Trash mit und übern Luan...


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mensch Dicker, geh mir nicht auf den Sack. Mach den Kopp zu und geh Montag wieder schön zur Sonderschule, dann passt alles... bye bye:wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dran gab es nicht viel zu verstehen. Du hast geschrieben, dass er wieder nur durch "Glück" gewonnen hat. Dann zähle doch bitte die Kämpfe auf die er nur durch "Glück" gewonnen hat???- Da bin ich ja mal gespannt- wieviele Kämpfe Dir da einfallen!!!
Nur damit Du das auch verstehst!!! Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Kampf knapp nach Punkten zu gewinnen und Glück- ich weiß allerdings nicht, ob Du mir so weit folgen kannst???

Kommentar: sicksuckkuck
Hoffentlich kümmert sein Trainer sich jetzt besser um Ihn und bringt ihn zu Bett mit Geschichten vorlesen und so, nicht das der gute Luan dann wieder anfägt zu weinen und so seine Niederlage rechtfertigt...

Mit diesen Aussagen disqualifizierst Du Dich selber. Nur weil Du immer mit Ernie und Bert Geschichten ins Bett gehst, solltest Du nicht auf andere Rückschlüsse ziehen!!
Ich möchte mal gerne wissen, ob Du Deine Vermutungen Luan ins Gesicht sagen würdest.:D



Ohh ein Luan fan...:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Was war gegen Timo Hoffmann damals oder gegen Sinan Samil Sam? nicht zu vergessen gegen Minto?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was soll los sein LinkundRechts provoziert wieder einmal... :love: Ist auch egal, es geht mal wieder am Thema vorbei...

Luan ist für mich ein Weichei... daran wird sich erst wieder was ändern wenn er mal paar ordentliche Kämpfe hinlegt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ohh ein Luan fan...:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Was war gegen Timo Hoffmann damals oder gegen Sinan Samil Sam? nicht zu vergessen gegen Minto?


Das waren knappe Punktsiege für Luan und hatte nichts mit Glück zu tun. Wenn Du hier das Gegenteil behaupten möchtest- dann zeigst Du nur, dass Du keine Ahnung hast!!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das waren knappe Punktsiege für Luan und hatte nichts mit Glück zu tun. Wenn Du hier das Gegenteil behaupten möchtest- dann zeigst Du nur, dass Du keine Ahnung hast!!

Knappe Punktsiege, heeeyyy Experte gegen Hoffmann war es ein Draw, also ein Draw ist ein Unentschieden, das heisst keiner hat gewonnen....

Aber naja das Draw kann man schon als Punktsieg für LUAN sehen gell :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Was soll los sein LinkundRechts provoziert wieder einmal... :love: Ist auch egal, es geht mal wieder am Thema vorbei...

Luan ist für mich ein Weichei... daran wird sich erst wieder was ändern wenn er mal paar ordentliche Kämpfe hinlegt.

Oh, da hast Du ja wieder geschickt das Thema aufgegriffen- gleich wieder eine Beleidigung gegen Luan.:laugh2:--Na ja, was soll man von Dir erwarten!!
 
Oben