TSDG - Diskussionsthread

Patschy

Bankspieler
um mal die wartezeit um Gordo mit etwas zu füllen ^^ wie zufrieden seid ihr mit euren teams? ^^

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Hi Spiele auch mit

Teste gerne neue spiele auch wenn ixh vom tennis keine Ahnung habe!

Probieren geht über studieren! Aucj wenn ich nicht die besten Spieler habe kann es ja auch spass machen!!

Gruss Thegamebaer

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Wenn ich am Samstag und Sonntag erst spät meine spieler schreibe

Jetzt schon mal im voraus Entschuldigung bin da auf der Arbeit und fange früh an und komme spät nach hause!!

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
:DMuss da dann mal am Freitag genau schauen wer noxh zuhaBen ist zählt andre aggesi noch oder Pete sampras:D:laugh:

Jones

Bankspieler
del potro weg:cry:... muss dann halt taylor fritz als notlösung her:wall:
Wenn es um die Ergebnisse der letzten 2-3 Jahre geht, dann sollte Fritz in diesem Spiel aber nicht so viel bringen oder?

jetzt den mann der aus meiner stadt kommt und mich in der jugend paar mal besiegt hat.
Alexander Zverev
Davon kannst du gerne mehr erzählen. In welchem alter habt ihr gegeneinander gespielt? Wie oft? Bei welchen Turnieren? Erzähl mal deine Geschiche

Patschy

Bankspieler
Wenn es um die Ergebnisse der letzten 2-3 Jahre geht, dann sollte Fritz in diesem Spiel aber nicht so viel bringen oder?

Davon kannst du gerne mehr erzählen. In welchem alter habt ihr gegeneinander gespielt? Wie oft? Bei welchen Turnieren? Erzähl mal deine Geschiche

1. eigentlich schon, aber wer weiss ;) mir ist auf die schnelle keine andere Alternative eingefallen :)

2.das war ich einmal 8 und 10 glaub ich. turniernamen weiss ich gar nicht mehr, war aber beides in hamburg meine ich. und ja ich hab beide mal gegen ihn verloren, einmal sogar ohne ein eigenes aufschlagsspiel gewonnen zu haben '-.- im nachhinein muss ich mich dafür aber wohl nicht schämen ;)

Jones

Bankspieler
Nee sicherlich nicht. Ich habe von schlechteren Spielern die Brille bekommen. Wart ihr im gleichen Alter oder hat Zverev in dem alter schon eine Altersstufe höher mitgespielt?

Patschy

Bankspieler
Nee sicherlich nicht. Ich habe von schlechteren Spielern die Brille bekommen. Wart ihr im gleichen Alter oder hat Zverev in dem alter schon eine Altersstufe höher mitgespielt?
bin 97er wie er ^^ kann aber sein dass er unseren jahrgang nur gespielt hat um matchpraxis zu sammeln nach einer verletzung...

Jones

Bankspieler
@Vega hat noch bis 15.20 Zeit um seinen Pick zu machen, aonst darf @Jones 86 einfach picken, weil dann die 24h abgelaufen sind.

Sollte sich Vega nicht rechtzeitig melden, würde ich 2 Spieler picken und Vega kann sich dann einen der beiden aussuchen. So würde Vega keinen Spieler verlieren. Falls die Turnierleitung einverstanden ist.

Oben