Tua is back! - Klappe die drölfzigste...

molly

Nachwuchsspieler
gehört zwar nicht in dieses tread aber wlad wäre doch eine ideale wahl für
tua. beide könnten sich was beweisen.

was die aktuellen wm angeht.
gegen vitali nach punklten oder spätere tko niederlage
gegen byrd verliert er nach punkten
gegen ruiz sollte er gewinnen
gegen brewster sehe ich ihn auch vorne

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Kuchen schrieb:
Nun ja, wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt dann kann ich auf der einen Seite meine Meinung äußern und auf der anderen Seite (mit anderem Nick) oportunistisch handeln und mir symphatiepunkte gewinnen. Manchmal fange ich auch an mich selbst in Streitgespräche zu verwickeln das ist genauso wie Schach alleine.

Absolut genial. :thumb: :D

Totto

Bankspieler
Würde ich Jisi auch einmal empfehlen. Dann würde sie vermutlich völlig andere Reaktionen bekommen. Der Nick "Weichimir" wäre da super hilfreich :saint:

jisi

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
Würde ich Jisi auch einmal empfehlen. Dann würde sie vermutlich völlig andere Reaktionen bekommen. Der Nick "Weichimir" wäre da super hilfreich :saint:

Jisi ist kein Verräter und ich stehe zu meiner Meinung, egal was für Reaktionen es darauf gibt.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Jisi ist kein Verräter und ich stehe zu meiner Meinung, egal was für Reaktionen es darauf gibt.

alles schön und recht, das problem ist halt dass du nicht in der lage bist, zumindest was die klitschkos angeht, deine meinung ab und an mal zu überdenken...schon das würde dir hier einiges erleichtern!!

aber ansonsten biste ja eigentlich, zumindest virtuell, ne ganz liebe... ;)

CC

:wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
alles schön und recht, das problem ist halt dass du nicht in der lage bist, zumindest was die klitschkos angeht, deine meinung ab und an mal zu überdenken...schon das würde dir hier einiges erleichtern!!

aber ansonsten biste ja eigentlich, zumindest virtuell, ne ganz liebe... ;)

CC

Danke, meine Meinung angeht, überdenken kann ich alles, nur ob ich meine Schlußfolgerungen ändere, das ist etwas anderes.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:

Danke, meine Meinung angeht, überdenken kann ich alles, nur ob ich meine Schlußfolgerungen ändere, das ist etwas anderes.

ok, sagen wirs mal so, du weichst, was die klitschkos angeht, keinen cm von deinem standpunkt ab...egal was man argumentativ auffährt!! aber möglichweise sind die argumente auch einfach nur schlecht... ;)

CC

Kuchen

Banned
Roberts schrieb:
UhOh, hier hat sich ein Kandidat für die nächste Sperrung geoutet.

Roberts

Dazu müssten zunächst meine Fake Accounts aufgedeckt werden, was aber schwer wird, ich gehe nämlich davon aus das die Moderatoren heimlich unsere Privaten Nachrichten lesen deswegen schreibe ich manchmal welche an meine anderen Nicks und fange Streitsgespräche an als wären sie andere Menschen damit nicht erst Verdacht aufkommt.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Kuchen schrieb:
Dazu müssten zunächst meine Fake Accounts aufgedeckt werden, was aber schwer wird, ich gehe nämlich davon aus das die Moderatoren heimlich unsere Privaten Nachrichten lesen deswegen schreibe ich manchmal welche an meine anderen Nicks und fange Streitsgespräche an als wären sie andere Menschen damit nicht erst Verdacht aufkommt.

Aha, ich verstehe: Roberts = Kuchen :eek:

:clown: :D

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Kuchen schrieb:

das is ja wohl mal total bekloppt....!?! traust du dir keinen eigenen standpunkt zu oder wie muss man das verstehen??

schonmal was von IP-Adressen gehört??

CC

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Kuchen schrieb:
deswegen schreibe ich manchmal welche an meine anderen Nicks und fange Streitsgespräche an als wären sie andere Menschen damit nicht erst Verdacht aufkommt.

Ich glaube, Dein Problem nennt man "Dissoziative Persönlichkeitsstörung" - Dir kann vielleicht sogar geholfen werden.

Roberts

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Kuchen schrieb:
Ich wähle mich jedesmal neu ein wenn ich meinen Nick wechsle. Bei jeder neuen Einwahl wechselt die IP.

nun gut, man kann eine IP auch tracen, da ist es nur bedingt hilfreich sich neu einzuwählen...

CC

Jünter

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
...das problem ist halt dass du nicht in der lage bist, zumindest was die klitschkos angeht, deine meinung ab und an mal zu überdenken...
Warum müssen eigentlich immer die "Klitschko-Fans" ihre Meinung überdenken ?

Gibt es dafür einen besonderen Grund ?

Alles, was man "jisi" oder Gleichgesinnten "vorwirft", kann man in noch viel stärkerem Maße auf die "Gegenseite" münzen, denn von da kommt neben sachgemäßer Kritik auch viel Sarkasmus, Spott etc. rüber, ohne auch nur im Geringsten seinen Standpunkt zu überdenken.
Außerdem argumentiert "jisi" doch wohl ausgiebig und begründet sachlich ihre Standpunkte (auch wenn man nicht alles teilen muss), von daher sehe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Grund, dies bei ihr zu kritisieren. :)

P. S. Mit "Gegenseite" meine ich die User, die sich aus Prinzip ausschließlich negativ über die Klitschkos äußern, und deren Glaubwürdigkeit unter dieser mangelnden Objektivität doch arg leidet.

Wild Allison

Bankspieler
@ Ralf:

OFF TOPIC

Eine Meinung überdenkt nur, wer über dasselbe Thema spricht. Nimm etwa den gestrigen Tag. Es war Donnerstag.

- "Nein", sagt mein Kumpel, "gestern war sonnig."
- "Quatsch", sage ich. "Gestern war Donnerstag."
- "Du machst dich lächerlich", sagt mein Kumpel. "Gestern war schönes Wetter. Würdest du das Wetter so aufmerksam verfolgen wie ich, würdest auch du das begreifen."
- "Was du für Süssmost verzapfst", sage ich. "Hier, ein Kalender. Was war gestern für ein Tag? Hä? Na? Was sagst du jetzt?"
- "Das ist kindisch." sagt mein Kumpel. "Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mit dir."

Du siehst: Wenn nur einer recht haben kann, macht's mehr Spass. Andersrum würde der Dialog ja womöglich einen Sinn ergeben.

Immer noch OFF TOPIC

Vielleicht ist ja Wlad ein grosser, beidhändig hart schlagender, technisch vielseitiger, schneller und beweglicher Schwergewichtler, der die Tendenz hat, sich in den ersten Runden zu verausgaben und Fehler macht, wenn er angeschlagen ist.

Vielleicht hat er das Zeug dazu, Weltmeister zu werden, wenn er an seinen Fehlern arbeitet.

Aber so macht's keinen Spass. Spass hat man so:

- "Wlad ist ein grosser, beidhändig hart schlagender, technisch vielseitiger, schneller und beweglicher Schwergewichtler."
- "Du bist dumm wie Bohnenstroh. Wladimir Klitschko? Dieser Dreirundenboxer? Dieses Glaskinn? Der verausgabt sich in den ersten Runden, und beim ersten Treffer geht er runter."
- "Ich brauche mich von dir nicht beleidigen zu lassen, du Saftsack. Wladimir hat das Zeug dazu, Weltmeister zu werden."
- "Du blödes Groupie. Niemals wird der Weltmeister. Nicht bei diesen Schwachpunkten."
u.s.w.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
@wild allison

Falls Du Dein Posting nicht ironisch gemeint haben solltest:

Mich interessieren sachliche und vor allem differenzierte Diskussionen. Und dass gegenseitige Beschimpfungen den Beteiligten auf Dauer Spaß machen, halte ich auch für ein Gerücht.

Theoretisch finde ich es auch blöd, wenn jemand sich mehrmals anmeldet, aber da einige User hier anscheinend nur in der Lage sind, derart lagerbehaftet und undifferenziert zu denken, bietet sich das förmlich an.

Und zum Thema:
Ich glaube nicht, dass Tua nochmal an seine Glanzzeiten anknüpfen kann, aber vielleicht liefert er ja zumindest noch ein paar spannende Kämpfe ab. Das Potential dazu hat er.

dommmes

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
und wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wiederund wieder und wieder
:laugh2: hehe der war echt gut... :thumb:

Oben