Tye Fields-Valuev


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Man sollte aber nicht vergessen das Fields bereits von einem 4klassigen Boxer ausgeknockt wurde:belehr:

Wenn es ein 4klassiger Boxer schafft Fields auszuknocken dann wird es Valuev erst recht schaffen.

Bei mir jedenfalls wäre Valuev Favorit

PS. Wo ist eigentlich martin1980 :D

Wladimir Klitschko wurde auch mal von so einem ausgeknockt und heute ist er Wm...
Fields würde Valuev vernichten
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.320
Punkte
113
Ich denke Valuev würde gewinnen. Ihm liegen schnelle Boxer nicht, die sich bewegen und rein-raus gehen.

Fields ist dagegen langsam, außerdem ist Valuev auch technisch besser(Ich weiß kein Techniker, aber inzwischen wenigstens solide). Fields haut zwar fiel, ist aber unpräzise und hat wenig Punch. Valuev würde den Kampf wohl am Ende über die Kondi gewinnen. Fields ist jemand der nach vorne geht und auf ein geschiebe mit Valuev kann sich keiner einlassen.

Chagaev hat gezeigt wie es geht, mit schnellen kurzen Aktionen und danach wieder raus gehen. Das ist zwar langweilig für den Zuschauer aber effektiv da Valuev durch seine Masse zu träge ist um ihm zu folgen. Fields würde eine solche
Taktik nicht anwenden können.

Fields ist jetzt auch schon 32 und seit über acht Jahren Profi. Wäre der irgendwie gut hätte der doch schon bessere Leute geboxt. Was ist das denn für ein rec? Über 40 Siege, über 30 Jahre alt und kämpft weiter gegen Bums.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Lebt Valuev ausschließlich von seinen Parametern?

Ob Valuev ein "besserer" Boxer ist, werden wir erst dann abschließend beurteilen können, wenn er gegen jemanden mit identischen physischen Parametern antritt!
Da ist Fields zur Zeit die beste Wahl.
Das ein WK zu viel für ihn ist, mußten wir nicht erst nach Chagaev feststellen!
Jemanden, den man als Jab-Maschine bezeichnen kann, würde ich nicht als guten Boxer einstufen.
Jab, Jab, Jab.................Jab und zwei Jahre später die Rechte-mit unterirdischer Trefferquote!:eek:
Hat Valuev denn je einen "guten" Boxer überzeugend geschlagen? Waren seine Siege über Donald und Ruiz überzeugend-will keine ollen Kamellen aufwärmen(wer will, guckt in den entsprechenden Threads nach)? Waren seine Siege über Dominguez und Bergeron, die man meines Erachtens nicht als gute HWler einstufen kann, überzeugend? War seine Vorstellung gegen Barret bis zum Knockout überzeugend? Auch mit dem hatte er seine liebe Mühe und Not!
Fields ist ein unbeschriebenes Blatt. Wie gesagt, er will dieses Duell, sein Promoter will es, nur Sauerland und Valuev werden es nicht wollen, da er ein Rematch mit Ruslan anstrebt, aber dafür muss er erstmal Lya schlagen, was schwierig genug wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Valuev würde nicht gegen ihn KO gehen und am Ende als Sieger da stehen.

Wie ich bereits sagte, wurde er von Arum und Fields nach Releford offiziell herausgefordert!
Sogar sehr vehement und auf typisch amerikanische Weise!
Den Kampf könnte man in Deutschland als Kampf der Giganten mit all dem üblichen Ballyhoo hervorragend verkaufen. Wie viele interessieren sich in Deutschland schon für boxerisch hochklassige Kämpfe, wenn man sich zum Beispiel die Veranstaltungen von Klaupe anguckt. Ein echte Tragödie ist das-wo bleibt das Kotz-Smilie, wenn man es braucht!

Wenn SE darauf nicht reagiert, kann Fields nichts dafür!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
valuev hat einfach bessere optionen als sich mit einem wie fields zu messen.
sein ziel ist es so schnell wie möglich wieder wm zu werden.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@ Airtan
Sorry aber da hat der Martin diesmal recht, du sagst nach Releford.
Nachdem Fields Releford geboxt hat, hat Valuev gegen Chagaev seinen Titel verloren, dann gegen einen der schlechtesten der in der WBA unter den ersten 15 war geboxt und nun der Eliminator gegen Lyakhovich.
Sauerland weiß das sich dieses Theater sich nur gut mit einem Titel machen lässt.
Ausserdem ist Fields nirgends TOP15 also was hätte es Valuev gebracht?
Sollte Valuev den Titel zurück holen (was ich nicht glaube) könnte ich mir vorstellen das Fields vorrückt und dieser Kampf der "Giganten" mit dem üblichen Balyhoo zustande kommt.:wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Airtan

Gegen Beck sah Valuev sehr gut aus.

Valuev sah meistens meiner Meinung nach nur schlecht aus weil er ziehmlich unpassende Gegner hatte.Da war sogut wie keiner der Gegner Maßgeschneidert.

-Dominguez ist ein stinker
-Barett hat den ganzen Fight lang nur geklammert und wollte gar nicht boxen
-Chagaev & Bergeron sind unangenehme Southpaws
-Ruiz ist ein Klammeraffe.Da sieht man immer schlecht aus
-Donald war vom Stil her auch ein Alptraum
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
roy jones sah aber gegen ruiz gut aus ........soll bedeuten das valuev einfach sehr tapsig ist muss aber wiederum nicht bedeuten das er ein schlechter boxer ist :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Airtan
Sorry aber da hat der Martin diesmal recht, du sagst nach Releford.
Nachdem Fields Releford geboxt hat, hat Valuev gegen Chagaev seinen Titel verloren, dann gegen einen der schlechtesten der in der WBA unter den ersten 15 war geboxt und nun der Eliminator gegen Lyakhovich.
Sauerland weiß das sich dieses Theater sich nur gut mit einem Titel machen lässt.
Ausserdem ist Fields nirgends TOP15 also was hätte es Valuev gebracht?
Sollte Valuev den Titel zurück holen (was ich nicht glaube) könnte ich mir vorstellen das Fields vorrückt und dieser Kampf der "Giganten" mit dem üblichen Balyhoo zustande kommt.:wavey:

Sportlich gesehen, ist es natürlich lobenswerter, wenn er sich um den Titel bemüht, aber ich sprach auch nicht von sportlichem Wert:licht: , sondern von einer Menge Kohle, mit der er sich die Taschen füllen könnte:p .
Lieber einen freiwilligen Kampf mit Fields als einen im Vergleich dazu schlechter bezahlten Kampf gegen Lya, weil es ein Eliminator ist!
Rein vom sportlichen Aspekt her, wird er auch beim hundertsten Aufeinandertreffen mit Ruslan verlieren.
Der ist ihm boxerisch haushoch überlegen!

@ Kenshiro

Owen"what the heck"Beck soll ein guter Boxer sein-von seiner Ringintelligenz mal ganz zu schweigen?
Dominguez ist 1.78m groß und fett. Den kann man auch öfter treffen!
Da von einem unangenehmen Boxer zu sprechen, halte ich für nicht zutreffend.
Ruiz hat genauso geboxt, wie man Valuev nicht boxen sollte-ständige Rangeleien.
Bergeron hatte fast eine Briggs-Workrate!


Hieß es nicht zuvor, daß er unangenehmen Boxern, namentlich den Punchern, aus dem Weg ging?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Fields ist kein Puncher, er würde gegen Valuev kein Mittel finden. Ich habe schon viele Kämpfe von ihm gesehen und bis auf seinen letzten Kampf war er immer sehr schlecht.

Gegen Releford fand ich es sehr knapp!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich bin mir sicher, dass Valuev zu fällen ist.
Und es ist nicht anzunehmen, dass er gegen Fields
besser aussieht als gegen Ruiz, Donald usw.
Wenn Fields Ihn nicht ausknockt, dann Wladimir,
Vitali oder ein anderer ( natürlich nur,
wenn die Kämpfe kommen )
Zuerst mal muss er ja gegen Sergey L. dran u.
gewinnen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.320
Punkte
113
Niemand bezweifelt hier das Valuev zu fällen ist, was fraglich ist, ist ob Fields dieser Mann ist(was das Threadthema ist), das bezweifele ich stark. Ich sehe Fields nicht mal als Top 30 Mann. Ein Klitschko oder Peter könnten Valuev vielleicht fällen, aber Fields ist kein Mann den man mit diesen Leuten in einem Atemzug nennen sollte.
 
Oben