pound4pound
Nachwuchsspieler
Liebe Mods, legt die Threads doch bitte endlich zusammen. Für solche Sachen seit ihr doch da!
Adam Balogh schrieb:Ihr seid unaufmerksam.
Ich habe zwei Topics mit dem selben Thema gesehen, beides von devil eröffnet.
Mir ist es absolut egal ob Tua boxt oder nicht boxt, ich war nur wegen früherer Sachen (wo ich belehrt wurde), wegen 2 Topics mit dem selben Inhalt, aufmerksam geworden.
Dann habe ich mich zum Wort gemeldet. Passierte nichts.
Dann habe ich einen dritten Topic mit dem selben Inhalt eröffnet.
Dieses Topic wurde mit aller Härte des Gesetzes geschlossen, ich wurde angemahnt, aber die zwei Topics mit dem selben Inhalt blieben stehen.....................................................
Mir ist es absolut egal ob Tua boxt oder nicht boxt, ich war nur wegen früherer Sachen (wo ich belehrt wurde), wegen 2 Topics mit dem selben Inhalt, aufmerksam geworden.
Dieses Topic wurde mit aller Härte des Gesetzes geschlossen, ich wurde angemahnt, aber die zwei Topics mit dem selben Inhalt blieben stehen.....................................................
Adam Balogh schrieb:Mir ist es absolut egal ob Tua boxt oder nicht boxt
Adam Balogh schrieb:http://www.sportforen.de/vbb/showpost.php?p=805376&postcount=4
Ich verstehe vieles nicht.
Ich bin Redakteur der Web Seite von einem Boxer.
Wenn da Probleme gibt, bitte ich nicht darum, daß jemand mir das Problem als private Nachricht oder E-Mail melden soll, sondern ich schäme mich wenn ich das Problem nicht selber erkannt habe.
Und ich bitte um Entschuldigung, wenn ich benachrichtigt werde.
Ich denke manchmal ich bin im falschem Film.
In einem Land, welches für seinen Perfektionismus überall geehrt wird, werde ich belehrt, daß ich die Fehlern nicht öffentlich kritisieren sollte.
Mein Fehler wird in einem öffentlichen Prozess diskutiert. Es gibt nur einen in 20 Jahren.
Und Ihr bittet um eine persönliche Mitteilung.
Adam Balogh schrieb:http://www.sportforen.de/vbb/showpost.php?p=805376&postcount=4
Ich verstehe vieles nicht.
Ich bin Redakteur der Web Seite von einem Boxer.
Wenn da Probleme gibt, bitte ich nicht darum, daß jemand mir das Problem als private Nachricht oder E-Mail melden soll, sondern ich schäme mich wenn ich das Problem nicht selber erkannt habe.
Und ich bitte um Entschuldigung, wenn ich benachrichtigt werde.
Der alte Mann schrieb:Hast ne PN.
Ich hab Tua im letzten Kampf gesehen.Meine Meinung ist das Tua es nie wieder zu Weltspitze schafft.Er ist einfach zu Fett und zu unbeweglich.Devil schrieb:Leider gegen nen totalen No Name.Am 26.8.!
Tobi.G schrieb:@Di Michele
Das könnte sich aber wieder ändern?
Di Michele schrieb:Ich hab Tua im letzten Kampf gesehen.Meine Meinung ist das Tua es nie wieder zu Weltspitze schafft.Er ist einfach zu Fett und zu unbeweglich.
His Royness schrieb:Mann Devil du Würstchen... Wen willst du hier eigentlich verarschen? - Such den ******-Thread gefälligst!!! Das wievielte mal machst du den jetzt noch auf???
Adam steigt uns noch aufs Dach...
Nächstes mal lösch ichs direkt!!!