Deswegen habe ich ja auch "zum Teil" geschrieben.Naja, für mich ist der Film doch arg übertrieben und entspricht den historischen Fakten fast so sehr wie Sakrileg.
Deswegen habe ich ja auch "zum Teil" geschrieben.Naja, für mich ist der Film doch arg übertrieben und entspricht den historischen Fakten fast so sehr wie Sakrileg.
Heute kommt ein ganz hervorragender, emotionaler Film auf Pro 7: Gangs von New York ist für einen Action-Streifen sehr dramatisch und zeigt zum Teil brutal die Realität auf. Jeder, der ihn noch nicht gesehen hat, sollte daran tun, heute einzuschalten. :thumb:
Ich habe glaube ich den Film verwechselt. Was heißt glaube ich, ich bin mir sicher. Als ich vorher eingeschaltet hab, dachte ich an den Film von den Ghettos und der Kriminalität in New York, wo diese Kids mit Drogen dealen, sich schlagen und nebenbei die Familie aus dem Armuts-Sumpf ziehen müssen. Wie heißt der nochmal? "Auf den Straßen von New York"?Woher weißt du dass da die Realität aufgezeigt wird?
Ich unterstütze den Vorschlag unseres TV-Bosses.Ich schlage vor, hier lediglich die kommenden TV-Tips zu posten und für die zuletzt gesehen Filme, den dafür zuständigen Thread zu nutzen. Sonst verkommt das am Ende alles zu einem undurchsichtigen Kuddelmuddel.
Ich habe glaube ich den Film verwechselt. Was heißt glaube ich, ich bin mir sicher. Als ich vorher eingeschaltet hab, dachte ich an den Film von den Ghettos und der Kriminalität in New York, wo diese Kids mit Drogen dealen, sich schlagen und nebenbei die Familie aus dem Armuts-Sumpf ziehen müssen. Wie heißt der nochmal? "Auf den Straßen von New York"?
Wer den Film noch nicht gesehen hat, der sollte auf jeden Fall bei Schindlers Liste auf RTL 2 reinschalten, denn gerade diesen Film sollte jeder Film-Fan gesehen haben, weil er uns sowohl mit einer grausamen Thematik konfrontiert, als auch schauspielerisch auf einem sehr hochem Level steht. Absolutes Meisterwerk von Spielberg! :thumb:
Der beste Milieu-Film ist für mich immer noch "Fresh". Es wird die beeindruckende Geschichte eines kleinen Jungen erzählt, der sich zwischen Zuhältern, Dealern und Mördern behauptet.