TSDG - Diskussionsthread

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Ist Tsonga weiter gekommen ist nicht schwarz unterlegt!!

Nach den Ergebnissen muss er glaube weiter gekommen ?

Patschy

Bankspieler
iwie macht macht mir kyrgios echt angst.

vf&hf&finale kommt morgen. gehe jz nämlich auf ne party. also prost :D

Patschy

Bankspieler
Nee nee erst alle Spieler von mir rausnehmen und dann einen drauf trinken. Und das unter der Woche. Diese jungen Leute nee nee nee.

Viel Spaß
hahaha ^^

naja hab ferien :D da ist das ja normal ^^

nur blöd das die party fürn arsch war ^^ naja 90 min hab ich dann doch überlebt :D

in 20-30 min geht weiter bei den ao :)

Patschy

Bankspieler
Roger Federer gewinnt den ersten Grand Slam der Saison!

ich persönlich verfluche Wawrinka wg des langen matches, was rafa das finale gekostet hat -.- blöder Wawrinka ^^

R.Nadal - S.Wawrinka/8 6-7(12-14) 7-5 6-7(8-10) 7-6(7-3) 27-25 einfach crazy:gitche::crazy:

A.Murray/2 - N.Djokovic 6-3 6-7(18-20) 4-6 7-5 7-9

Was für ein Spiel :D
und wie betitelst du dann rafa vs stan? :D

iwie macht macht mir kyrgios echt angst.
angst ist im nachhinein untertrieben ^^ ferrer,nishikori,berdych und nadal hat er rausgehauen... also iwie unrealitisch :p glaub da hat @Next irgendeinen dopingtrick rausgehauen :D verrate uns mal deinen trick :D

Vega

Bankspieler
Pfff, die Niederlage von Wawrinka ist jawohl ein Witz. Den kann ich doch jetzt erstmal acht Wochen nicht nominieren :D

Patschy

Bankspieler
Pfff, die Niederlage von Wawrinka ist jawohl ein Witz. Den kann ich doch jetzt erstmal acht Wochen nicht nominieren :D
:D gilt für nadal auch :D so wie der eingebrochen ist, wird es wohl 2-3 wochen pause geben ^^

edit: obwohl für die ersten 2 sätze hats gereicht...:licht: und bis rg sinds ja nur best of 3 :laugh:
vllt probier ich ja nadal näcjste woche aus, wie er sich schlägt ^^ ob er dann spielt, das weiss wirklich niemand, nicht mal ich:confused:

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Hi

Erst mal vielen Dank an capitano !!

An die gute Übersicht von den spieler und punkte Übersicht !!

Werde versuchen bis Freitag alle spielernen zu nommieren !

Patschy

Bankspieler
auch bei diesen Turnieranmeldungen heisst es wieder, wer sich zuerest anmeldet, kriegt bei punktgleichheit in der rangliste den besseren platz ;)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Kurze Verständnisfrage: Spielen Kontinentswechsel/allgemein das Reisen bei der Frische auch eine Rolle oder bezieht sich diese einzig auf die gespielten Matches. Dieser Aspekt würde bei meiner Anmeldung eine gute Rolle spielen.

chalao

Bankspieler
Yeah Federer. :jubel::D

Ansonsten großes Lob an @patschy10 und @Capitano für die Arbeit am Draft Game. Macht Spaß bisher, wobei sich das schnell ändern kann, wenn ich wieder von Platz 1 gestoßen werden.:clown::D

Patschy

Bankspieler
Kurze Verständnisfrage: Spielen Kontinentswechsel/allgemein das Reisen bei der Frische auch eine Rolle oder bezieht sich diese einzig auf die gespielten Matches. Dieser Aspekt würde bei meiner Anmeldung eine gute Rolle spielen.
ich meine nein, aber ich frage zur sicherheit nochmal nach.

Dernbi

Bankspieler
Spielt das Alter auch eine Rolle bei der Frische der Spieler?

Wird berücksichtigt auf welchem Belag ein Spieler zuletzt/zuvor gespielt hat, also hat jmd. einen Nachteil wenn er z.B. von Sand auf Hardcourt wechselt?

Und noch eine Frage zur Frische: Verliert ein Spieler allein an Frische dadurch, dass er an einem Turnier antritt oder hätte im theoretischen Fall, dass ein Spieler ohne ein einziges Spiel ein Turnier gewonnen hätte, er trotzdem an Frische eingebüßt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Spielt das Alter auch eine Rolle bei der Frische der Spieler?

Wird berücksichtigt auf welchem Belag ein Spieler zuletzt/zuvor gespielt hat, also hat jmd. einen Nachteil wenn er z.B. von Sand auf Hardcourt wechselt?

Und noch eine Frage zur Frische: Verliert ein Spieler allein an Frische dadurch, dass er an einem Turnier antritt oder hätte im theoretischen Fall, dass ein Spieler ohne ein einziges Spiel ein Turnier gewonnen hätte, er trotzdem an Frische eingebüßt?
nein das alter spielt keine rolle bei der frische.

nein ein wechsel macht keinen unterschied, allerdingd hat jeder spieler auf den verschiedenen belägen jeweils andere stärken.

je mehr spiele (auch von der jeweiligen länge der spiele abhängig) ein spieler pro turnier macht, desto mehr frische verliert er. sprich wenn jemand in einem turnier kein match bestreiten würde, würde er keine frische verlieren

Patschy

Bankspieler
Dominic Thiem gewinnt das erste Sandturnier der Saison, genau wie Andy Murray in Frankreich, sicherte er sich 250 Punkte. Kei Nishikori gewann das ABN AMRO World Tennis Tournament und bekam dafür 500 Punkte.

Oben