TV-Tipps - Vorschläge und Diskussionen


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
Oscar 2012: Heute zeigt ProSieben die Academy Awards live
Ab 01:05 Uhr

jetzt schon hier zu sehen live:


NSS 7 (22.0°W)
Fréquence: 10986 - Pol: H - SR: 7200 - FEC: -
Catégorie: Reportage
Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
Infos: Passadeira dos Óscars
 

UnserJadwiga

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Oh, und der ist richtig gut, aber auch heftig!
Heute Abend 20:15 in der ARD "Bis nichts mehr bleibt". Hier gehts um Scientology....echt krass!
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
ha kommt gerade recht, war eben auf der suche nach einem film für den noch offenen abend... hab die suche aber schon fast aufgegeben gehabt. danke, klingt gut. :wavey:

Übrigens erst um 23 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
RTLII strahlt am Wochenende die komplette erste Staffel Game Of Thrones aus, Freitag/Samstag/Sonntag jeweils ab 20.15.

Interessante Variante, hätte ich nichts gegen wenn sich sowas durchsetzt. Am WE die Folgen aufnehmen und dann entspannt nach eigenem Gusto sich anschauen, statt über Monate verteilt immer eine einzelne Folge zu sehen/aufzunehmen.
Mal sehen wie sehr man es verhunzt/zensiert...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich sehe darin noch einen riesigen Vorteil im Vergleich zu der Art, wie sonst Serien ausgestrahlt wurden: Es wird derart schnell abgesendet, dass RTL II keine Chance haben wird, um auf möglicherweise schwache Quoten zu reagieren und die Serie vorzeitig abzusetzen. Für diejenigen, die sich die Show aber nicht aufnehmen, wird es ganz schön anstrengend, und wer an einem Abend mal was unternehmen will, verpasst zwangsläufig ein paar Folgen.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Am 13. April steht ja die Blu-Ray in den Regalen. Sorry, RTL2. Normalerweise würd ich einschalten, aber das würde mir den bevorstehenden Marathon (natürlich mit OV) vermasseln :smoke:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
13. April? Meine kommt spätestens am 2. per Amazon

Tatsache, die normale kommt am 13., die limitierte die ich vorbestellt habe gibts nicht mehr zu bestellen
 
Oben