TSDG - Diskussionsthread

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Wenn man das am Handy spielen kann würde ich mit testen !!

Kenne mich im Tennis zwar nicht aus !!
Ausprobieren ja mal schon

Patschy

Bankspieler
Um mal nägel mit Köpfen zu machen. Wer von Anfang dabei sein möchte (im laufe der saison kann man immer noch einsteigen, aber man hat halt nen nachteil) soll sich bitte bis morgen 15 uhr hier im thread anmelden! dann erstelle ich den draftthread und es geht los :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Auf Bitten von Patschy eröffne ich hier mal den entsprechenden Thread, die Beiträge werden hierher verschoben ;) viel spaß beim spielen!

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
gentleman hat mich darum gebeten, dir das direkt mitzuteilen.

Selbstständig ein Unterforum zu erstellen ist nicht möglich. Ich habe mich hierfür (sprich das au Unterforum für unser Tippspiel) an Angliru gewendet, der dies dann auch schnellstmöglich und auch innert kürzester Zeit darum gekümmert hat. Bei ihm bist du bestimmt an der richtigen Adresse. :)

Patschy

Bankspieler
gentleman hat mich darum gebeten, dir das direkt mitzuteilen.

Selbstständig ein Unterforum zu erstellen ist nicht möglich. Ich habe mich hierfür (sprich das au Unterforum für unser Tippspiel) an Angliru gewendet, der dies dann auch schnellstmöglich und auch innert kürzester Zeit darum gekümmert hat. Bei ihm bist du bestimmt an der richtigen Adresse. :)
danke für die info :)

Dernbi

Bankspieler
Und was ist so der Aufwand während einer Woche? Nur einmal aufstellen und das wars?

Ab Mittwoch Mittag hätte ich Zeit und wäre dabei, vorher wird es schwierig mit nem Draft. ;)

Patschy

Bankspieler
Und was ist so der Aufwand während einer Woche? Nur einmal aufstellen und das wars?

Ab Mittwoch Mittag hätte ich Zeit und wäre dabei, vorher wird es schwierig mit nem Draft. ;)
das zeitaufwändigste wäre der draft. danach ist nur das anmelden wichtig, mehr issea nicht ^^ die turniere würde jeweils am dienstag und samstag stattfinden.

kannst mir ja ne pn schicken in der du dann so ca 20-25 wunschspieler hast, sofern diese dann nicht vergeben sind, würde ich bis mittwoch für dich picken :)

Jones

Bankspieler
das zeitaufwändigste wäre der draft. danach ist nur das anmelden wichtig, mehr issea nicht ^^ die turniere würde jeweils am dienstag und samstag stattfinden.

kannst mir ja ne pn schicken in der du dann so ca 20-25 wunschspieler hast, sofern diese dann nicht vergeben sind, würde ich bis mittwoch für dich picken :)

Kannst du den Ablauf nochmal konkretisieren? Wie viele Spieler werden gestartet? Wie viele stelle ich für welche Turniere auf? Usw

Oben