Tua is back! - Klappe die drölfzigste...

Kuchen

Banned
Adam Balogh schrieb:
Ihr seid unaufmerksam.

Ich habe zwei Topics mit dem selben Thema gesehen, beides von devil eröffnet.
Mir ist es absolut egal ob Tua boxt oder nicht boxt, ich war nur wegen früherer Sachen (wo ich belehrt wurde), wegen 2 Topics mit dem selben Inhalt, aufmerksam geworden.

Dann habe ich mich zum Wort gemeldet. Passierte nichts.
Dann habe ich einen dritten Topic mit dem selben Inhalt eröffnet.
Dieses Topic wurde mit aller Härte des Gesetzes geschlossen, ich wurde angemahnt, aber die zwei Topics mit dem selben Inhalt blieben stehen.....................................................

Ooohh... Wurde dir ganz schlimmes Unrecht getan :laugh2: Heul doch! :p

Cord

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Ihr seid unaufmerksam.

Mir ist es absolut egal ob Tua boxt oder nicht boxt, ich war nur wegen früherer Sachen (wo ich belehrt wurde), wegen 2 Topics mit dem selben Inhalt, aufmerksam geworden.

Dieses Topic wurde mit aller Härte des Gesetzes geschlossen, ich wurde angemahnt, aber die zwei Topics mit dem selben Inhalt blieben stehen.....................................................

Und deswegen fängst du hier mit so kindischen Postings an und belästigst damit uns ALLE? Man, man. Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

His Royness1

Administrator
Adam Balogh schrieb:
Ihr seid unaufmerksam.

Meine Schuld habe zuerst deinen Thread gesehen und danach erst kurze zeit später Devils, die habe ich dann beide in den großen verfrachtet, geschlossen wurde, auch mit aller Härte des "Gesetzes" garnichts.

Ansonsten sind wir dir für deine geradlinig aufmerksame Art sehr dankbar, wenn du uns nächstes mal einfach per PN nen Tip gibst werden wir noch schneller mit dem Ordnung schaffen. Des weiteren bräuchtest du dann auch keine Threads aufzumachen, in denen User, die dich und deine ansonsten kompetente Art hier noch nicht kennen und schätzen gelernt haben, dich fälschlicherweise für ein kleines Kind halten könnten. :wavey: :)

stunner

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Ihr seid unaufmerksam.

Mir ist es nicht egal ob Tua boxt oder nicht boxt. Jetzt, wo der Eisenmichl in den Ruhestand gegangen ist, hoffe ich sogar auf Rock-Träger. Klingt aufs erste Höhren nach femininen Typen, aber vielleicht schafft es so einer die selbstverliebten Pussies aus dem Ring zu prügeln.

Also, ein Tua, wenn er auf knapp 102, 02574 Kg und nur 75 % seiner Prime kommt, der kann noch locker nen Hearns mit irgendwas, 0875 Inches und 3/4 seiner Telekom-Aktienanteile schlagen.
Im Ernst, ich finde es Klasse, dass Tuaman noch ein wenig mitmischen will. Auch ich hab mir seinen letzten Kampf angeschaut und fand ihn nicht sooooo viel schlechter als früher.
So flott auf den Füßen war er noch nie, aber wenn er seinem Gegner lange genug hinterhergetappst war und ihn irgendwo stellen konnte, dann war Mecklenburg-Vorpommern (Polen passt als kommende Wirtschaftsnation nicht mehr) offen.

@Adam:
Nimm doch mal den Stock aus dem Podex! Du hast soviel fachkundiges beizutragen, aber wenn es um nen kleinen Fehler eines, in meinen Augen eher unbedarften Foren-Users (Das mein ich nicht bös. Aber eine typische Devil-Frage wäre "Würde eine Prime-Leni-Riefenstahl nen Prime-Felix-Savon schlagen? Aber Savon hab ich noch nie gesehen.") geht, dann reagierst Du über und mixt persönliche Aversion und schlechte Erfahrung mit normalem Moderatoren-Verhalten.
Versuch doch mal ein wenig lockerer zu werden.
Wir alle beschäftigen uns hier mit der drittschönsten Nebensache der Welt (Nummer Eins ist Sammeln von ethruskichen Wandaschenbechern und Nummer Zwei das gute Gefühl, wenn nach drei Doppel-Whoppern die Verdauung noch funktioniert.) und sollten vielleicht mal realisieren, dass wir es hier nicht mit Gegnern, sondern mit Gleichgesinnten zu tun haben. Wir könne immer noch darüber streiten, ob unsere Sinne immer das wirkliche Leben wahrnehmen.

Ich sag nur "Junge, et läuft, tu nur so als ob, det Ding haste."

Gruß

s.

stunner

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
http://www.sportforen.de/vbb/showpost.php?p=805376&postcount=4

Ich verstehe vieles nicht.

Ich bin Redakteur der Web Seite von einem Boxer.

Wenn da Probleme gibt, bitte ich nicht darum, daß jemand mir das Problem als private Nachricht oder E-Mail melden soll, sondern ich schäme mich wenn ich das Problem nicht selber erkannt habe.
Und ich bitte um Entschuldigung, wenn ich benachrichtigt werde.

Ich denke manchmal ich bin im falschem Film.

In einem Land, welches für seinen Perfektionismus überall geehrt wird, werde ich belehrt, daß ich die Fehlern nicht öffentlich kritisieren sollte.

Mein Fehler wird in einem öffentlichen Prozess diskutiert. Es gibt nur einen in 20 Jahren.

Und Ihr bittet um eine persönliche Mitteilung.

Hab mir den Link angeschaut und verstehe überhaupt nicht was Du mitteieln möchtest. Du hast mit "wieder und wieder..." nen guten Gag in einem Devil-Post gelandet.
Aber dann hast Du gemeint, Du müsstest diesen Gag über jeden bestehenden thread ergießen, und da hörte er schlicht auf lustig zu sein und wurde lästig.
Kann es sein, dass Du manchmal überreagierst, weil Du der Sprache in ihren Feiheiten nicht so mächtig bist? Das ist jetzt kein Angriff, sondern eine ernstgemeinte Frage.

Ich denk grad auch, ich bin im falschen Film. Du redest ständig von einem "Prozess" und das auch noch "öffentlich". Nochmal kann ich nur sagen "Komm mal runter!". Das hier sind nicht die Nürnberger Prozesse, sondern nur das gute alte Boxforum.
Du bist nicht "Zeugin der Anklage", sondern nur einer von uns, der (in meinen Augen) über das Ziel hinausgeschossen ist.
Adam, zurück zum Boxen.

Gruß

s.

His Royness1

Administrator
Adam Balogh schrieb:
http://www.sportforen.de/vbb/showpost.php?p=805376&postcount=4

Ich verstehe vieles nicht.

Ich bin Redakteur der Web Seite von einem Boxer.

Wenn da Probleme gibt, bitte ich nicht darum, daß jemand mir das Problem als private Nachricht oder E-Mail melden soll, sondern ich schäme mich wenn ich das Problem nicht selber erkannt habe.
Und ich bitte um Entschuldigung, wenn ich benachrichtigt werde.

Reicht es nicht, dass ich geschrieben habe, es war meine Schuld - ich habe mir auch den ganzen Abend Vorwürfe gemacht und konnte eben in da Club nicht mal richtig Spaß, weil mir das so peinlich war, dass es mir vermutlich die ganzen Mädels an der Nasenspitze angesehen haben, was ich hier für einen Bockmist gebaut habe.

Werde morgen ein dreifach ausgefertigtes Entschuldigungsschreiben aufsetzen, alle Mods unterschreiben lassen und das ganze vielleicht auch als Bügelbild für meinen Moderatoren-Anzug anfertigen lassen.

Wer mir seine Adresse schickt, kriegt dann ne Kopie... :D

Devil

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
@Di Michele
Das könnte sich aber wieder ändern?

wenn die motivation da ist schon. Aber Tuas Prime scheint vorbei.Vielleicht hat die LEwis-Niederlage ihn zerbrechen lassen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Di Michele schrieb:
Ich hab Tua im letzten Kampf gesehen.Meine Meinung ist das Tua es nie wieder zu Weltspitze schafft.Er ist einfach zu Fett und zu unbeweglich.

Abwarten. Vor diesem Kampf hat er eine ziemlich lange Pause eingelegt (einlegen müssen) und in der Zwischenzeit hat er noch deutlich mehr gewogen als im Kampf gegen Talmadge Griffin. Ich würde ihn erstmal wurschteln lassen und schauen, wie er sich so präsentiert. Wobei ich auch nicht glaube, dass er nochmal ganz der Alte wird.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
:eek: also ich finde, da kann werner kastor erzählen was er will, dass tua in der 10ten runde durchgekommen ist, war pures glück für ihn. nie im leben hat der 9 runden mir griffis gespielt, um sich boxpraxis zu holen.

deshalb sehe ich tua seeeehr kritisch. ok, er hat immer die sogenannte puncher´s chance, aber um wm zu werden bedarf es mehr als eine lustige frisur (danke lennox), 50 kg übergewicht oder ein hübsches röckchen! :eek:

His Royness1

Administrator
Mann Devil du Würstchen... Wen willst du hier eigentlich verarschen? - Such den ******-Thread gefälligst!!! Das wievielte mal machst du den jetzt noch auf???

Adam steigt uns noch aufs Dach...

Nächstes mal lösch ichs direkt!!!

Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
His Royness schrieb:
Mann Devil du Würstchen... Wen willst du hier eigentlich verarschen? - Such den ******-Thread gefälligst!!! Das wievielte mal machst du den jetzt noch auf???

Adam steigt uns noch aufs Dach...

Nächstes mal lösch ichs direkt!!!

Was soll die ******e????
Nur weil du zufällig "Moderator" bist meinst du du kannst dir alles erlauben!!

Oben