Tua is back! - Klappe die drölfzigste...

Tobi.G

Bankspieler
Habe mich schon gefragt wie lange es noch dauert bis er wieder boxt aber gut dass jetzt wieder ein Termin genannt wurde. Mal sehen ob der noch was drauf hat.

Theron

Banned
Tobi.G schrieb:
Habe mich schon gefragt wie lange es noch dauert bis er wieder boxt aber gut dass jetzt wieder ein Termin genannt wurde. Mal sehen ob der noch was drauf hat.

er wollte doch schon früher aber hat sich die hand oder so gebrochen gehabt

Devil

Bankspieler
Tobi.G schrieb:

Ich hoffe , der greift noch mal richtig an!!

Kuchen

Banned
Tuas Leistung bei seinem letzten Kampf war ja leider nicht besonders berauschend... Hoffentlich war das nur eine Ausnahme er ist noch relativ jung und hat durchaus das Zeug nochmal Weltmeister zu werden!!

Devil

Bankspieler
Kuchen schrieb:
Tuas Leistung bei seinem letzten Kampf war ja leider nicht besonders berauschend... Hoffentlich war das nur eine Ausnahme er ist noch relativ jung und hat durchaus das Zeug nochmal Weltmeister zu werden!!

Tua war nie Champion.

Btw , ich finde deinen Nick-Name echt geil.

Kuchen

Banned
Wirklich? Ich finde ihn eher lächerlich, die anderen Nick Namen unter denen ich hier im Forum Aktiv bin gefallen mir mehr.

Devil

Bankspieler
Wie würdet ihr denn die Chancen Tua gegen die 4 Champions sehen?

Vitali Klitschko:
Würde wohl nen klaren Punktsieg oder späten TKO-Sieg für Vitali geben. Wobei Tua auch mal ein Gegner wäre , der schlagstark ist und konseqquent nach vorne geht.

Byrd:
Hatten wir schon mal

Ruiz:
:cool3:

Brewster:
Wäre ein Duell 2er kompakter Puncher , die boxerisch eher unebedeutend sind und beide noch nie am Boden waren. Wäre offen.

Kuchen

Banned
Brewster war schonmal am Boden: Im Kamf gegen Wladimir Klitschko in der vierten Runde :belehr:

Kuchen

Banned
Devil schrieb:
Wie bistn darauf gekommen?
Ich finds lustig.

Ich weiss es nicht mehr. Wenn Du möchtest kannst du diesen Account haben, ich lösche dann meine Privaten Nachrichten und teile dir das Passwort mit. Ich poste nämlich mit sehr vielen Accounts in diesem Forum auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.

Devil

Bankspieler
Kuchen schrieb:
Ich weiss es nicht mehr. Wenn Du möchtest kannst du diesen Account haben, ich lösche dann meine Privaten Nachrichten und teile dir das Passwort mit. Ich poste nämlich mit sehr vielen Accounts in diesem Forum auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.

Naja , Devil find ich auch nicht schlecht ;)

Wieso schreibst du unter so vielen Nicks?

Kuchen

Banned
Nun ja, wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt dann kann ich auf der einen Seite meine Meinung äußern und auf der anderen Seite (mit anderem Nick) oportunistisch handeln und mir symphatiepunkte gewinnen. Manchmal fange ich auch an mich selbst in Streitgespräche zu verwickeln das ist genauso wie Schach alleine.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
UhOh, hier hat sich ein Kandidat für die nächste Sperrung geoutet.

Roberts

Oben