Thegamebaer
Nachwuchsspieler
Ist Tsonga weiter gekommen ist nicht schwarz unterlegt!!
Nach den Ergebnissen muss er glaube weiter gekommen ?
genau, habs editiert. danke!Ist Tsonga weiter gekommen ist nicht schwarz unterlegt!!
iwie macht macht mir kyrgios echt angst.
vf&hf&finale kommt morgen. gehe jz nämlich auf ne party. also prost
hahaha ^^Nee nee erst alle Spieler von mir rausnehmen und dann einen drauf trinken. Und das unter der Woche. Diese jungen Leute nee nee nee.
Viel Spaß
und wie betitelst du dann rafa vs stan?A.Murray/2 - N.Djokovic 6-3 6-7(18-20) 4-6 7-5 7-9
Was für ein Spiel
angst ist im nachhinein untertrieben ^^ ferrer,nishikori,berdych und nadal hat er rausgehauen... also iwie unrealitisch glaub da hat @Next irgendeinen dopingtrick rausgehauen verrate uns mal deinen trickiwie macht macht mir kyrgios echt angst.
gilt für nadal auch so wie der eingebrochen ist, wird es wohl 2-3 wochen pause geben ^^Pfff, die Niederlage von Wawrinka ist jawohl ein Witz. Den kann ich doch jetzt erstmal acht Wochen nicht nominieren
ich meine nein, aber ich frage zur sicherheit nochmal nach.Kurze Verständnisfrage: Spielen Kontinentswechsel/allgemein das Reisen bei der Frische auch eine Rolle oder bezieht sich diese einzig auf die gespielten Matches. Dieser Aspekt würde bei meiner Anmeldung eine gute Rolle spielen.
dankeYeah Federer.
Ansonsten großes Lob an @patschy10 und @Capitano für die Arbeit am Draft Game. Macht Spaß bisher, wobei sich das schnell ändern kann, wenn ich wieder von Platz 1 gestoßen werden.:clown:
@Next die reisestrapazen werden vom simulator ignoriert.ich meine nein, aber ich frage zur sicherheit nochmal nach.
nein das alter spielt keine rolle bei der frische.Spielt das Alter auch eine Rolle bei der Frische der Spieler?
Wird berücksichtigt auf welchem Belag ein Spieler zuletzt/zuvor gespielt hat, also hat jmd. einen Nachteil wenn er z.B. von Sand auf Hardcourt wechselt?
Und noch eine Frage zur Frische: Verliert ein Spieler allein an Frische dadurch, dass er an einem Turnier antritt oder hätte im theoretischen Fall, dass ein Spieler ohne ein einziges Spiel ein Turnier gewonnen hätte, er trotzdem an Frische eingebüßt?