Vega
Bankspieler
Hatte heute Klausur, bin in einer Stunde zuhause und dann gibt es meine Picks.
Fognini wurde bereits von chalao gepickt
Hatte heute Klausur, bin in einer Stunde zuhause und dann gibt es meine Picks.
danke für die fairnessIch warte zu, sodass @Dernbi seinen Pick noch korriegeren kann.
ichWer trägt eigentlich die Namen in die Tabelle beim Draft ein?
der war gut :laugh: frruf doch an und frag sie ob sie extra für das spiel ein Comeback starten damit du sie draften kannstMuss da dann mal am Freitag genau schauen wer noxh zuhaBen ist zählt andre aggesi noch oder Pete sampras:laugh:
ich
wieso? hab ich was vertauscht?
Wenn es um die Ergebnisse der letzten 2-3 Jahre geht, dann sollte Fritz in diesem Spiel aber nicht so viel bringen oder?del potro weg:cry:... muss dann halt taylor fritz als notlösung her:wall:
Davon kannst du gerne mehr erzählen. In welchem alter habt ihr gegeneinander gespielt? Wie oft? Bei welchen Turnieren? Erzähl mal deine Geschichejetzt den mann der aus meiner stadt kommt und mich in der jugend paar mal besiegt hat.
Alexander Zverev
Wenn es um die Ergebnisse der letzten 2-3 Jahre geht, dann sollte Fritz in diesem Spiel aber nicht so viel bringen oder?
Davon kannst du gerne mehr erzählen. In welchem alter habt ihr gegeneinander gespielt? Wie oft? Bei welchen Turnieren? Erzähl mal deine Geschiche
bin 97er wie er ^^ kann aber sein dass er unseren jahrgang nur gespielt hat um matchpraxis zu sammeln nach einer verletzung...Nee sicherlich nicht. Ich habe von schlechteren Spielern die Brille bekommen. Wart ihr im gleichen Alter oder hat Zverev in dem alter schon eine Altersstufe höher mitgespielt?