Treize hat Geburtstag


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Auch von mir alles Gute! :thumb: Ein kleines Geschenk von mir:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alles Gute zum Geburtstag!

dumme_sou_header.jpg


:D :D
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
etwas verspätet, aber auch von mir Alles Gute für Dich.. Gruß D.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Supercool Bwoyz!

Und vielen lieben Dank auch für die extremst geilen, kreativen und lustigen Geburtstagsbeiträge -

Kann leider erst jetzt und auch nur kurz angebunden antworten, weil ich über meinen Geburtstag in Barcelona war,. gestern [eher heute] erst um 1h daheim war und heute direkt wieder bei der Maloche bin.

@hürschmän.
Appreciate it, bro -


Anhang anzeigen 10201
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Highnoon und immer noch keen thread für einen der mMn bester user im boxforum...?
Egal......Der kakerlakenhirsch aka KH aka kleines hirn, macht das schon.:D

Erst 2 Sätze gaydroped und schon stößt meine sprache an seine grenzen.
Aber ick probiere es trotzdem.


Dieser Superlativen Hoheit mit worten zu schmeicheln ist not so einfach.But i because we maken did schon irgendwie.

Liebster 13.....bitte bleib shape....im geiste und in der hotbodyperformance.
Liebster 13.....alles alles gute ,dude......du bist ne urgaywalt von kerl und dufte dazu:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:



Am ende bleib mir nur das zu sagen was gestern die attraktiv freundin von nen kumpel zu hören bekam ,als sie sagte "du hirschi,....du bist ja heut so ruhig ....ist irgendwas ?"
hirschi : nö ick haushalte nur ,da mir in deiner Nähe der atem wegbleibt.....


Take care @treize :love3::jubel::jubel::jubel::wavey::wavey::wavey::wavey: und viel spass beim Geschenkpackung zerreißen

High 5 auf Dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Ein 3-fach Hoch auf den polarisierenden Schwergewichtsfan ;-)
Alles jute men jung...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Alles Gute nach Berlin. Lass dich heute einfach von Hirschis Skilzzz verwöhnen!:thumb::D
 
Oben