Treize hat Geburtstag


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Yooooo Alter Chef ;) Hab dir zwar schon gratuliert aber doppelt hält bekanntlich besser :)

ALLES GUTE!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
er ist im moment gesperrt, weil sein temperament mal wieder mit ihm durchgegangen ist:D.

trotzdem alles gute.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Dicke Ostereier und ein feuriges Jahr dem Widder. Habs schon beim Gesichtsbuch vermerkt, ich schätze deine yin yang Qualitäten und wünsch dir Kraft und Bewusstheit fürs neue Jahr!

Greetzz and peace :thumb::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.843
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch, und ja, er kann das hier nicht lesen ohne die Cookies zu löschen, oder sich mit nem anderen Browser den Thread ansehen ohne anmelden. :belehr:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Alles Gute zum geburtstag nachträglich auch von mir mein Freund. Echt schade, dass Du gebanned wurdest. Für mich persönlich ist es ein Verlust. Wünsche Dir Gesundheit, Glück für das nächste Lebensjahr. Und ich hoffe, dass Du uns im Forum erhalten bleiben wirst. Lass Dich einfach nicht mehr in solche unheilvollen Diskussionen verstricken. Deine Freunde (Hirschi, andere und freilichst meiner einer würden sich wirklich, das meine ich ernst, freuen, wenn Du nicht für immer von hier gefeuert wirst.)

Also feier schön und komm bald wieder......
 
Oben