demolition1
Nachwuchsspieler
Tyrone boxt hart und kompromisslos
In der Tat der Typ ist ein heisser Mittelgewichtler, puncht hart, ist körperlich total fit schaut die sixpacks und beherrscht Gegner ohne Probleme. Der ist der kommende Boxer und wird einige noch weghausen, ich freue mich auf den nächsten Gegner den er wieder ausknocken wird.
Leute.Wir haben einen neuen Edwin Valero:ricardo: .Sagt euch der Boxer was.Ich beobachte den Boxer schon eine weile.Nun habe ich ihn auch boxen gesehen.Mir gefällt er ganz gut.Tyrone Brunson boxt im MW.Hat 15Kämpfe auf dem Konto.Alle Kämpfe gewonnen durch KO in der ersten Runde:ricardo: !!!!!Ich halte diesen Boxer jetzt schon für den kommenden Mann im MW!!!!!!!!
Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von Tyrone Brunson so haltet?Was denkt ihr kann es Tyrone Brunson schaffen bis ganz nach oben????
In der Tat der Typ ist ein heisser Mittelgewichtler, puncht hart, ist körperlich total fit schaut die sixpacks und beherrscht Gegner ohne Probleme. Der ist der kommende Boxer und wird einige noch weghausen, ich freue mich auf den nächsten Gegner den er wieder ausknocken wird.