TV-Tipps - Vorschläge und Diskussionen


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Was ist denn mit den TV-Tipps los? Was machen Alice und Kronos? :confused: :clown:

Heute kommt um 22:05 Uhr "Heat" (VOX)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.217
Punkte
113
"The Incredibles" kommt 20.15 Uhr Karfreitag auf RTL.

Ein erstklassiges Pixar-Werk für die ganze Familie. Kinder mögen die Kinder, die Gags und die Action, Erwachsene können sich an den Animationen erfreuen, der Handlung und den geschickten Zitaten aus Superhelden- und Agentenfilmen (sowie natürlich auch der selben Dinge, die den Kindern gefallen).

Wer den noch nicht gesehen hat - und sich von Werbeunterbrechungen nicht schrecken lässt (ansonsten bitte sofort die DVD kaufen) - dem empfehle ich, dies nachzuholen.

Meine Wertung ist 10/10.
Ich werde ihn schon aus einem bestimmen Grund mit Sicherheit sehen oder zumindest aufnehmen. Gr8 aus dem gleichen wohl auch... ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Was ist denn mit den TV-Tipps los? Was machen Alice und Kronos? :confused: :clown:

Alice kommt aktuell nicht regelmäßig ins Internet und ich habe zu wenig Zeit, mich den TV-Tipps zu widmen. Das wird aber wohl nur eine Momentaufnahme bleiben und schon bald wieder anders aussehen.

Bis dahin müssen die Tipps, wie sie hier in den letzten Tagen zu finden waren, den verwöhnten Ansprüchen genügen ;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wie oft in der Woche wird Heat eigentlich gezeigt? :D

:confused:

Alice kommt aktuell nicht regelmäßig ins Internet und ich habe zu wenig Zeit, mich den TV-Tipps zu widmen. Das wird aber wohl nur eine Momentaufnahme bleiben und schon bald wieder anders aussehen.

Bis dahin müssen die Tipps, wie sie hier in den letzten Tagen zu finden waren, den verwöhnten Ansprüchen genügen ;)

Ist doch kein Problem. ;)

:confused: Kommt da noch 'ne Aufklärung?

IMDb Top-250. "The Incredibles" befindet sich mit 8.1 Punkten auf Rang 176. Tuco und Gr8 wollen alle 250 sehen. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.217
Punkte
113
Den hab ich schon vor langer Zeit gesehen.

Wie weit bist du eigentlich schon? Ich bin mittlerweile bei 202 von 250. :jubel:
Auch schon über 200, Respekt! :thumb: Dann hast Du mich wahrscheinlich auch bald überholt, ich bin bei 210. Zuletzt war's mangels Zeit sehr wenig. In den nächsten Tagen kommen aber einige dazu... ;)

Ändert sich natürlich auch laufend, da ich von den sich abwechselnden "Wackelkandidaten" am Ende der Liste aber die meisten kenne, immer nur um 2-3 Filme...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ich harre Eurem Fazit und Eurer Bewertung im "Zuletzt gesehene Filme" - thread.

Bei mir ist's ja mittlerweile länger her, deswegen wäre ein Post im "Zuletzt gesehene Filme"-Thread nicht angebracht.

Ich weiß, du liebst den Film, ich würde aber "nur" 8/10 vergeben. Er war sicher gut, aber mir haben Ratatouille (8,5/10) und Wall-E (9,5/10) noch etwas besser gefallen. Weiß nicht mehr warum, aber nach einer Stunde hatte der Film mMn einen kleinen Durchhänger.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Nach den viel zu kurzen Semesterferien und den überstandenen Internetproblemen habe ich erstmal die nächste Woche mit Tipps versorgt - Heat ist zu allgemeiner Überraschung nicht dabei.
Eigene Vorschläge sind natürlich weiterhin erwünscht und werden, wenn nicht alzu zeitnah eingereicht, in die Übersicht aufgenommen...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
"heat" habe ich auch gesehen. fand ihn nicht mal schlecht. pacino und de niro füllen ihre rollen sehr gut aus. allerdings sind auch ein paar handwerkliche fehler drin, wenn ich z. b. sehe wie 2 autos um die ecke biegen und die statisten auf dem bürgersteig sind noch 3 sek. auf stand by, ehe sie loslaufen, muss ich bemängeln, dass der schnitt mit der heißen nadel gemacht wurde. aber trotzdem : 8/10 punkten kann man geben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Morgen um 23,50 auf MDR : Beyond the Sea

tolle Unterhaltung, fängt die Stimmung der Zeit genauso toll ein wie den Charakter.

Sonntag um 0,05 Der Pianist

Must see. Definitiv ein Film der bewegt.

Montag um 0,05 im ZDF : Fremder Freund

Kurz vor dem 11. September 2001 verschwindet ein islamischer Student, sein Mitbewohner begibt sich auf die Suche.
Toll gespielt, mit ganz wenig Mitteln hat man einen ganz tollen Film hingezaubert.

Montag um 1,05 auf ARD : Bowling for Columbine

angesichts des immer noch frischen Schocks von Winnenden sicher für einige interessant die ihn noch nicht kennen sollten.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Morgen um 23,50 auf MDR : Beyond the Sea

tolle Unterhaltung, fängt die Stimmung der Zeit genauso toll ein wie den Charakter.

Sonntag um 0,05 Der Pianist

Must see. Definitiv ein Film der bewegt.

Montag um 0,05 im ZDF : Fremder Freund

Kurz vor dem 11. September 2001 verschwindet ein islamischer Student, sein Mitbewohner begibt sich auf die Suche.
Toll gespielt, mit ganz wenig Mitteln hat man einen ganz tollen Film hingezaubert.

Montag um 1,05 auf ARD : Bowling for Columbine

angesichts des immer noch frischen Schocks von Winnenden sicher für einige interessant die ihn noch nicht kennen sollten.

Kannst alles streichen. Morgen Playoffs :belehr:
 
Oben