natürlich ist das ironisch gemeint, ich bitte dich.
naja, die lauterer fans im allgemeinen, von extrem unsympathischen usern wie westkurve hier abgesehen, sind nicht unsympathisch.
Hat man ja am Sonntag gesehen... Ein Freund (Köln Fan) musste für einen Tag ins Krankenhaus, nachdem er nach Abpfiff (noch im neutralen Zuschauerblock!) von Lautern Fans verprügelt worden ist. Mit fünfzehn Mann drauf auf vier Leute (davon ein Mädchen). Ganz großes Kino. Mutige Jungs.
Wie man sich als Fan des 1.FCK über das Finanzgebaren anderer Vereine auslassen kann erschließt sich mir nicht.
Tradition? Die hat der 1. FCK doch schon längst verhöckert! :laugh2:
Vereinsname: 1. FC Kaiserslautern
Gründungsdatum: 02.06.1900
Vereinsname: 1899 Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Ist ja eine wahnsinnig glaubwürdige Story vom "Boxfan" ... Wo soll denn dieser "neutrale" Zuschauerblock sein, hab ich ja noch nie etwas von gehört. Und was bedeutet "noch"? War wohl auch gerade auf dem Sprung, das Spielfeld zu stürmen, wo Frauen und Kinder friedlich ihre Mannschaft feierten. Naja, Klischees über Boxfans sind offenbar nicht nur Klischees ...
Sowas hab selbst ich natürlich noch nie erlebt.....
In keinem Stadion der Republik (und ich kenne sie aus meiner Zeit alle!!!)
Unglaublich was die Lauterer da wieder veanstaltet haben....
Nicht zu glauben, ein dermaßen dramatischer Zwischenfall der darüberhinaus noch einmalig in der Geschichte des deutschen Fußballs ist, muß unbedingt Konsequenzen nach sich ziehen. :laugh2: (obwohl die Schägerei nach Spielschluss nicht zum Lachen ist)
Vereinsname: 1. FC Kaiserslautern
Gründungsdatum: 02.06.1900
Vereinsname: 1899 Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Ich freue mich auch über den Aufstieg von Hoffenheim, immerhin gibt es dadurch im nächsten Jahr einen Klub, dem ich vom tiefsten Herzen den Abstieg wünsche. Im Fußball bin ich konservativ, selbst mein Heimatverein hat weit mehr Tradition als diese seelenlosen Söldner. Wie auch immer, als Chelsea-Sympathisant möchte ich lediglich betonen, dass dieser Verein auch vor milliardenschweren Russen Nährboden hatte.
Hattest du nicht vor ein paar Monaten noch die Signatur "Chelsea London. THIS is football!" oder so?
Riecht ziemlich nach Doppelmoral. Tradition hin oder her.
Wie auch immer, als Chelsea-Sympathisant möchte ich lediglich betonen, dass dieser Verein auch vor milliardenschweren Russen Nährboden hatte.
Ja, es wäre Doppelmoral, wenn ich nicht breit und deutlich geschrieben hätte:
Chelsea lebte traditionell auch vor Roman Arkadjewitsch Abramowitsch.
Ja, hab ich schon gelesen... Aber die Sig hattest du drin als Chelsea gerade on fire war. Wenn du dann auch noch "this is football" schreibst, dann könnte man meinen du heißt das gut was da gerade von sich geht (bzw die letzten Jahre). Nix für ungut. Hab nix gegen Chelsea, ich drück ihnen am Mittwoch sogar die Daumen (vorallem weil ichs Ballack gönne).
Ich war schon Chelsea-Fan als sie gegen einen VFB Stuttgart um einen vermeintlich wichtigen Wettbewerb gespielt haben .
bedankt dich bei irgend so nem deppen dessen namen ich gerade verdrängt hab der das abseits aufgehoben hat...