Tyron Zeuge vs. Giovanni De Carolis (WBA WM), Arthur Abraham vs. Tim-Robin Lihaug 16.07.2016 Berlin


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Es gibt keine Rückkampfklausel.

Steht hier z.B. auch drin...

http://m.welt.de/sport/boxen/article154186654/Abraham-hat-sich-bewegt-wie-ein-Waschbaer.html

Abrahams Karierre ist vergleichbar mit der von Ottke und Maske. Lange Weltmeister, der sich aber nie den wirklichen BigFights gestellt hat.

Na wenn Du Arthur Abraham da nicht mal unrecht tust. Gegen wen hat er sich denn nicht "getraut" zu kämpfen?


Mit dem SuperSix hat Arthur sich aber zumindest was getraut, wenn auch nur, weil keiner die anderen Boxer richtig einschätzen konnte. Schon den Taylor fight hätte er ohne KO verloren. Froch, Ward Direll kannte keiner bzw. wurden die nicht ernst genommen.

Ich wollte das SuperSix gerade dafür aufführen. Mal ehrlich glaubst du Abraham war so verblendet zu glauben "die haue ich alle weg"? Der wusste schon das sie stark sind hat sich aber sicher mehr erhofft.

Insgesamt eine beachtliche Karriere, die jedoch in der Boxgeschichte international keine Rolle spielt.

Hiermit triffst du den Nagel auf den Kopf!

Der jetztige Kampf soll Arthur die Möglichkeit geben mit einem krachenden KO "zurückzukehren", mehr nicht. Und klar heißt es danach wieder das er zurück in der Weltspitze ist...

Kann man ja gerne versuchen, aber sollte ein krachender KO gelingen selbst dann wissen einigermaßen boxerfahrene das die Weltspitze nicht das ist was Arthur da zeigt / abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Der Abraham geht boxerisch beinhahe schon am Stock, aber noch immer erwarten einige seine Rückkehr zu "krachenden KOs" das ist schlicht zum:laugh: und Zeuge wird de Carolis mit seiner stereotypen einfallslosen Boxerei nicht schlagen können, aber man wird de Carolis schon tüchtig verschaukeln, ist ja nur ein Katzelmacher...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Zeuge nimmt Carolis auseinander und zeigt damit nur das Feigenbutz viel schlechter ist als alle denken.
Notfalls wird beschissen. :D

Abrahams gegner ist ein Witz...
Vermutlich gibt es danach Zeuge vs Addur.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Zeuge nimmt Carolis auseinander und zeigt damit nur das Feigenbutz viel schlechter ist als alle denken.
Notfalls wird beschissen. :D

Abrahams gegner ist ein Witz...
Vermutlich gibt es danach Zeuge vs Addur.

Mir ist es völlig egal ob Zeuge oder de Carolis gewinnt, aber Zeuge boxt derart stereotyp immer den gleichen leicht durchsichtigen Stiefel das es durchaus passieren könne das ihn de Carolis im zweiten Kampfdrittel erdrückt, es sei denn, notfalls wird......
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Genau. Lihaugs Kämpfe insbesondere gegen die weltbekannten Arne Ernstsen und Farouk Daku haben mich auch soweit überzeugt, dass er diese Nullnummer Abraham im vorbeigehen schlägt.
Wurdest du eigentlich auch von Böhmermann hier in das Forum geschleust??? So langsam glaube ich das immer mehr.
Lass mal unsren Hamburger in Ruhe er hat Ahnung.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Na wenn Du Arthur Abraham da nicht mal unrecht tust. Gegen wen hat er sich denn nicht "getraut" zu kämpfen?

Das Mittelgewicht hatte auch zu der Zeit einige Top Leute zu bieten, und damit meine ich nicht nur Pavlik, Rubio oder Martinez. Sicher gibt es auch da einiges dran auszusetzen, aber den ein oder anderen hätte ich lieber gegen ihn gesehen als Lajuan Simon, Wayne Alcock etc...Insgesamt betrachtet hat Arthur sich natürlich besseren Leuten gestellt als bspw. ein Felix Sturm...

Ich wollte das SuperSix gerade dafür aufführen. Mal ehrlich glaubst du Abraham war so verblendet zu glauben "die haue ich alle weg"? Der wusste schon das sie stark sind hat sich aber sicher mehr erhofft.
Ich glaube nicht, dass Arthur sich selbst realistisch einschätzen kann, aber das ist bei Boxern keine Schande, da sie eh immer von allen vollgelabert werden wie toll sie sind. Ich glaube in der Tat, dass damals fast alle in seinem Team von einem Sieg Abrahams ausgegangen sind. Wenn überhaupt, dann wurde wohl nur Kessler als ernst zu nehmend eingestuft.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Das Mittelgewicht hatte auch zu der Zeit einige Top Leute zu bieten, und damit meine ich nicht nur Pavlik, Rubio oder Martinez. Sicher gibt es auch da einiges dran auszusetzen, aber den ein oder anderen hätte ich lieber gegen ihn gesehen als Lajuan Simon, Wayne Alcock etc...Insgesamt betrachtet hat Arthur sich natürlich besseren Leuten gestellt als bspw. ein Felix Sturm...

Ich glaube nicht, dass Arthur sich selbst realistisch einschätzen kann, aber das ist bei Boxern keine Schande, da sie eh immer von allen vollgelabert werden wie toll sie sind. Ich glaube in der Tat, dass damals fast alle in seinem Team von einem Sieg Abrahams ausgegangen sind. Wenn überhaupt, dann wurde wohl nur Kessler als ernst zu nehmend eingestuft.

Geklappert, Addur ist der Beste, macht alle platt usw. haben sie ja schon immer, aber einfach so, wie es halt zum Geschäft gehört.
Der Umschwung ist meiner Meinung nach nach dem zweiten Miranda Kampf gekommen, da haben sie angefangen das Ganze wirklich zu glauben, vielleicht ist Wegner nach ein zwei Fläschen Wixi zu der Einsicht gekommen.

Man konnte das Gefühl bekommen die glaubten wirklich Abraham sei Favorit bei dem Turnier, ein Unsinn da er nicht einmal Außenseiter war das Turnier zu gewinnen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Der Abraham Kampf wird sicher lächerlich. Abrahams Karierre ist vergleichbar mit der von Ottke und Maske. Lange Weltmeister, der sich aber nie den wirklichen BigFights gestellt hat. Insgesamt eine beachtliche Karriere, die jedoch in der Boxgeschichte international keine Rolle spielt. Boxer wie die 3 genannten sind national aufgebaut worden und haben sicher auch natianale Verdienste in diesem Sport, wo Henry sicher am meisten hervorsticht. Aber international betrachtet war da nix großes...So wird es aber schon fast immer in Deutschland gemacht. Welcher deutsche Weltmeister hat denn international eine große Rolle gespielt? Jetzt kommt hier nicht mit Schmeling...

maske stach da hervor, wie du schon anmerktest. prince Charmes williams war ein Weltklasse mann, was er nach Maske auch gg tonet (in der Niederlage) bewies. Rocky und hill sind schon verdammt stark. das ring magazine meinte damals zu Maske (kann auch in dr boxing montly gewesen sein), dass er mit seinem soutpaw Stil jedem Halbschwergewichtler gefährlich werden könnte. ich denke das auch, aber Sauerland und co haben das verhindert.
doch, schmeling. sein sieg gg louis war zwar keine wm, aber mit der bunter douglas Sensation vergleichbar. er hätte, mit dem nicht gegebenen sieg im rückkampf gg sharkey die Prä-öouis Ära dominieren können.
eckart dagge war eine guter wm, in der zeit als das noch was hieß!

zeuge wird gemolken und verliert irgendwann gg einen guten mann. mehr beeindruckt mich bösel. den sehe ich gerne, ist aber eher Halbschwergewichtler und dort gg Weltklasse wird es schwer. kann aber definitiv boxen und entwickelt sich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Also ich finde,dass Ottke die stärkeren Namen geboxt hat (Charles Brewer,Thomas Tate,Glen Johnson,James Butler,Anthony Mundine,Byron Mitchell).Maske hat als gute Namen Grales Williams,Graciano Rocchigiani und Virgil Hill.
Bin auch kein Freund von Ottkes Boxstil,aber er war damit erfolgreich.Maske riss mich allerdings auch nicht vom Stul.
Ich schätze Zeuge wesentlich höher ein als Bösel aber das wird die Zukunft zeigen.Zeuge war auch schon bei den Amateuren der bessere Mann.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Also ich finde,dass Ottke die stärkeren Namen geboxt hat (Charles Brewer,Thomas Tate,Glen Johnson,James Butler,Anthony Mundine,Byron Mitchell).Maske hat als gute Namen Grales Williams,Graciano Rocchigiani und Virgil Hill.
Bin auch kein Freund von Ottkes Boxstil,aber er war damit erfolgreich.Maske riss mich allerdings auch nicht vom Stul.
Ich schätze Zeuge wesentlich höher ein als Bösel aber das wird die Zukunft zeigen.Zeuge war auch schon bei den Amateuren der bessere Mann.

Ich korrigiere, Ottke hat nicht die besseren Leute geboxt, sondern sie geritten!;);)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ich korrigiere, Ottke hat nicht die besseren Leute geboxt, sondern sie geritten!;);)

und weder tate noch brewer haben das Format eines Charmes williams, hill oder rocky. das supermittel war damals schlecht besetzt. johnson war sehr gefährlich, aber noch ein paar Jahre vor seinen großen Jahren (jones, tarver) und in den usa wäre er wahrscheinlich von gewesen.
an Ottke schätzte ich seine abgewixxxtheit, seine defensive, seine (anfangs) schnellen defensiven moves, aber er war ein Amateur, hat nie wie ein Profi geboxt, war ein stinker, ein anti-boxer und zu seiner zeit nie so anerkannt international wie Maske (dem natürlich auch seine amateurmeriten halfen)
buttler… ein besserer jouneyman. mitchell war ganz gut, wurde aber von calzaghe in 2 runden gestoppt und hatte gegen manny siaca alle Hände voll zu tun.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
und weder tate noch brewer haben das Format eines Charmes williams, hill oder rocky. das supermittel war damals schlecht besetzt. johnson war sehr gefährlich, aber noch ein paar Jahre vor seinen großen Jahren (jones, tarver) und in den usa wäre er wahrscheinlich von gewesen.
an Ottke schätzte ich seine abgewixxxtheit, seine defensive, seine (anfangs) schnellen defensiven moves, aber er war ein Amateur, hat nie wie ein Profi geboxt, war ein stinker, ein anti-boxer und zu seiner zeit nie so anerkannt international wie Maske (dem natürlich auch seine amateurmeriten halfen)
buttler… ein besserer jouneyman. mitchell war ganz gut, wurde aber von calzaghe in 2 runden gestoppt und hatte gegen manny siaca alle Hände voll zu tun.

Na,wie ein Profi hat Maske auch nie geboxt sondern sehr geschickt mit seiner Rechtsauslage und Grösse seine Vorteile gesucht.Mitchell ist zwar gegen Calzaghe ko gegangen hat den guten Joe aber vorher
am Boden gehabt.Ich glaube Mitchell war der erste der das geschafft ha
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Na,wie ein Profi hat Maske auch nie geboxt sondern sehr geschickt mit seiner Rechtsauslage und Grösse seine Vorteile gesucht.Mitchell ist zwar gegen Calzaghe ko gegangen hat den guten Joe aber vorher
am Boden gehabt.Ich glaube Mitchell war der erste der das geschafft ha

Maske war schon ein sehr guter, und taktisch aus eigenem Vermögen sehr guter Boxer. Aber leider hat seine Schlagkraft halt nicht ganz ausgereicht.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Tickets scheint es für die Card noch nicht zu geben? Wenn sie schon hier stattfindet, kann ich bei fairer Bepreisung wohl auch hingehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.925
Punkte
113
AA kann mit den skills - im SMW - in seinem alter - bei gutem matchmaking - maximal noch einen paperchamp titel gewinnen.

ich sehe da nur dt./dt. duelle und handverlesenes kommen.

die agonie bei SE ist eingeleitet worden.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Tickets gibt es bei eventim sowie der tickethotline ebenfalls
 
Oben