Eisdrache87
Nachwuchsspieler
TvAndSportStreams kostet 8€ (30 Tage) 18,60€ (90Tage) 35,50€(180 Tage).
Als erstens müsst ihr auch registrieren:registrieren
Ich habe mich im Forum von TvAndSportStreams angemeldet...wo kann ich denn bezahlen ?
Payments
Bezahlen kann man mit Safepay.
Werde ich sofort freigeschaltet ?
Du wirst automatisch freigeschaltet.
Wenn du nicht automatisch freigeschaltet wirst schreibe Stream Master eine pm mit deinen payment details.
Die Streams werden mit dem Winamp Player geöffnet.
Empfohlene Buffer Einstellungen
Kann ich mir damit das komplette Programm jedes Senders angucken oder nur manche events wie halt die nba Spiele?
Man kann nur manche events gucken.
Wie kann ich auf TvAndSportStreams sehen welche Spiele wann und wo kommen?
Kalender
Momentan kommen alle Spiele auf den National TV(ESPN,TNT,NBATV) und viele Dallas und New Orleans Spiele.
Sehr gute Bild Qualität(300-500 kbps alle H264 Streams).
Was sieht man sonst noch alles: College Football,Bundesliga,UEFA Champions League,UEFA Cup,Primera Division,Serie A ,Premier League, NFL, NHL, MLB, Wrestling,Boxen,cricket 24/7 TBS, HBO (movie channel),Fox Soccer Channel,Wrestling Channel,Verschiedene Shows(Simpsons,Stargate,Futurama)
H264 Anleitung(Braucht man um die Channel sehen zu können.)
1.nsv_x264.zip Runterladen dann mit Winzip entpacken. dann gehst du in den Ordner wo Winamp installiert und verschiebst die 2 Dateien(nsv_coder_x264.dl und nsvdec_x264.dll) in den Ordner Plugins.
2.FFDShow MPEG-4 Video Decoder runterladen dann mit Winzip entpacken.FFDShow installieren(immer auf "Next" klicken).
3. Dann muß ffdshow konfiguriert werden:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration
Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 oder h263 steht,Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"
FFDShow nsv_x264.zip
Wenn es immer noch nicht geht,ein codec Pack installieren.
Als erstens müsst ihr auch registrieren:registrieren
Ich habe mich im Forum von TvAndSportStreams angemeldet...wo kann ich denn bezahlen ?
Payments
Bezahlen kann man mit Safepay.
Werde ich sofort freigeschaltet ?
Du wirst automatisch freigeschaltet.
Wenn du nicht automatisch freigeschaltet wirst schreibe Stream Master eine pm mit deinen payment details.
Die Streams werden mit dem Winamp Player geöffnet.
Empfohlene Buffer Einstellungen
Kann ich mir damit das komplette Programm jedes Senders angucken oder nur manche events wie halt die nba Spiele?
Man kann nur manche events gucken.
Wie kann ich auf TvAndSportStreams sehen welche Spiele wann und wo kommen?
Kalender
Momentan kommen alle Spiele auf den National TV(ESPN,TNT,NBATV) und viele Dallas und New Orleans Spiele.
Sehr gute Bild Qualität(300-500 kbps alle H264 Streams).
Was sieht man sonst noch alles: College Football,Bundesliga,UEFA Champions League,UEFA Cup,Primera Division,Serie A ,Premier League, NFL, NHL, MLB, Wrestling,Boxen,cricket 24/7 TBS, HBO (movie channel),Fox Soccer Channel,Wrestling Channel,Verschiedene Shows(Simpsons,Stargate,Futurama)
H264 Anleitung(Braucht man um die Channel sehen zu können.)
1.nsv_x264.zip Runterladen dann mit Winzip entpacken. dann gehst du in den Ordner wo Winamp installiert und verschiebst die 2 Dateien(nsv_coder_x264.dl und nsvdec_x264.dll) in den Ordner Plugins.
2.FFDShow MPEG-4 Video Decoder runterladen dann mit Winzip entpacken.FFDShow installieren(immer auf "Next" klicken).
3. Dann muß ffdshow konfiguriert werden:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration
Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 oder h263 steht,Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"
FFDShow nsv_x264.zip
Wenn es immer noch nicht geht,ein codec Pack installieren.
Zuletzt bearbeitet: