Turnier um Kampf gegen Klitschko

sucki

Banned
Povetkin wirds machen denke ich... ist auch der Mann den ich sehen will.. wobei ich nicht glaube das er schon reif für einen Titelkampf ist...

edward norton

Nachwuchsspieler
auch wenn povetkin dieses turnier gewinnen sollte gegen wladimir hat er keine chance.wladimir ist schneller hat die bessere technik schlägt viel härter hat die grössere reichweite ist viel präziser und hat mehr kondition als povetkin.

sucki

Banned
auch wenn povetkin dieses turnier gewinnen sollte gegen wladimir hat er keine chance.wladimir ist schneller hat die bessere technik schlägt viel härter hat die grössere reichweite ist viel präziser und hat mehr kondition als povetkin.

Ja wir wissen aber auch wie es aussehen kann wenn mal einer durchkommt, mit der Schlagkraft eines Povetkin ;)

worldman

Nachwuchsspieler
Ja wir wissen aber auch wie es aussehen kann wenn mal einer durchkommt, mit der Schlagkraft eines Povetkin ;)

Povetkin`s Schlagkraft ist - zumindest auf die Weltspitze bezogen - mE durchschnittlich. Auf den "One-punch-KO" würde ich an seiner Stelle nicht zählen. Interessant wäre es, wenn Klitschko regelmäßig getroffen würde, nicht nur durch ein paar Alibitreffer zum Körper (Byrd, Brock). Und wenn dies einer schafft, dann Povetkin.

KRAFT&HERZ

old member
meine lieblings-turnier-reihenfolge:

1. povetkin
2. chambers
3.
4.
5. brock
6. byrd

hoffe nr. 1 oder 2 geht beim turnier durch - die anderen wären pure wiederholungstäter.
wobei brock noch wenigstens heavy ist, im ggs. zum alten vogel byrd, der 0,0000000000000000000000000001 %, entspricht 10 hoch minus 37 % einer chance hatte - das will ich nicht mehr sehen (....aber byrd wird sich nicht durchsetzten!)

:wavey:

Oben