Tyson angeklagt???


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Habe heute in denn RTL Nachrichten gesehen das Tyson angeklagt wurde. Er soll eine Frau geschlagen haben. Er wollte mit ihr die Nacht verbringen doch Die Frau weigerte sich. Tyson soll sie dann geschlagen haben. Nun hat die Frau tyson angeklagt so RTL
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
David.G schrieb:
Habe heute in denn RTL Nachrichten gesehen das Tyson angeklagt wurde. Er soll eine Frau geschlagen haben. Er wollte mit ihr die Nacht verbringen doch Die Frau weigerte sich. Tyson soll sie dann geschlagen haben. Nun hat die Frau tyson angeklagt so RTL



Oh man wieviele Frauen haben ihn schon angeklagt!
Wenn dann ist er nen riesen Schwein!
Aber es haben ihn wie gesagt schon so viele angeklagt!
Die wollen alle nur Geld!
Wer glaubt schon noch das Tyson D.Washington Vergewaltigt hat? :wavey:



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ärger in Italien für gewaltätigen Mike Tyson

12.08.2005 17:18

PORTO CERVO - Mike Tyson, Ex-Weltmeister im Schwergewichtsboxen, soll wieder zugeschlagen haben. Dieses Mal zeigte ihn eine junge Frau aus Kamerun an. Sie wirft ihm vor, sie auf seiner Yacht verprügelt zu haben.

Der bereits wegen Vergewaltigung verurteilte Sportler sei in Italien von einer Frau im Städtchen Porto Cervo angezeigt worden, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ansa. Die 33-Jährige sagte, "Iron Mike" habe sie in einer Discothek angesprochen und nachdringlich dazu aufgefordert, ihn auf seine Yacht zu begleiten.

Auf dem Luxusboot habe sie Tyson dann aber deutlich zu verstehen gegeben, dass sie nicht die Nacht mit ihm verbringen wollte. Daraufhin habe der Boxer auf sie eingeschlagen und sie zu Boden geworfen, so die Frau. Nur mit Hilfe von Tysons Leibwächtern habe sie es geschafft, zu flüchten.




So,Mike hat es schonmal gesagt wenn er ne frau schlagen würde könnte die gar nichtsmehr machen!


Wenn er sie zu Boden geschlagen hätte könnte sie denke ich nicht mehr weg!
Auch nicht mit hilfe dr Bodyguards! :laugh2: ;) :wavey:



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Wieder Schläge von Mike Tyson?


Dem früheren Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson droht auch in Italien Ärger mit der Justiz.


bert / Quelle: Si / Freitag, 12. August 2005 / 16:46 h


Der 38-jährige Amerikaner wurde im Badeort Porto Cervo auf Sardinien von einer Kamerunerin angezeigt. Tyson soll sie geschlagen haben. Die 33-jährige Frau berichtete, Tyson mit einer Freundin in einer Diskothek kennen gelernt zu haben.




Tyson verbüsste bereits eine dreijährige Haftstrafe wegen Vergewaltigung. / Foto: allsomalianews.com Alternative Bildquelle


Sie sei vom Boxer und dessen Bodyguards gezwungen worden, in ein Auto zu steigen und zu Tysons Jacht zu fahren. Sie habe es entschieden abgelehnt, die Nacht mit Tyson zu verbringen. Daraufhin sei «Iron Mike» gewalttätig geworden. Der von zwei Ehefrauen geschiedene Tyson verbüsste bereits eine dreijährige Haftstrafe, zu der er 1992 wegen Vergewaltigung verurteilt worden war.



Hier nen anderer Bericht hier heißt es die Leibwächter hätten die Frau mit Mike zusammen gezwungen! :wall:

:wavey:

vb.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist, hoffentlich nicht. panik:
Auf amerikanischen seiten hab ich noch nichts gefunden.
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Naja der Typ ist eine Gefahr für die Gesellschaft und gehört in eine geschlossene Einrichtung, unabhängig von dem Wahrheitsgehalt dieser Geschichte :p
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.214
Punkte
113
vbcompany schrieb:
So,Mike hat es schonmal gesagt wenn er ne frau schlagen würde könnte die gar nichtsmehr machen!


Wenn er sie zu Boden geschlagen hätte könnte sie denke ich nicht mehr weg!
Auch nicht mit hilfe dr Bodyguards! :laugh2: ;) :wavey:



vb.

Naja, McBride wurde von Axel Schulz K.O. geschlagen... ;)

Ich habe bei Iron Mikes letztem Kampf sowieso gestaunt: Er traf seinen Gegner doch mehrmals und voll, und dies in jeder Runde. Wirkung: Nix. Zero. Nada. Nothing. Rien du tout.

Ein Larry Holmes etwa oder George Foreman - die wurden langsamer im Alter (logo), die Schlagkraft war aber mit 40 noch da. Bei Mike Tyson schien mir das Gegenteil der Fall zu sein, und ich kann mir echt keinen Reim darauf machen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
wild allison schrieb:
Naja, McBride wurde von Axel Schulz K.O. geschlagen... ;)

Ich habe bei Iron Mikes letztem Kampf sowieso gestaunt: Er traf seinen Gegner doch mehrmals und voll, und dies in jeder Runde. Wirkung: Nix. Zero. Nada. Nothing. Rien du tout.

Ein Larry Holmes etwa oder George Foreman - die wurden langsamer im Alter (logo), die Schlagkraft war aber mit 40 noch da. Bei Mike Tyson schien mir das Gegenteil der Fall zu sein, und ich kann mir echt keinen Reim darauf machen.


Stimmt! Nur bei Mike hat gar nichts gestimmt! Aber Mc Bride ist 2m groß und wiegt 123 kg! Ich denke die Frau war 1, 60 groß und hat 60kg gewogen :wavey:


vb.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
David.G schrieb:
Habe heute in denn RTL Nachrichten gesehen das Tyson angeklagt wurde. Er soll eine Frau geschlagen haben. Er wollte mit ihr die Nacht verbringen doch Die Frau weigerte sich. Tyson soll sie dann geschlagen haben. Nun hat die Frau tyson angeklagt so RTL

wenns stimmt? ...dann nennt man sowas "imagepflege"... :rolleyes:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.214
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Stimmt! Nur bei Mike hat gar nichts gestimmt! Aber Mc Bride ist 2m groß und wiegt 123 kg! Ich denke die Frau war 1, 60 groß und hat 60kg gewogen :wavey:


vb.

Au weia! Iron Mike scheint rapid abzubauen. Haben die Bodyguards etwa eingreifen müssen, um ihn vor ihr zu beschützen? ;)

Doch ernsthaft: Gegen Gewalt von Männern an Frauen wird weltweit massiv vorgegangen. Mike Tyson als Ikone des Machotums sollte vorsichtiger sein. Sonst wird an ihm wieder ein Exempel statuiert.

Er hat für seine Fehler in meinen Augen schon genug bezahlt. Ich wünschte, es wäre ihm nun eine ruhigere und befriedigendere Zeit vergönnt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
wild allison schrieb:
Au weia! Iron Mike scheint rapid abzubauen. Haben die Bodyguards etwa eingreifen müssen, um ihn vor ihr zu beschützen? ;)

Doch ernsthaft: Gegen Gewalt von Männern an Frauen wird weltweit massiv vorgegangen. Mike Tyson als Ikone des Machotums sollte vorsichtiger sein. Sonst wird an ihm wieder ein Exempel statuiert.

Er hat für seine Fehler in meinen Augen schon genug bezahlt. Ich wünschte, es wäre ihm nun eine ruhigere und befriedigendere Zeit vergönnt.



Das iss halt so als Promi das hat auch seine Schattenseiten wenn man in der öffentlickeit ist und dazu noch der Bad Boy!



Genauson Quatsch war Robin Givens hat sage und schreibe 125 Millionen Dollar von Mike Verlangt weil er "Schleimige Schlangen" zu ihr und ihrer Mutter gesagt hat!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.214
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Genauson Quatsch war Robin Givens hat sage und schreibe 125 Millionen Dollar von Mike Verlangt weil er "Schleimige Schlangen" zu ihr und ihrer Mutter gesagt hat!

Die Wahrheit kann halt sehr verletzend sein. Er hätte sagen sollen: "Weisst du, Robin, Schatz, ich empfinde dich und deine Mutter manchmal als zwei schleimige Schlangen. Aber ich und mein Verhaltenstherapeut arbeiten daran."
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
wild allison schrieb:
Die Wahrheit kann halt sehr verletzend sein. Er hätte sagen sollen: "Weisst du, Robin, Schatz, ich empfinde dich und deine Mutter manchmal als zwei schleimige Schlangen. Aber ich und mein Verhaltenstherapeut arbeiten daran."




:D :thumb: :wavey:




vb.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
vbcompany schrieb:
So,Mike hat es schonmal gesagt wenn er ne frau schlagen würde könnte die gar nichtsmehr machen!


Wenn er sie zu Boden geschlagen hätte könnte sie denke ich nicht mehr weg!
Auch nicht mit hilfe dr Bodyguards! :laugh2: ;) :wavey:



vb.

Und das würdest Du wohl "cool" finden, was?
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ich wette er hat slimy bitches gesagt...
das hört man von ihm öfter mal.
ihr habt doch bestimmt das bild von san tropez gesehen,
wo er mit dem naomi campel verschnitt und der blondine mit dem arschgeweih da saß. hat er vergewaltigungen nötig? never!
 
Oben