PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler

Konnte man überhaupt seine Kämpfe im TV sehen?
Ich meine es überträgt ja auch kein Fernsehsender wenn ich Faule Früchte vom Baum schüttele.![]()
Sein nächster Kampf soll bei Showtime gezeigt werden
Konnte man überhaupt seine Kämpfe im TV sehen?
Ich meine es überträgt ja auch kein Fernsehsender wenn ich Faule Früchte vom Baum schüttele.![]()
Sein nächster Kampf soll bei Showtime gezeigt werden

Hallo,
ich hab gelesen das Brunson und dem Management der Rekord bewußt ist. Und das die Gegner entsprechend ausgesucht werden wo die Möglichkeit gut besteht das es ein erst Runden KO wird. Mehr so als PR Massnahme. Scheint ja gut zu funktionieren wie man an dem Thread hier sieht![]()

Nananaaaa ... der Vidoz-Sieg war doch recht deutlich.
Die Zuschauer haben Peter zugejubelt, weil er so locker lässig in die Halle kam und über die Seile hüpfte ... aber getroffen hat Vidoz klar und deutlich mehr.

Also ich schätze Peter Quillin höher ein da ich von dem schon Fights gesehen habe
Ich weiß von nichts...wann boxt eigentlich vidoz wieder und gegen wen und wo ? gibt es da schon irgendwelche infos ?![]()
Ich weiß von nichts...

Also ich schätze Peter Quillin höher ein da ich von dem schon Fights gesehen habe
nicht unbedingt .![]()
wie bereits erwähnt profiboxen und amateurboxen sind zwei paar schuhe.
Richtig -Rocky Marciano hat als Amateur zB auch nur auf die Fresse bekommen, und dann -ich sach' nur 49-0!!

@ItaloHengst: Die Aussage ist aber doch trotzdem klar oder
Aber gut, ich ändere die Aussage in "zum Teil auch gut auf die Fresse bekommen", einverstanden? Immer diese Erbsenzählereien hier![]()

@ItaloHengst: Ich hab' den Film gesehen:clown: