@ Airtan
Sorry aber da hat der Martin diesmal recht, du sagst nach Releford.
Nachdem Fields Releford geboxt hat, hat Valuev gegen Chagaev seinen Titel verloren, dann gegen einen der schlechtesten der in der WBA unter den ersten 15 war geboxt und nun der Eliminator gegen Lyakhovich.
Sauerland weiß das sich dieses Theater sich nur gut mit einem Titel machen lässt.
Ausserdem ist Fields nirgends TOP15 also was hätte es Valuev gebracht?
Sollte Valuev den Titel zurück holen (was ich nicht glaube) könnte ich mir vorstellen das Fields vorrückt und dieser Kampf der "Giganten" mit dem üblichen Balyhoo zustande kommt.
Sportlich gesehen, ist es natürlich lobenswerter, wenn er sich um den Titel bemüht, aber ich sprach auch nicht von sportlichem Wert
, sondern von einer Menge Kohle, mit der er sich die Taschen füllen könnte
.
Lieber einen freiwilligen Kampf mit Fields als einen im Vergleich dazu schlechter bezahlten Kampf gegen Lya, weil es ein Eliminator ist!
Rein vom sportlichen Aspekt her, wird er auch beim hundertsten Aufeinandertreffen mit Ruslan verlieren.
Der ist ihm boxerisch haushoch überlegen!
@ Kenshiro
Owen"what the heck"Beck soll ein guter Boxer sein-von seiner Ringintelligenz mal ganz zu schweigen?
Dominguez ist 1.78m groß und fett. Den kann man auch öfter treffen!
Da von einem unangenehmen Boxer zu sprechen, halte ich für nicht zutreffend.
Ruiz hat genauso geboxt, wie man Valuev nicht boxen sollte-ständige Rangeleien.
Bergeron hatte fast eine Briggs-Workrate!
Hieß es nicht zuvor, daß er unangenehmen Boxern, namentlich den Punchern, aus dem Weg ging?