S
sabatai
Guest
Es war Sreto Ristic.
War das nicht gegen Brügge?
Es war Sreto Ristic.
Es war Sreto Ristic.
War ein Freistoß, bei dem alle VfB Spieler rechtzeitig rausgelaufen sind. Bis eben auf - Ristic. Und ja, ich hab das Finale damals gesehn, darf ich das nicht? Es ist ja nicht so dass ich den VfB hasse.so viel zum thema nichts mit dem vfb am hut falls das stimmen sollte - kompliment
aber wie kann ein stürmer dämlich eine abseitsfalle aufheben?
Hab gerade nachgeschaut... und bin jetzt selber verwirrt. Ich meinte, das wäre wirklich im Finale gegen Chelsea gewesen?War das nicht gegen Brügge?
War ein Freistoß, bei dem alle VfB Spieler rechtzeitig rausgelaufen sind. Bis eben auf - Ristic. Und ja, ich hab das Finale damals gesehn, darf ich das nicht? Es ist ja nicht so dass ich den VfB hasse.
so viel zum thema nichts mit dem vfb am hut falls das stimmen sollte - kompliment
aber wie kann ein stürmer dämlich eine abseitsfalle aufheben?
Also Ristic hat damals gegen Chelsea gespielt, aber erst nach dem Tor.Bin mir zu 99% sicher, dass die von dir beschriebene Situation zum Ausscheiden im Uefa-Cup gegen Brügge geführt hat. Kann mich nicht daran erinnern, dass Ristic gegen Chelsea gespielt hat. Hat nicht Yakin damals einen Bock gebaut?
Ja, es wäre Doppelmoral, wenn ich nicht breit und deutlich geschrieben hätte:
Chelsea lebte traditionell auch vor Roman Arkadjewitsch Abramowitsch.
Ein Verein kann aber auch eine Fanbasis ohne Titel haben. Wenn dann Titel "gekauft" werden, verändert das die Fans ja nicht.
Von daher muss man in dieser Hinsicht Chelsea und Hoffenheim deutlich unterscheiden.
Zähl mal die Titel die Chelsea in den 98 Jahren vor Abramowitsch und in den 5 Jahren nach Abramowitsch geholt hat.
Ja, natürlich. Aber einem, der von sich sagt, dass er Chelsea Fan ist, muss man nicht gleich mit der Abramowitsch-Keule kommen, denn es kann gut sein, dass er das schon seit 30 Jahren ist. Wenn sich hingegen einer als Hoffenheim-Fan bezeichnet, ist er das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst seit Kurzem und kann sich daher mit dem Erfolg durch Hopp voll identifizieren.
den fussballverein bzw. die abteilung in der tsg hoffenheim gibts erst ab 1945
Meine einzige Aussage ist die, dass es alteingesessene Chelseafans gibt aber keine alteingesessenen Hoffenheimfans.
Also ich habe Tradition mit keinem Wort erwähnt, weil es für mich keine große Rolle spielt. Genausowenig will ich deshalb Chelsea über Hoffenheim stellen.
Meine einzige Aussage ist die, dass es alteingesessene Chelseafans gibt aber keine alteingesessenen Hoffenheimfans. Außerdem verstehe ich, dass man zu seinem Verein steht, auch wenn bei ihm Milliadärskohle eingeht. Also kann es Chelseafans geben, die die Milliadärsache kritisch sehen und vielleicht sogar für schlecht halten, aber keine so denkenden Hoffenheimer.