TSDG - Diskussionsthread

Patschy

Bankspieler
habe wg wahrscheinlich nicht so viel zeit morgen schon mal bis zum AF in den turnieren simuliert.

dabei verletzte sich Monaco in nem match gg dodig (zufällig zwei von meinen spielern in rd 1 gegeneinander :() und das beim stand von 5-2 im entscheidenden satz:mensch:

ach ja und wawrinka verletzt sich auch (und das obwohl erst ein game ausgespielt worden war:crazy:)... da freue nicht nur ich mich wahrscheinlich :clown::D

hoffentlich geht die verletzungswelle morgen net weiter :panik:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Also ich will ja jetzt nicht dumm tun, aber man sollte dann schon im Kalender-Thread anpassen, dass doch nicht jeweils Dienstags und Samstags eine komplette Turnierrunde ausgespielt wird, sondern dass man allenfalls auch früher anfängt. ;)

Aber danke fürs selbstständige Anmelden. :thumb:

Patschy

Bankspieler
Also ich will ja jetzt nicht dumm tun, aber man sollte dann schon im Kalender-Thread anpassen, dass doch nicht jeweils Dienstags und Samstags eine komplette Turnierrunde ausgespielt wird, sondern dass man allenfalls auch früher anfängt. ;)

Aber danke fürs selbstständige Anmelden. :thumb:

da hast du wohl was überlesen xD

chalao

Bankspieler
War wohl ein missglückter Aprilscherz.:D

@patschy10
Ja, leider. Viel enttäuschter bin ich aber von Fognini. Auf Sand hätte ich mir von ihm bisher mehr erwartet.

Dernbi

Bankspieler
:jubel::jubel: erster Masterssieg und für die Tabellenführung reicht es auch noch! Bin sehr zufrieden mit dieser Woche :D
(und auch den meisten Spielern bisher)

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Hi man

Bei Barcelona open spielen in der ersten runde gleich spieler meiner spieler gegen einander leider kann ich nichts dagegen machen

Patschy

Bankspieler
alter schwede :ricardo: was für ne woche aus meiner sicht.

schade, dass es nicht die french open waren, denn 3 von 4 finalisten und 2 turniersieger zu stellen in einer Woche ist echt grandios :D

Capitano

Nachwuchsspieler
Was für eine Woche für Patschy! Macht einen großen Sprung mit seinem Team.

Und wir haben nach vielen Wochen einen neue Nr.1 der Weltrangliste! Mal schauen wie lange sich jetzt der Djoker oben halten kann.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Eigentlich sollte mein ganzes Team vor den French Open spielfrei haben, danke dennoch fürs anmeldwn. :D ;)

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Endlich mal ein kleiner Sieg für meine spieler juhu

Bei den french open lass ich mich überraschen

Oben