Ich würde sagen, aller guten Dinge sind drei...einen schaffen wir noch...Devil schrieb:Am 27.8. TBA.
Ralf schrieb:Ich würde sagen, aller guten Dinge sind drei...einen schaffen wir noch...
Tobi.G schrieb:Habe mich schon gefragt wie lange es noch dauert bis er wieder boxt aber gut dass jetzt wieder ein Termin genannt wurde. Mal sehen ob der noch was drauf hat.
Tobi.G schrieb:Habe mich schon gefragt wie lange es noch dauert bis er wieder boxt aber gut dass jetzt wieder ein Termin genannt wurde. Mal sehen ob der noch was drauf hat.
Kuchen schrieb:Tuas Leistung bei seinem letzten Kampf war ja leider nicht besonders berauschend... Hoffentlich war das nur eine Ausnahme er ist noch relativ jung und hat durchaus das Zeug nochmal Weltmeister zu werden!!
Devil schrieb:Und zwar am 27.8!
Gegner noch unbekannt.
Kuchen schrieb:Wirklich? Ich finde ihn eher lächerlich, die anderen Nick Namen unter denen ich hier im Forum Aktiv bin gefallen mir mehr.
Kuchen schrieb:Brewster war schonmal am Boden: Im Kamf gegen Wladimir Klitschko in der vierten Runde
Devil schrieb:Wie bistn darauf gekommen?
Ich finds lustig.
Kuchen schrieb:Ich weiss es nicht mehr. Wenn Du möchtest kannst du diesen Account haben, ich lösche dann meine Privaten Nachrichten und teile dir das Passwort mit. Ich poste nämlich mit sehr vielen Accounts in diesem Forum auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.