TSDG - Diskussionsthread

Capitano

Nachwuchsspieler
So die nächste neue Nr.1. Nadal hat nicht enttäuscht und auch Patschy in Führung gebracht ;)

Patschy

Bankspieler
Da ist das Ding :D Jetzt bin ich auf die kurze Rasensaison gespannt, denn da sehe ich Rafa defintiv nicht als großen Favoriten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
alter schwede dustin brown hat andy murray rausgehauen:ricardo: del potro und djokovic auch schon raus, da merkt man wohl die fehlenden pausen der letzten wochen... verrückter simulator:crazy:

Patschy

Bankspieler
Blöder Federer. Hat wohl in seiner Pause zu wenig trainiert und zu sehr das Leben genossen.:rolleyes::D
Also das ist jetzt aufs Draft Game bezogen. Wie ers im realen Leben gemacht hat, sehen wir aber auch bald. :D
also die erflogspause im draftgame und die verletzungspause im reallife bei federer hat ihm nicht gut getan :D immerhin paar parallelen (wenn man es nicht so streng nimmt:belehr:) :crazy:

chalao

Bankspieler
Ach jetzt kommt doch erst die gute Saisonphase von Federer.:D
Aber ja, läuft insgesamt nicht mehr viel zusammen bei meinen Spielern. D.h. komplette Änderung meiner Taktik.:D

Patschy

Bankspieler
So heute gings ganz fix :) morgen früh lern ich nämlich weiter fürs abi ^^

Djokovic holt sich seinen 1. GS-Titel und somit auf P1 zurück. Federer war nah dran an seinem 2. GS Titel, aber dennoch reichte es knapp nicht. Mit Kyrgios (der mal wieder meinen Nadal rausgehauen hat:mad:) und Raonic im HF haben wohl nicht viele gerechnet, mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Nadal&Murray im VF raus, zwar relativ früh raus, aber immernoch weiter als z.b Ferrer oder French Open Finalist del Potro. Nishikori hat sich leider verletzt, zum Glück nur eine Woche. Ausserdem starke Leistungen von den Young Guns Zverev,Fritz und Coric.

chalao

Bankspieler
Alles Mist hier. Blödes Spiel. :sleep::D

Bis auf Federer habe ich nur Schrott in meinem Team. Kann man traden?:D

Patschy

Bankspieler
Hey Leute,

leider fällt die Spielwoche Samstag aus, muss mich nämlich auf mein Abitur konzentrieren, tut mir echt leid :( Hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ob die Spielwoche auf den Dienstag verlegt wird gebe ich noch Bescheid.

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Hi ist ok !

Bei mir kommt die Arbeit auch dazwischen !! Und meine spieler bekommen mal ne pause !!:thumb:

chalao

Bankspieler
Macht nichts. So wichtig ist das Draft Game dann auch nicht. Also von der Priorität steht es natürlich hinter Abi, aber natürlich vor Freundin.:D

Viel Erfolg. :thumb:

Dernbi

Bankspieler
Kein Problem, Abi geht vor! Das ist doch klar. ;)
Wir kommen ja ansonsten gut voran...

Von der Rasensaison hatte ich mir mehr erhofft, insbesondere von Berdych, wobei mir der insgesamt nicht so gefällt.
Ferrer so früh schon raus als Nummer 3 ist natürlich auch happig, immerhin haben die schwächeren Spieler überzeugt, z.B. Pospisil.

Patschy

Bankspieler
Danke für euer Verständnis! :) @chalao dafür bräuchte ich erstmal wieder ne Freundin :D

Habe mich nun doch entschieden die Woche am Dienstag ausfallen zu lassen, um mich auf das letzte Drittel meines schriftlichen Abiturs zu konzentrieren. Ihr habt also bis nächsten Freitag Zeit euch für Woche 15 zumelden. Also nicht vergessen :D

Für die etwas längere Ausfallzeit, gibt es vllt mal so ne kleine Statistik zu dem Game hier. Und FALLS ihr wollt, einen kleinen Davis Cup zum Abschluss, nach dem ATP Finale der Top 8 Spieler? ^^

Patschy

Bankspieler
ach leute wisst ihr was, ich wollte eig ne statisktik machen, wirklich, aber will dann doch lieber meine freizeit genießen haha ^^ dafür gibts am saisonende nen davis cup... oder hat jemand was dagegen? :)

Patschy

Bankspieler
denkt an eure anmeldungen! hab bisher nur 3 bekommen... wobei ich mecker nicht, hab meine jungs ja auch noch nicht angemeldet :D

Oben