TSG Hoffenheim


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieso wird so ein Mann von den Fans nicht geteert und gefedert rausgeschmissen?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich würde vor Scham nach einer so dreisten Äußerung im Boden versinken!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das wäre sehr bedauerlich, so einen lauf hat er in seiner karriere nie wieder. ich hätte schon gerne gesehen was über die komplette saison möglich gewesen wäre.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich auch, trotz allem Konkurrenzkampf um die Meisterschaft. Mal sehen, wer als Ersatz kommt, allein mit Obasi/Ba wird's nicht gehen. Da braucht es schon noch einen Knipser...wie wäre es denn mit Poldi? Für 15 Mio...und ab dafür.
 
G

Gast_481

Guest
Irgendwie wird jedesmal, wenn ein Spieler von den Medien mit Gerd Müllers Rekord in Verbindung gebracht wird, dieser irgendwie zurückgeworfen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Der Fluch des Bombers". Wer denn noch? Yeboah hat damals, soweit ich mich erinnere, einfach nur gemerkt, dass man sich mit Mitte 50 nicht mehr so anstrengen soll.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Yeboah hat damals, soweit ich mich erinnere, einfach nur gemerkt, dass man sich mit Mitte 50 nicht mehr so anstrengen soll.

Nö, der bedankt sich heute noch für Toppmöllers blöden "Bye, bye, Bayern..."-Spruch der nämlich das Anfang vom Ende war. In etwa zu vergleichen mit Assauers Augenhöhebayernspruch im März 2003. :D

Zum Thema: Trotz aller Rivalität sollte Sport nicht durch Verletzungen entschieden werden. Schade... Schnelle und gute Besserung :thumb:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Dann sollte sich Hoffenheim aber nochmal nach einem Stürmer umschauen, bzw doch Wellington halten! Weil nur mit Obasi und Ba ist schon sehr riskant.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
als alternative wird es wohl ein spieler wie henrik larsson oder roy maakay. ein 25-27jähriger der wirklich hilft will 1. einen zu längen und teuren Vertrag und kostet 2. zu viel ablöse.
außnahme:
man traut sich an problemfälle wie Adriano heran.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger- Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen», sagte Rangnick.

Da bin ich mal gespannt. Dürfte nicht so einfach sein in der WP nen geeigneten Stürmer zu finden ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wollten sie nicht Derdiyok von Basel im Sommer holen? Können sie ja jetzt machen, auch wenn da Leverkusen auch dran war.

Irgendwie denke ich gerade an Eidur Gudjohnsen, auch wenn der bei Barca weiter hinten spielt.
 
Oben