Trash mit und übern Luan...


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Nun wissen wir ja das Luan Deiner Meinung nach der beste Boxer der Welt ist. :sleep:

Ich habe das nie behauptet. Ich habe Dir Blitzdenker nur versucht darzulegen, dass Deine Behauptungen falsch sind, das Luan Kämpfe durch Glück gewonnen hat. Ich glaube langsam, Du hast nicht die nötigen Gehirnfunktionen hast, um überhaupt durchzublicken, was Du schon alles geschrieben hast.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Meinst du Luan kann nochmal so eine tolle Leistung wie gegen Minto abrufen?
Luan hat MInto besiegt der Schulz in der 6Runde KO geschlagen hat. Vladimir hat 8 Runden gebraucht also ist Luan 20% besser als Vladimir.:jubel:

SchluuuuuuuuuuuuuuuuuuuSS jetzt

LOOOL hey ich meine das Thompson den Kampf gewinnt... bei UD

ja und dann is schluuuuuuuuuuuuuuuuuuss hehe
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Meinst du Luan kann nochmal so eine tolle Leistung wie gegen Minto abrufen?
Luan hat MInto besiegt der Schulz in der 6Runde KO geschlagen hat. Vladimir hat 8 Runden gebraucht also ist Luan 20% besser als Vladimir.:jubel:

SchluuuuuuuuuuuuuuuuuuuSS jetzt

Glaube nicht das Luan nochmal an seine Primeverfassung, wie gegen Minto herankommt, er hat auch sicher sehr viel Substanz gegen Minto gelassen. :laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ sss und LinksundRechts

Jungs, schließt doch Frieden miteinander:love3:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
luan_kampf.jpg
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Dicker mit mir brauchste nicht mehr schreiben, Du bist für mich eine Null, also nerv andere. Danke :wavey:

Es kann ja sein, das Du Dich mit Deinesgleichen "Dicker" nennst, das paßt zu Deinem Umgangsformen und Deinen Boxkenntnissen.
Stellst hier Behauptungen auf, Luan hatte nur Glück usw. und dann kommt von Dir nur heisse Luft.
Im wirklichen Leben würde ich mich auch nicht mit Dir abgeben- also belassen wir es dabei!!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Es kann ja sein, das Du Dich mit Deinesgleichen "Dicker" nennst, das paßt zu Deinem Umgangsformen und Deinen Boxkenntnissen.
Stellst hier Behauptungen auf, Luan hatte nur Glück usw. und dann kommt von Dir nur heisse Luft.
Im wirklichen Leben würde ich mich auch nicht mit Dir abgeben- also belassen wir es dabei!!

Meinst du kannst jetzt mal aufhören zu sticheln?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Es kann ja sein, das Du Dich mit Deinesgleichen "Dicker" nennst, das paßt zu Deinem Umgangsformen und Deinen Boxkenntnissen.
Stellst hier Behauptungen auf, Luan hatte nur Glück usw. und dann kommt von Dir nur heisse Luft.
Im wirklichen Leben würde ich mich auch nicht mit Dir abgeben- also belassen wir es dabei!!

Kennst mich doch garnicht ;) Merkst Du nicht das hier alle über Dich lachen? Wie gesagt ab jetzt *ignore*
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:eek: panik: oh mein gott ich dachte dennis 24 is back :eek: du hast mir einen schrecken eingejagd :cry: :wavey:

Wo du das gerade erwähnst.Was ist mit Dennis24?????Ist der jetzt für immer gesperrt oder nur für einen bestimmten Zeitraum.

Und wo ich das jetzt geschrieben habe,was ist mit Bomber und ftrp????Weiss seinen Usernamen nicht mehr.Ich meine den der behauptet hatte der französische Model zu sein
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Dennis wurde gebannt:(

Ich will ihn wieder haben. Ich fande seine Geschichten immer geil.:love:
Wer dieser BBu ist weiß ich nicht genau, das war wohl vor meiner Zeit.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Dennis wurde gebannt:(

Ich will ihn wieder haben. Ich fande seine Geschichten immer geil.:love:
Wer dieser BBu ist weiß ich nicht genau, das war wohl vor meiner Zeit.

:wavey: Sehe es auch so.Ich fand Dennis24 total:cool4:

Das Dennis24 gebannt wurde weiss ich.Ich würde halt gerne wissen ob er jetzt für immer oder nur für einen bestimmten Zeitraum gebannt wurde?
 
Oben