Das sind die Moderationsphasen von Kathrin Müller-Hohenstein im Studio über den Tag gerechnet.Wo kommt die fette Quote um 10:15 Uhr her?
Am Sonntag zur besten Sendezeit, direkt vor den Herren so eine miese Quote. Ne Damenquali bei einer VST schauen weniger als den katholischen Gottesdienst. Sorry Leute.... das lohnt für die Sender nicht, weils nur eine kleine Minderheit sehen will.
Dann verstehe ich erst recht nicht, dass man eine gemeinsame VST so forciert. Das wird der totale Flop werden. Mit gähnend leeren Stadien im TV.Das Interesse in Deutschland wird weiter sinken. Die Erfolge fehlen, es kommt kein Nachwuchs hinterher. Jugendliche schauen nichtmal mehr Fernsehen sondern zocken oder streamen. Wintersport wird allgemein zur totalen Nebensache. Ich denke, dass das im TV sehr bald verschwinden wird, außer vielleicht die VST oder die Olympiade. Die Sender wollen sparen und da geht es knallhart um Quoten.
Das hat man jahrelang versäumt. Diese Lethargie in diesem Wasserkopf der FIS hat zu der Gesamtsituation geführt. Das Interesse lässt ja nicht nur im Skispringen nach, sondern beim Biathlon auch und die Kombis leiden schon länger unter Interessenlosigkeit, trotz ErfolgeDann verstehe ich erst recht nicht, dass man eine gemeinsame VST so forciert. Das wird der totale Flop werden. Mit gähnend leeren Stadien im TV.