TV-Quoten 2013/14


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja, mir kam es auch mega hoch vor. Aber sowohl im Artikel als auch vor allem Clas bei facebook sprechen ständig von Norwegen... Aber dann haben sie das wohl missverständlich ausgedrückt.
Dass allerdings in der Tat dann Skispringen weltweit die meisten Zuschauer hat, finde ich noch überraschender
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Hilli will überall das letzte Wort haben, egal ob es passt oder nicht.....


Könnte aber sein, dass er will, dass Skispringen die am Häufigsten gesehene Sportart ist....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es ist ja nun auch letzten Winter so gewesen... Zumindest was die Sportarten der FIS angeht
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Nee, in dem Artikel steht drin, dass es die Wintersportarten der FIS sind, also Skispringen, Langlauf, Nordische Kombination, Alpin, Freestyle und Snowboard.
Wintersportarten wie Biathlon, Eisschnelllauf etc. zählen nicht dazu.

Könnte mir vorstellen, dass grad Biathlon da doch noch mehr Zuschauer hat als Skispringen. Wobei ich das eben bei Alpin auch dachte. Und bis auf letzte Saison war Alpin auch besser
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich denke mal das das vor allem an den Polen liegt, Skispringen hat bei denen Traumquoten und mit Kamil Stoch war ein Athlet dabei der immer in der Lage war ein Skispringen zu gewinnen.

Aber nicht nur die Polen hatten Topspringer. Die besten 7 Springer im WC kamen aus 7 verschiedenen Nationen. Viele verschiedene Springer aus verschieden Nationen die alle um Siege mitspringen könnnen! Das ist immer gut für den Sport und die Quoten :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben