Treize hat Geburtstag


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Vielleichte sollte sich Sportforen zusammen tun und Andre Ward dafür bezahlen, das er mal Treize´s Lippe abschleckt, glaube so oft wie er seine eigene Lippe schleckt, ist er da genauso skillig wie im Ring :thumb::D
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Congratulations! Treize bringt Leben in die Bude, das gefällt mir. Streitbare Menschen sind i.d.R. Menschen mit Herz. Deines wird heute ein Jahr älter. Take care!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.006
Punkte
113
Ort
Duisburg
Auch von mir alles Gute.
Werde zwar nie verstehen wie man Andre Ward verehren kann, aber es gibt Schlimmeres.

Viele gute Momente im neuen Lebensjahr, und hoffentlich ein paar tolle HW-Kämpfe, deiner bevorzugten Division :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Highnoon und immer noch keen thread für einen der mMn bester user im boxforum...?
Egal......Der kakerlakenhirsch aka KH aka kleines hirn, macht das schon.:D

Erst 2 Sätze gaydroped und schon stößt meine sprache an seine grenzen.
Aber ick probiere es trotzdem.


Dieser Superlativen Hoheit mit worten zu schmeicheln ist not so einfach.But i because we maken did schon irgendwie.

Liebster 13.....bitte bleib shape....im geiste und in der hotbodyperformance.
Liebster 13.....alles alles gute ,dude......du bist ne urgaywalt von kerl und dufte dazu:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:



Am ende bleib mir nur das zu sagen was gestern die attraktiv freundin von nen kumpel zu hören bekam ,als sie sagte "du hirschi,....du bist ja heut so ruhig ....ist irgendwas ?"
hirschi : nö ick haushalte nur ,da mir in deiner Nähe der atem wegbleibt.....


Take care @treize :love3::jubel::jubel::jubel::wavey::wavey::wavey::wavey: und viel spass beim Geschenkpackung zerreißen

High 5 auf Dich

:love:
 
S

sabatai

Guest
Leider vergessen zu gratulieren. Dennoch, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Trotz der ganzen Meinungsverschiedenheiten und Auseinandersetzungen lese ich deine Beiträge gern. Ein Forum ohne Typen wie Treize ist wie ein Banksy ohne Sozialkritik. ;)

23c0703c108e42dde40d2095897936a8--chubby-girlfriend-girls-girls-girls.jpg

iskra-lawrence-2.png

DAUArGtWsAUGNfc.jpg

hi-res-1d14f5081e56ddfed420bc5148f09033_crop_exact.jpg

3D24CB7700000578-4218476-image-a-9_1486952210914.jpg
 
Oben