Trash mit und übern Luan...


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich glaube für immer aber ich würde mich sehr freuen wenn es ein Comeback von Dennis gäbe. Was er genau gemacht hat weiß ich leider auch nicht.

Dennis wir vermissen dich:love3:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Eine Frage hätte ich da an Euch? Wieso muss eigentlich jeder Luan-Thread oder Teile dessen im Trash landen? Schon mal Gedanken darüber gemacht?
Können wir eine Diskussion über ihn nicht auf eine sachlichere Art und Weise führen und müssen wir immer persönlich werden? Es geht hier einzig und allein um den Boxer Luan und nicht um dessen Charakter. Letzteres scheint jedenfalls einwandfrei zu sein!
Was den Boxer Luan anbelangt, kann man seine Karriere nicht auf glückliche Siege reduzieren. Daß er kein Weltklasseboxer ist oder zur absoluten Weltspitze zählt ist kein "Welt"untergang und sein Gerede oder Träumereien über WM-Titel, nehme ich ihm nicht übel. Das ist die Schwäche eines jeden europäischen Spitzenboxers. Mal ganz abgesehen davon, daß mich dieser sogenannte Trash-Talk mittlerweile kalt läßt. Manchmal reichen die Fähigkeiten eben nicht über einen Kontinent hinaus.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Eine Frage hätte ich da an Euch? Wieso muss eigentlich jeder Luan-Thread oder Teile dessen im Trash landen? Schon mal Gedanken darüber gemacht?
Können wir eine Diskussion über ihn nicht auf eine sachlichere Art und Weise führen und müssen wir immer persönlich werden? Es geht hier einzig und allein um den Boxer Luan und nicht um dessen Charakter. Letzteres scheint jedenfalls einwandfrei zu sein!
Was den Boxer Luan anbelangt, kann man seine Karriere nicht auf glückliche Siege reduzieren. Daß er kein Weltklasseboxer ist oder zur absoluten Weltspitze zählt ist kein "Welt"untergang und sein Gerede oder Träumereien über WM-Titel, nehme ich ihm nicht übel. Das ist die Schwäche eines jeden europäischen Spitzenboxers. Mal ganz abgesehen davon, daß mich dieser sogenannte Trash-Talk mittlerweile kalt läßt. Manchmal reichen die Fähigkeiten eben nicht über einen Kontinent hinaus.

Ich gebe Dir Recht. Ich verstehe nicht, warum Luan für einige wie ein rotes Tuch wirkt. Ich glaube zwar schon, das Luan durchaus das Zeug zum WM gehabt hätte, er hat aber einfach zu lange gebraucht um WM- Kämpfe zu absolvieren, jetzt ist er inszwischen zu alt und von ihm wird bestimmt nicht mehr viel kommen- schade eigentlich.
Ich bin auch nicht der große Luan Fan- habe ihn aber trotzdem hier im Forum immer gerne verteidigt, weil ich glaube, dass er oft zu Unrecht kritisiert wurde. Das er z. Bsp. gegen Saleta aufgegeben hat, war doch nicht schlimm. Er konnte einfach nicht mehr und hat aufgegeben- war war denn daran so verwerflich?? Er hat sich bestimmt darüber hinterher selber geärgert. Ich konnte Luan vor dem Saleta Kampf nicht leiden- nach seiner Ausfgabe war er mir dann irgendwie sympathisch!!!;)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:wavey: Sehe es auch so.Ich fand Dennis24 total:cool4:

Das Dennis24 gebannt wurde weiss ich.Ich würde halt gerne wissen ob er jetzt für immer oder nur für einen bestimmten Zeitraum gebannt wurde?

Ich fand den Dennis auch ziemlich abgedreht- über einige von seinen Beiträgen mußte ich ganz schön lachen. Ich glaube er wurde gebannt, weil er diesen Artikel mit Chagaev und Valuev geschrieben hatte:
"""Da hat er von seinen Traum geschrieben von dem er Abends schweißnass aufgewacht ist. Das Chagaev abdreht und abtaucht und dann im Hintern von Valuev stecken bleibt. Die Bildzeitung hatte daraufhin die Schlagzeile: Chagaev trotz Arschkriecherei verloren!!!"""
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich gebe Dir Recht. Ich verstehe nicht, warum Luan für einige wie ein rotes Tuch wirkt. Ich glaube zwar schon, das Luan durchaus das Zeug zum WM gehabt hätte, er hat aber einfach zu lange gebraucht um WM- Kämpfe zu absolvieren, jetzt ist er inszwischen zu alt und von ihm wird bestimmt nicht mehr viel kommen- schade eigentlich.
Ich bin auch nicht der große Luan Fan- habe ihn aber trotzdem hier im Forum immer gerne verteidigt, weil ich glaube, dass er oft zu Unrecht kritisiert wurde. Das er z. Bsp. gegen Saleta aufgegeben hat, war doch nicht schlimm. Er konnte einfach nicht mehr und hat aufgegeben- war war denn daran so verwerflich?? Er hat sich bestimmt darüber hinterher selber geärgert. Ich konnte Luan vor dem Saleta Kampf nicht leiden- nach seiner Ausfgabe war er mir dann irgendwie sympathisch!!!;)

sehe eigentlich auch nicht so schlimm ich mein wir wissen auch nicht genau was in luan in dem momment vorging :wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Dennis24 war schon ein lockerer Zeitgenosse. Hats soga geschafft, dass Timo jetzt für mich großer KULT ist!:thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Dennis24 war schon ein lockerer Zeitgenosse. Hats soga geschafft, dass Timo jetzt für mich großer KULT ist!:thumb:

:thumb:
Der Timo ist schon ein ganz großer:love: ihn muss man einfach mögen. Ich habe den vor einigen Wochen im MDR gesehen und man muss schon sagen irgendwie ist das ein cooler Typ, auch seine Interviews sind immer Weltklasse. Hoffen wir das die Eiche uns noch viel Freude bereitet.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wollte hier auch mein Statement Pro "Dennis24" abgeben.
Solche total verblendeten Typen machen so ein Forum doch erst lesenswert.
Halte die Maßnahme ihn zu bannen für zu radikal.
Das hebt zwar sicher das Niveau dieses Forums, mindert aber den Unterhaltungswert.

Deswegen: Pro "Return of Dennis24". Obwohl ich ja immer noch die Vermutung habe, es handelt sich bei ihm um Hoffmann selbst....
 
Oben