TV TOTAL-Beschiss!!!


Beiträge
10.247
Punkte
83
ich habe großen respekt vor herrn raab als comedian, da er "viel arbeitet" und vorallem so gut wie jeden tag auf sendung ist :wavey:

respekt hin oder her. einfälle hat er jedenfalls und scheinbar ist er auch vielseitig und sportlich. seine art kommt zwar nicht bei jedem an (bei mir auch nicht unbedingt) aber er leistet schon mehr als so manch anderer in der branche. muss man nur mal an pocher denken, der geht einfach nur auf die nerven.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
respekt hin oder her. einfälle hat er jedenfalls und scheinbar ist er auch vielseitig und sportlich. seine art kommt zwar nicht bei jedem an (bei mir auch nicht unbedingt) aber er leistet schon mehr als so manch anderer in der branche. muss man nur mal an pocher denken, der geht einfach nur auf die nerven.

Das stimmt. Ebenso Sonja Kraus, was bei ihr aber allenfalls an der nervenden und fast tagtäglich auf dem Schirm herumschwirrenden Stimme liegt, die einem Tage lang nicht mehr aus dem Kopf geht.

Da finde ich Johanna Klum bei Raab Events bspw. viel angenehmer.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
raab war zu vivasions- und ma kuckn- zeiten einer der lustigsten und kreativsten personen im deutschen fernsehen. ich könnte jetzt einen x-beliebigen youtube-link von genannten sendungen posten, die sind eigentlich alle ausnahmslos witzig. raabs humor war sehr anarchistisch, positiv trashig und absolut respektlos vor allem und jeden. eigentlich so, wie pocher wäre, wenn er stil hätte. dass raab dann irgendwann den schritt weg vom spartenkanal richtung allerweltsfernsehen gemacht hat, kann man ihm eigentlich nicht verübeln. ist halt ein ganz normaler karriereschritt und schlussendlich will der mann ja auch nur sein geld verdienen. was er mittlerweile bei tv total abzieht, ist halt das, was jeder beamte nach 10 jahren in seinem job macht, wenn er weiß, dass ihm niemand was kann und er seine stelle bis zur pension sicher hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Apropos tun und lassen.

Manchmal habe ich doch schon das Gefühl, daß Pro7 Raab gehört und er tun und lassen kann, was er will.
 
Oben