Aha.Er hatt sich selbst verabschiedet.aber warum Banned?Na ja,seine entscheidung aber trotzdem .War ein netter User der Saba.
@JKD
danke dir.
Aha.Er hatt sich selbst verabschiedet.aber warum Banned?Na ja,seine entscheidung aber trotzdem .War ein netter User der Saba.
@JKD
danke dir.
kann man sich selbst bannen ? :wall:
Saba schreibt hier schon seit 5 jahren und ich glaube nicht das man ihn gleich so bannen wuerde.Ich persoehnlich habe keinen beitrag von ihm gelesen das zu eine bannung fuehren koennte.Kan mich da auch taeuschen.Ist ne MOD sache und kan da nicht darueber urteilen.
Tja.....einige Modis spielen hier wohl König auf der Burg
Ich weiß nicht, früher waren die Moderatoren soweit ich das noch weiß unter Knocksta zugänglicher, aber die Zeiten ändern sich, mal schauen wie die nächsten Moderatoren so sind, keiner regiert ewig, wobei regieren wäre wohl zuviel der Ehre!
man sollte sich jedoch nicht alles gefallen lassen, ohne die User wäre das Forum nichts, zu Sabatai kann ich auch nichts sagen, zu meiner Zeit hat er noch rege gepostet!
Bei Streitigkeiten im Zweifel an den Administrator wenden, wenn es unbedingt sein muss!
Kannst du darüber mal elaborieren?
naja dich überleb ich! - Und so zugänglich wie ich kann gar keiner sein - ich denke mit der meinung stehst du auch ziemlich in der Minderheit...
jo zu meiner zeit auch, obwohl wir ja etwa zeitgleich kamen glaube ich...
Ich vertrete nicht ungern die Minderheitenmeinung, denn die Wahrheit liegt eben nicht in der Mitte, (wie oft fälschlicherweise behauptet wird) sondern am Rande!
Du überlebst mich...... fragt sich nur in welcher Disziplin, in kontroversen Themenbeiträgen sicher nicht, aber wenn du es glaubst, so sei der Friede mit dir!
Na ja was soll's jeder soll das Glauben, was er für richtig hält, aber ich mache meine Meinung nicht von der Zustimmung der Allgemeinheit abhängig, da bin ich zuweilen schon mal gerne outsider, wenn es der Sache dient!
Wieso langweilig....ich habe doch dich zum piesaken, wie soll mir da langweilig werden?
Die letzten 2 Seiten sind imo definitiv Trash!!
CC
CC
CC
A bissl Trash oder spitzer Small Talk dürfte doch wohl noch erlaubt sein, wieviel Trash geben Boxer von sich, wie Mayweather und Co. sollen die deswegen gleich editiert werden?
Seid doch nicht alle gleich so überempfindlich, dies ist doch kein wissenschaftliches Forum.
Wenn ich das jetzt verschiebe, dann heult Mission wieder wegen Zensur rum und fragt, warum wir uns unbequeme Beiträge einfach so löschen
Lass dich doch von einem Minderheitenvertreter wie Mission nicht so beinflussen, wenn dich Zwänge treiben, gebe ihnen nach, so wirst du diese am ehesten los :laugh2: