TV-Quoten 2013/14


G

Gast

Guest
Das Ligen bzw. Spiele wie NFL, NBA oder Super Bowl sind leider Interessanter als wie Olympia. NBA und NFL sind eig. völlig uninteressant, weil es keine
deutschen Ligen sind.

Willkommen in Deutschland
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Vor allem geht's beim Boxen ja in der Regel um eine WM, wenn es auf den großen Sendern läuft. Das kann man daher auch nicht mit den wöchentlichen Wintersportweltcups vergleichen. Bei den Sportarten, die so regelmäßig übertragen werden, dürfte Biathlon wohl im Augenblick sogar die Nummer 3 hinter Fußball und Formel 1 sein.

edit: Aber du wirst jetzt nicht noch behaupten, dass sich hierzulande mehr Leute für NFL oder NBA interessieren als für Olympia? :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
TdF Quoten sind für Eurosportverhältnisse gut, aber vllt 2% des gesamten Angebots, auch als zum letzten Mal die Tour übertragen immer nur ne gute Millionen zugeguckt. Formel 1 ist auf auch dem absteigenden Ast und holt selten über 6 Millionen noch und beim Boxen muss man differnzieren, ob Klotschko boxt oder nicht.

Trotzdem sind Formel 1 und Boxen Populärer
 
G

Gast

Guest
Vor allem geht's beim Boxen ja in der Regel um eine WM, wenn es auf den großen Sendern läuft. Das kann man daher auch nicht mit den wöchentlichen Wintersportweltcups vergleichen. Bei den Sportarten, die so regelmäßig übertragen werden, dürfte Biathlon wohl im Augenblick sogar die Nummer 3 hinter Fußball und Formel 1 sein.

edit: Aber du wirst jetzt nicht noch behaupten, dass sich hierzulande mehr Leute für NFL oder NBA interessieren als für Olympia? :D:


Klitschko und die ganzen anderen ziehen soviel Zuschauer an wie Biathlon, Ski Alpin und Skispringen zusammen.

Es gibt viele die NFL und NBA verfolgen :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wie gesagt: Beim Boxen wird halt in der Regel nur 'ne WM übertragen. Was machen eigentlich die Boxerm, die nicht um eine WM kämpfen? Gibt es da auch Turniere oder so? Werden die überhaupt übertragen? Und wenn nein, warum nicht, wenn das alle so interessant finden? ;)

Poste doch mal Quoten. NBA, NFL, wie gesagt, wenn es so wäre, würden es die großen Sender auch übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Wie gesagt: Beim Boxen wird halt in der Regel nur 'ne WM übertragen. Was machen eigentlich die Boxerm, die nicht um eine WM kämpfen? Gibt es da auch Turniere oder so? Werden die überhaupt übertragen? Und wenn nein, warum nicht, wenn das alle so interessant finden? ;)

Poste doch mal Quoten. NBA, NFL, wie gesagt, wenn es so wäre, würden es die großen Sender auch übertragen.

Turniere gibt es nicht. Nur Vorkämpfe für die WM halt.

Gibt ja nicht viele gute deutsche Boxer
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Der US-Sport ist so populär in Deutschland, dass die Rechte im letzten Moment an Sport1+ verkauft wurden. Außer dem Super Bowl kriegt man in Deutschland nix mit von US-Sport. NBA in Live Streams...kann mir keiner erzählen, das das hier beliebter ist als Olympia :neinnein:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
geh mal durch die fußgängerzone und frag da die Leute. da wirst du kaum wen finden, der amerikaniscen Liga-Sport schaut

dem trau ich das schon zu
hat ja auch die armen Leute auf der Straße befragt ob sie Morgenstern oder Schlierenzauer kennen :hihi:

finde US-Sport, Formel1 und Boxen vollkommen uninteressant, aber jedem das Seine

liebe Wintersport und Fussball :knuddel:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wenn Österreicher versuchen Fußball zu spielen herrscht Augenkrebsgefahr (Außer bei Alaba, aber der spielt ja jetzt schon seit Jahren in Deutschland);):D::topsecret::aetsch:

Naja aus meiner Sicht können ruhig mehr Jugendliche bei uns mit Wintersport anfangen, statt immer nur Fußball... :hmpf: (ja ich weiß das man das nicht überall in Deutschland Wintgersport betreiben kann, aber trotzdem :hmpf: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Naja aus meiner Sicht können ruhig mehr Jugendliche bei uns mit Wintersport anfangen, statt immer nur Fußball... :hmpf: (ja ich weiß das man das nicht überall in Deutschland Wintgersport betreiben kann, aber trotzdem :hmpf: )

Ohne Hannawald wäre ich z.B sicher nicht hier..

Es gibt zu wenig Klasse deutsche Weltklasse Wintersportler, es fehlt einfach ein Idol..
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ohne Hannawald wäre ich z.B sicher nicht hier..

Es gibt zu wenig Klasse deutsche Weltklasse Wintersportler, es fehlt einfach ein Idol..

Das sieht man ja in Polen, ohne Adam Malyz wäre Polen nie die große Skisprungnation geworden die sie heute sind. Würde mich nicht wundern wenn sie eines Tages selbst Österreich ablösen können...
 
G

Gast

Guest
Das sieht man ja in Polen, ohne Adam Malyz wäre Polen nie die große Skisprungnation geworden die sie heute sind. Würde mich nicht wundern wenn sie eines Tages selbst Österreich ablösen können...

jo so ist es.

Schlieri kann 10 mal Olympiasieger werden. Ein Standing wie ein Schmitt, Hannawald, Malysz wird ER NIE erreichen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schlieri kann 10 mal Olympiasieger werden. Ein Standing wie ein Schmitt, Hannawald, Malysz wird ER NIE erreichen

Ehm, naja man kann von Schlierenzauer denken was man will, er ist nun mal der erfolgreichste Skispringer den es gibt. Seine Erfolge sind bemerkenswert und ich weiß das viele Nachwuchsspringer (nicht nur in Österreich) sich ihn deswegen zum Vorbild nehmen.
 
Oben