Tremmel kündigt Abschied von Hertha an

Bilo

Nachwuchsspieler
Torhüter Gerhard Tremmel hat seinen Abschied von
Fußball-Bundesligist Hertha BSC angekündigt. Auf seiner Internetseite
(gerhard-tremmel.de) kündigte der 27-Jährige, dessen Vertrag mit Ende
der Saison in Berlin ausläuft, an: «Eine Zukunft als Nummer 2 wird es
für mich in Berlin nicht geben.» Tremmel hatte nach einer Verletzung
von Herthas Stammtorwart Christian Fiedler die Nummer 1 mit guten
Leistungen ersetzt, war von Trainer Falko Götz aber nach Fiedlers
Genesung wieder auf die Bank beordert worden. Tremmel: «Ich halte
nichts von dem `1 B`-Gefasel. Damit mag sich Jens Lehmann in der
Nationalmannschaft zufrieden geben oder auch nicht.»

Götz reagiert am Dienstag äußerlich ungerührt auf Tremmels
Aussagen: «Gerry hat eine Entscheidung zu verkraften, klar ist er
enttäuscht. Er ist wieder da, wo er vor Fiedlers Verletzung war.» Er
habe jedoch in diesen Aussagen nichts entdeckt, «was mich belasten
würde», und fühle sich von Tremmels Verärgerung nicht angesprochen.
Quelle: dpa

John Dunbar

Banned
Da sag ich mal: Glueck gehabt Hertha :)
Ich kann mich ja noch erinnern...Tremmel der Fliegenfänger. Hat Hannover so einige Punkte gekostet.

Arne2000

Nachwuchsspieler
Mal ab von dieser lustigen Entscheidung möchte ich mal Gerry Tremmels Spielerwebsite loben. Eine meiner liebsten Funseiten im Internet,fantastisch die Selbstüberschätzung von Tremmel in seinen Beiträgen. Kennt jemand noch andere Spielerwebsites? (Die von Olli Kahn) läuft ausser Konkurrenz.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Arne2000 schrieb:
Eine meiner liebsten Funseiten im Internet,fantastisch die Selbstüberschätzung von Tremmel in seinen Beiträgen.

Geil, hab ich mir auch gerade gedacht bei seinen Einträgen. Ist das ein Affe, lol.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
MEGALOL...warum sagt mir denn keiner was vor der webseite...so gelachtg hab ich echt lange nicht mehr, was für ein grottenschlechter schreibstil(vom inhalt mal ganz abgesehen...)

zitat "Egal, was passiert: seit Samstag stehe ich wieder im Schaufenster. Mein Vertrag bei der Hertha läuft bekanntlich zum Saisonende aus. Ich glaube nicht, dass ich auf dem Ramschtisch der Ausverkaufware liege…"

äh...WAS?!? :laugh2: :laugh2:

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Also ich fand die Leistungen von Tremmel auf jeden Fall überzeugender als die von Fiedler bei seiner Rückkehr... und von daher wäre ich auch sauer, so einfach wieder auf die Bank geschickt zu werden. Der Tremmel hat eben bis dahin gut gehalten. So gut, dass man nicht Fiedler hätte unbedingt wieder reinstellen müssen. Ob er insgesamt (/"auf Dauer") ein guter Torhüter ist oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen, aber an Götz' Stelle hätte ruhig mal länger an ihm festhalten können...

Egal - bei Hertha kriegen halt die Spieler aus der 2., 3. und 4. Reihe nur eine Chance, wenn sie Stürmer sind :laugh2:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
so ein quatsch - fiedler hat, obwohl in der 2.liga stammtorwart, über jahre die klappe gehalten, auf der bank gesessen und auf seine chance gewartet, weil er mit kiraly einen besseren vor der nase gehabt hat. und tremmel heult rum, weil er jetzt im 2.jahr nicht sofort zum stammtorwart aufsteigt, nachdem fiedler ein paar tage verletzt ist. diese ******-söldnermentalität kann ich nicht ab. sollen sie die heulsuse bis zum juni auf der tribüne verschimmeln lassen und stuhr-ellegard auf die bank setzen, wenn sich der herr als nr.2 zu fein ist! :gitche:

John Dunbar

Banned
E-Mail von Gerry's größtem Fan (meine Wenigkeit) an ihn
Lieber "Gerry"
Ich erinnere mich noch mit Freuden an das Spiel Hannover 96 gegen Bayern Muenchen im Jahre 2003. Das schöne Hannover lag meines Wissens 3:2 vorn, als...ein gewisser Owen Heargreaves zum Freistoß antrat. Es waren nur noch wenige Sekunden zu spielen. Ein gewisser Tremmel, "Gerry" genannt, stand im Tor. Was passiert? Der Engländer schießt, Gerry patzt nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal, die Bayern schaffen den Ausgleich. Eine von mehreren missglueckten Aktionen des Gerhard Tremmel.
Hannover sagt: Danke Gerry
mfg

Les Selvage

BBL-Moderator
Schon lustig, da macht Tremmel ein gutes Spiel in vier Jahren und denkt gleich er sei ein Erstligatorwart. Klarer Fall von Selbstüberschätzung. :crazy:

tobinho

Nachwuchsspieler
Außerdem ist Tremmel für Hurricane Katrina, den Tsunami und das Austerben der Dinosaurier verantwortlich...

Oben