Es war seine Entscheidung, fertig!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tja.....einige Modis spielen hier wohl König auf der Burg

Kannst du darüber mal elaborieren?


Ich weiß nicht, früher waren die Moderatoren soweit ich das noch weiß unter Knocksta zugänglicher, aber die Zeiten ändern sich, mal schauen wie die nächsten Moderatoren so sind, keiner regiert ewig, wobei regieren wäre wohl zuviel der Ehre! :saint:

naja dich überleb ich! :p - Und so zugänglich wie ich kann gar keiner sein - ich denke mit der meinung stehst du auch ziemlich in der Minderheit... :smoke:

man sollte sich jedoch nicht alles gefallen lassen, ohne die User wäre das Forum nichts, zu Sabatai kann ich auch nichts sagen, zu meiner Zeit hat er noch rege gepostet!
Bei Streitigkeiten im Zweifel an den Administrator wenden, wenn es unbedingt sein muss! :belehr:

jo zu meiner zeit auch, obwohl wir ja etwa zeitgleich kamen glaube ich...
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Kannst du darüber mal elaborieren?




naja dich überleb ich! :p - Und so zugänglich wie ich kann gar keiner sein - ich denke mit der meinung stehst du auch ziemlich in der Minderheit... :smoke:



jo zu meiner zeit auch, obwohl wir ja etwa zeitgleich kamen glaube ich...


Ich vertrete nicht ungern die Minderheitenmeinung, denn die Wahrheit liegt eben nicht in der Mitte, (wie oft fälschlicherweise behauptet wird) sondern am Rande!

Du überlebst mich...... fragt sich nur in welcher Disziplin, in kontroversen Themenbeiträgen sicher nicht, aber wenn du es glaubst, so sei der Friede mit dir! :saint:



Na ja was soll's jeder soll das Glauben, was er für richtig hält, aber ich mache meine Meinung nicht von der Zustimmung der Allgemeinheit abhängig, da bin ich zuweilen schon mal gerne outsider, wenn es der Sache dient!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
HR und Crosby würden saba nicht unbegründet bannen! Was soll der Unsinn?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sabatai wurde auf eigenen wunsch hin gebannt. hab ich doch extra in seine signatur geschrieben. (wenn er die nicht anzeigen lässt, dann war's pech)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich vertrete nicht ungern die Minderheitenmeinung, denn die Wahrheit liegt eben nicht in der Mitte, (wie oft fälschlicherweise behauptet wird) sondern am Rande!

Du überlebst mich...... fragt sich nur in welcher Disziplin, in kontroversen Themenbeiträgen sicher nicht, aber wenn du es glaubst, so sei der Friede mit dir! :saint:

Na ja was soll's jeder soll das Glauben, was er für richtig hält, aber ich mache meine Meinung nicht von der Zustimmung der Allgemeinheit abhängig, da bin ich zuweilen schon mal gerne outsider, wenn es der Sache dient!


Naja sone Anti mainstream bandwagoner wie dich musses auch geben. In dem Sinne - fight the power... bisses dir mal langweilig wird.... :D :D
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Na wenn das so ist, er hat quasi wie Riddick Bowe seinen WM Gürtel in den Papierkorb geschmießen, um im Boxjargon zu bleiben, als dieser nicht gegen Lennox Lewis in einer Plichtverteidigung antreten wollte! :laugh2:
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Naja sone Anti mainstream bandwagoner wie dich musses auch geben. In dem Sinne - fight the power... bisses dir mal langweilig wird....

Wieso langweilig....ich habe doch dich zum piesaken, wie soll mir da langweilig werden? :D
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
A bissl Trash oder spitzer Small Talk dürfte doch wohl noch erlaubt sein, wieviel Trash geben Boxer von sich, wie Mayweather und Co. sollen die deswegen gleich editiert werden?

Seid doch nicht alle gleich so überempfindlich, dies ist doch kein wissenschaftliches Forum. :wavey:

Wenn ich das jetzt verschiebe, dann heult Mission wieder wegen Zensur rum und fragt, warum wir uns unbequeme Beiträge einfach so löschen

Lass dich doch von einem Minderheitenvertreter wie Mission nicht so beinflussen, wenn dich Zwänge treiben, gebe ihnen nach, so wirst du diese am ehesten los :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
A bissl Trash oder spitzer Small Talk dürfte doch wohl noch erlaubt sein, wieviel Trash geben Boxer von sich, wie Mayweather und Co. sollen die deswegen gleich editiert werden?

Seid doch nicht alle gleich so überempfindlich, dies ist doch kein wissenschaftliches Forum. :wavey:

Wenn ich das jetzt verschiebe, dann heult Mission wieder wegen Zensur rum und fragt, warum wir uns unbequeme Beiträge einfach so löschen

Lass dich doch von einem Minderheitenvertreter wie Mission nicht so beinflussen, wenn dich Zwänge treiben, gebe ihnen nach, so wirst du diese am ehesten los :laugh2:


Wobei noch zu klären wäre, wen hier zuerst der Zwang trieb - bis vor kurzem wusste ich nicht, dass es dich gab... :p
 
Oben