TV TOTAL-Beschiss!!!


Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Muss mal grad meinem Ärger Luft machen was die heutige Sendung angeht.!

Normal kannste dir die Sendung nur die ersten 10 min. anschauen, wenn durch die Sendungen gezappt wird und Raab seine Einstiegsgags macht.!

Der Rest ist nur Blödsinn, Werbung und "Blamieren oder Kassieren"..!

Doch heute wollt ich mal länger als 10 min. gucken weil irgendso ein Telefon(streich ?! ) was die Wohnungssuche von Ede Stoiber anging stattfinden sollte. Solche Sachen, die mal interessant wären, werden normalerweise vor dem ersten Werbeblock angekündigt und meistens auch noch grad am Ende der Sendung gezeigt/gespielt. ( Der Quote wegen,klar.)

Heute, u. das war früher auch öfters schon mal so, werden Dinge wie die Stoiber-Sache früh angekündigt und dann gar nicht mehr in die Sendung genommen. Grund: " Wir haben uns verquatscht".! Dann kommt aber im gegensatz zun heute meist noch ein Hinweis, das dieser Beitrag in der nächsten Sendung ausgestrahlt wird.!

Dem war heut nicht so und wer die Sendung gesehen hat wird sich zu recht aufregen. Mann muss mal mitzählen wie oft der Raab " meine Damen und Herrren" sagt.
Allein 14mal in den letzten 5min. der heutigen Show.
Dann kommen alle NAsen lang unbekannte Musikgäste die niemand sehen will, und Raab beschäftigt sich ellenlang mit den blöden Hühnern im Studio und redet/spielt belangloses Zeug um den Stoiber-Beitrag nicht mehr reinnehmen zu müssen.! Unglaublich.!

Wie seht ihr das.!??? Ich denk 3/4 der Sendung wo mal grad keine Werbung ist, sind absoluter Müll ( z.B. Frau Rieger....) :teufel:
 

Ben-99

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ich seh' das so: Wer sich so einen Dreck wie "TV-Rektal" reinzieht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Jungens, das hört sich hier ja an, als wär ne Welt für mich zusammengebrochen weil ich 1mal den raab zuende geguckt habe... :laugh2:

Aber ich kann euch beruhigen: hab die nacht trotzdem gut geschlafen...!

Aber ich bin begeistert auf welch grosses Interesse mein neues Thema gestossen ist und so viele sachliche Antworten auf meine frage hätt ich auch nicht erwartet.

Danke dafür.! ich hab Euch gern.! :kotz:
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
naja ich schmeiß mich eigentlich immer mal weg bei tv total :D

schon allein über die lache von stefan raab muss immer ablachen...und ich reg mich doch nicht über sowas auf wenn nen beitrag nicht in einer sendung gezeigt wird sondern in der nächsten oder übernächsten oder irgendwann..ich mein da hab ich andere probleme als wegen so einem "beschiss" :)D) hier nen beitrag zu machen um mich drüber aufzuregen.. :laugh2:

tv total :thumb: :laugh2:

:)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
1. Frau Rieger ist doch das abolut beste
"Immer dieses Warum" :laugh2:

2. Dass TV Total in der Qualität abnimmt, ist aber auch meine Meinung.
Da gab's vor einigen Wochen mal in einer Sendung die Auszeichnung zum Busfahrer der Woche, die absolut sinnlos und kein bißchen lustig war. Da hab ich mir damals gedacht, der Raab kriegt einfach seine Sendezeit nicht mehr anders gefüllt.

Nicht erst seit dem ist meine Meinung, TV Total auf höchstens 2 Sendungen in der Woche zu reduzieren und dafür auf einige nervende Gäste zu verzichten.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Jordan19800 schrieb:
Jungens, das hört sich hier ja an, als wär ne Welt für mich zusammengebrochen weil ich 1mal den raab zuende geguckt habe... :laugh2:

Aber ich kann euch beruhigen: hab die nacht trotzdem gut geschlafen...!

Aber ich bin begeistert auf welch grosses Interesse mein neues Thema gestossen ist und so viele sachliche Antworten auf meine frage hätt ich auch nicht erwartet.

Danke dafür.! ich hab Euch gern.! :kotz:
Sorry aber wenn jeder jetzt anfängt hier zu posten, anstatt daheim zu heulen oder sonst was zu machen, wo kämen wir dann hin??? :skepsis:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Hej Iverson, du Pflaume,

bist ja immer noch nicht im richtigen Thread, du hast mir doch versprochen

im NBA Forum zu bleiben.!!

Aber ist ja niedlich wie du jetzt versuchst dich HIER an mir zu rächen, da du im Geisbock Forum den Arsch voll gekriegt hast.!!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mal euer homoerotisches Geklüngel außen vor gelassen, hat Real Iverson doch nicht ganz unrecht, was man ja auch daran sehen konnte, auf wieviel Interesse dein unglaublich interessanter Beitrag gestoßen ist.

Also, schön zurück in den Jeckenthread, bevor dir noch so etwas tolles einfällt :wavey:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Jordan19800 schrieb:
Komm, du weisst gar nicht worum`s hier geht KronosVD...

Der Ursprung liegt nicht hier in meinem TV-Total Thema..!!

Da Kronos der Vater von Zeus ist, sollstest du dich darauf einstellen, dass er in seiner Funktion als Titan mehr weiß, als es auf den ersten Blick scheint...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich kann die Aufregung nicht wirklich verstehen. Jetzt wegen einer Sendung von "Beschiss" zu reden, ist wohl unangebracht. Ich habe "TV Fatal" ein-, zweimal geguckt, um mitreden zu können, und es jedesmal als akute Qualitätsverweigerung empfunden.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich weiß schon worum es geht, denn erstens bin ich der Vater des Göttervaters, und zweitens, verfolge ich auch die Fußballboards, den Zwist habe ich demnach mitbekommen. Auch wenn er für meine getätigte Aussage nicht von großer Relevanz ist ;)

Ansonsten sehe ich die ganze Sache bezüglich des ursprünglichen Themas, wie e_m!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Jordan19800 schrieb:
Hej Iverson, du Pflaume,

bist ja immer noch nicht im richtigen Thread, du hast mir doch versprochen

im NBA Forum zu bleiben.!!

Aber ist ja niedlich wie du jetzt versuchst dich HIER an mir zu rächen, da du im Geisbock Forum den Arsch voll gekriegt hast.!!
Erstens hab ich dir gar nichts versprochen und zweitens hast du es ja wie ich sehe immer noch nicht gerafft, dass ich hauptsächlich im Fußballforum verkehre.

Tut mir Leid wenn ich dich hier gestört habe, ich werde es zukünftig versuchen zu vermeiden! Den rest spar´ ich mich, sonst werde ich hier nur gebannt

Ach ja, kennst du nicht ein besseres Schimpfwort als Pflaume, komm beschimpf mich doch :laugh2: :laugh2:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Real Iverson schrieb:
Erstens hab ich dir gar nichts versprochen und zweitens hast du es ja wie ich sehe immer noch nicht gerafft, dass ich hauptsächlich im Fußballforum verkehre.
Urteile nicht zu hart über ihn, er kommt nicht oft raus, aus seinem Stammthread.
Aber jetzt mal ehrlich, du hast dich doch nicht etwa nach dem norwegischen Ausnahmestürmer benannt, hm? ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
reiß dich mit den beleidigungen zusammen jordan, sonst fliegst du hier ruck-zuck raus.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
gestern mal wieder dasselbe, aus Zeitmangel wurde mal wieder kein Duuu, Frau Riger gezeigt.... :rolleyes:

So ein Schund, das war eigentlich das einzige witzige, naja ich schaue jetzt kein TV Total mehr an... :wavey: Leb Wohl Stefan
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wenn das nun dein einziger Grund ist, kein TVTotal mehr zu schauen, sieh es dir ruhig weiterhin an :crazy:
 
Oben