TvAndSportStreams/H264 Anleitung


Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
TvAndSportStreams kostet 8€ (30 Tage) 18,60€ (90Tage) 35,50€(180 Tage).
Als erstens müsst ihr auch registrieren:registrieren
Ich habe mich im Forum von TvAndSportStreams angemeldet...wo kann ich denn bezahlen ?
Payments
Bezahlen kann man mit Safepay.
Werde ich sofort freigeschaltet ?
Du wirst automatisch freigeschaltet.
Wenn du nicht automatisch freigeschaltet wirst schreibe Stream Master eine pm mit deinen payment details.

Die Streams werden mit dem Winamp Player geöffnet.
Empfohlene Buffer Einstellungen
Kann ich mir damit das komplette Programm jedes Senders angucken oder nur manche events wie halt die nba Spiele?
Man kann nur manche events gucken.
Wie kann ich auf TvAndSportStreams sehen welche Spiele wann und wo kommen?
Kalender

Momentan kommen alle Spiele auf den National TV(ESPN,TNT,NBATV) und viele Dallas und New Orleans Spiele.
Sehr gute Bild Qualität(300-500 kbps alle H264 Streams).

Was sieht man sonst noch alles: College Football,Bundesliga,UEFA Champions League,UEFA Cup,Primera Division,Serie A ,Premier League, NFL, NHL, MLB, Wrestling,Boxen,cricket 24/7 TBS, HBO (movie channel),Fox Soccer Channel,Wrestling Channel,Verschiedene Shows(Simpsons,Stargate,Futurama)

H264 Anleitung(Braucht man um die Channel sehen zu können.)
1.nsv_x264.zip Runterladen dann mit Winzip entpacken. dann gehst du in den Ordner wo Winamp installiert und verschiebst die 2 Dateien(nsv_coder_x264.dl und nsvdec_x264.dll) in den Ordner Plugins.

2.FFDShow MPEG-4 Video Decoder runterladen dann mit Winzip entpacken.FFDShow installieren(immer auf "Next" klicken).

3. Dann muß ffdshow konfiguriert werden:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration

Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 oder h263 steht,Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"

FFDShow nsv_x264.zip
Wenn es immer noch nicht geht,ein codec Pack installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Aber StreamTVNow überträgt doch fast alle NBA-Spiele, das Ding hier nicht, oder?
Administrator TvAndSportStreams schrieb:
we will be doing as many of the NBA games as we possibly can mate!
NBATV und espn wird schon mal sicher gestreamt.


52416_8,95_122_318lo.JPG
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
wenn da knicks spiele übertragen werden und die qualität besser als bei streamtvnow ist, wären mir die 8€ nicht teuer.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Spree schrieb:
wenn da knicks spiele übertragen werden und die qualität besser als bei streamtvnow ist, wären mir die 8€ nicht teuer.
Qualität ist besser,alle Channel sind in h264.Haben jetzt auch endlich mehrere Server für die Streams.
Edit:Und der Service ist deutlich besser.Die Moderatoren und Administratoren antworten auch bei den Requests.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sie haben allerdings nur 4 US Streamer und daher auch kaum möglichkeiten regionale Sender zu zeigen um auf mehrere Wünsche einzugehen. Sie haben zwar NBA-TV, TNT, ESPN 1 und 2 sowie ABC, aber das bekommst du auch über den TVU player, nur da eben dann kostenlos...

ich werd das trotzdem mal am 1. Nov für einen Tag probieren und gucken wie das so läuft da und vielleicht zeigen sie ja da mehr spiele über andere programme...

Streamtvnow ist immernoch die bessere anlauf möglichkeit, nur hängt bei denen ja schon seit 3 monaten die zahlungsmöglichkeiten da denen Paypal nicht mehr sicher ist. Safepay ist auch nur was für Amis und Kanadier und nur ne übergangslösung bis die eigentliche Zahlungsmethode kommt.
Ich hoff das richten die bald ein. Sind da derzeit zwar sau unhöflich, aber sie haben in sachen NBA, NHL und NFL sowie BAseball immer noch das beste Programm zu bieten...
 

matb

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Der Service bei TASS ist wirklich viel viel besser als bei StreamTVNow, alleine das scheint mir im Moment die Zusatzkosten wert zu sein. Wenn du dort was requestest oder eine Frage stellst, wird dir SOFORT geholfen.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
|3aDgEr schrieb:
ok mate, you asked for a way to work it out, and us admins have discussed it, and we have an idea.

if you can get 20 new members to sign up for atleast a 30day pass, within the next 2 weeks (the catch is they HAVE to put you down as the referal when they sign up) we will order the nba league pass for ONE of our streams, and we will set up a thread for everyone to vote as to which nba game gets streamed. if several games are on at the same time only one will be able to be streamed, if that one finishes in time for our streamer to switch over to another game, he will. so it's gonna be a majority rules type of thing (so if you want to watch the lakers you might want to get some of your laker buddies to sign up).

if you can get 50 new members (we will order a NBA league pass for 2 of our US streamers)

if this is cool with you, just reply here, and we will start getting things ready on our end, but the nba league pass can't be ordered until we have atleast 20 new members that are refered here by you... the quicker you get them, the sooner it will be ordered
Wichtig:Bei der registrierung unter Referrer: KobeShow8 eingeben sonst zählt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Schon mal vielen Dank für den Tipp, Eisdrache! Die Streams sind definitiv höherwertig als bei stv, mit 1000er dsl buffert es momentan aber noch recht häufig, mal schaun ob ich da noch was verbessern kann... (am messenger is es zumindest bei stv nie gescheitert...)
 

smokingmo

Banned
Beiträge
56
Punkte
0
3. Installiere h264 install (x264-494-install) genau das selbe, Doppelklick, der Rest geht automatisch.

muss mal das auch installieren ???
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
smokingmo schrieb:
3. Installiere h264 install (x264-494-install) genau das selbe, Doppelklick, der Rest geht automatisch.

muss mal das auch installieren ???
Nein,aber das habe ich doch schon seit ein paar Tage schon gelöscht.
Lösche mal deinen Cache im Internet Explorer oder im Firefox.

H264 Anleitung(Braucht man um die Channel sehen zu können.)
1.nsv_x264.zip Runterladen dann mit Winzip entpacken. dann gehst du in den Ordner wo Winamp installiert und verschiebst die 2 Dateien(nsv_coder_x264.dl und nsvdec_x264.dll) in den Ordner Plugins.

2.FFDShow MPEG-4 Video Decoder runterladen dann mit Winzip entpacken.FFDShow installieren(immer auf "Next" klicken).

3. Dann muß ffdshow konfiguriert werden:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration

Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 oder h263 steht,Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"

FFDShow nsv_x264.zip
Wenn es immer noch nicht geht,ein codec Pack installieren.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wird es das Programm auch nächste Saison noch geben ?, weil dann würde ich es mir leisten und Premiere entgültig abschaffen.
Wie viel sieht man so pro Woche?


THX
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich habe es mir für ein halbes Jahr abonniert und mus sagen, dass ich keineswegs enttäuscht bin. Anfangs hatte das Programm einige Software-Fehler, wodurch man an zwei oder drei Tagen kein NBA gucken konnte, aber mit der Zeit wurden die dann weniger und man schaffte es auch sie "auszutricksen".

TVandSportStreams kostet mittlerweile 50$ für ein halbes Jahr. Das sind etwa 8.60$ pro Monat. Es ist also weitaus teurer geworden, als anfangs. Damals habe ich für ein halbes Jahr Abonament 34$ bezahlt (also keine 6€ pro Monat). Trotzdem denke ich, dass sich das ganze rentiert. Jeden Abend zeigt TaSS im Durchschnitt zwei bis drei NBA-Spiele. Das variiert natürlich von den Teams die spielen (die Streamer haben z.B. Zugriff zu allen Grizzlies-Spielen, aber kein Zugriff zu anderen Teams bzw. zu deren lokalen Sender) und von der Anzahl der Spiele. Die Qualität ist gut, hält sich meistens zwischen 250 und 400 kb/s im Winamp-Player. Bei mir zumindest buffert es nicht. Es werden neben einigen lokalen Sendern (z.B. deren der Grizzlies) alle National TV Spiele gezeigt, d.h. alle Spiele, die in den USA auf NBA TV, ESPN, ABC oder TNT gezeigt werden. Des Weiteren gibt es neben NBA-Spiele eine breite Palette an anderen Sportarten, die gezeigt werden (bspw. NCAA-Basketball, TdF, Cricket, NHL etc.).

Angenommen jeden Abend werden 2.5 Spiele gestreamt. Pro Monat sind das dann also durchschnittlich 75 NBA-Spiele. Dafür zahlt man ca. 6.45€ pro Monat. Das sind nicht zwei ganze Kippenpackungen. Für 75 NBA-Spiele. Wenn du das in Relation zum Premiere-Angebot und der Anzahl der NBA-Spiele, die sie zeigen, setzt, wirst du sehen, dass es sich lohnt. Klar ist die Qualität bei Premiere besser, man kann bequemer gucken, dazu deutscher Kommentar und viel Fussball, trotzdem bin ich zum Schluss gekommen, dass sich solches Streaming-Programm lohnt.

Abgesehen von TVandSportStreams empfehle ich dir StreamTVnow. Dort ist es billiger (14$ für 3 Monate), das Sortiment an NBA-Spielen größer sowie mehr Channels (20 im Vgl. zu 14-Tass-Channeln). Kritikpunkte sind hier der nicht aktualisierte Kalendar (du musst vor dem Spiel stets manuell gucken, ob die Spiele gestreamt werden), schlechtere Qualität im Vgl. zu TaSS und - das nervt am meisten - dermaßen unkooperative Moderatoren bzw. Administratoren. Zwar sind bei TaSS nicht wesentlich besser, aber die antworten wenigstens ab und an mal. Bei STVnow kannste so oft requesten wie du willst, eine Antwort bekommst du nicht. Musst halt immer gucken, ob das Spiel im Kalendar ist und/oder bei Spielbeginn die Channelunterschriften durchforsten. Alles in allem nehmen sich beide nicht viel.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)
 
Oben