Tyson angeklagt???


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Di Michele schrieb:
Als Kämpfer wird Tyson niemals wieder in einem Ring steigen.
Das steht fest wer gegen MC Bride verliert hat gegen niemanden mehr eine Chance

Er hatte keine Lust ! Hallo verstehste das nich ? Wenn er will besiegt er auch die ganzen 4 weltmeister ! Der hat nur keine motivation mehr !
Er brauch leute um sich, die ihm sagen das es nicht vorbei ist, die ihn aufbauen und neu motivieren, die ihm sagen hey mike du hast kinder, trainiere fuer sie, steig nochmal in den ring, gewinn deine kaempfe und bau deine schulden ab, damit du deinen kindern und du dir im weiteren verlauf deines Lebens etwas leisten kannst ! Noch ist es nicht zu spaet !
Er muss nur die richtigen Leute um sich herum haben !
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Di Michele schrieb:
Als Kämpfer wird Tyson niemals wieder in einem Ring steigen.
Das steht fest wer gegen MC Bride verliert hat gegen niemanden mehr eine Chance



Also gegen niemanden iss auch Quatsch er hat seine letzten Gegner alle ausgeknockt!
Du kannst sagen er kann nicht mehr schlagen was vor MC Bride steht :belehr: :wavey:



@colderthanice


Das Problem iss das Fenech sehr gut motivieren kann!
Und ich dneke da Mike so depressiv ist und keinen Bock mehr hat klappt das schwer!
Er hat selbst gesagt er kann die Luft im Gym nicht mehr riechen und so weiter! :wavey:



vbc.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
vbcompany schrieb:
Also gegen niemanden iss auch Quatsch er hat seine letzten Gegner alle ausgeknockt!
Du kannst sagen er kann nicht mehr schlagen was vor MC Bride steht :belehr: :wavey:



@colderthanice


Das Problem iss das Fenech sehr gut motivieren kann!
Und ich dneke da Mike so depressiv ist und keinen Bock mehr hat klappt das schwer!
Er hat selbst gesagt er kann die Luft im Gym nicht mehr riechen und so weiter! :wavey:



vbc.

Mag ja alles sein, trotzdem sollte er sich nochmal motivieren koennen, allein deshalb, weil er das geld braucht ! da smuss doch motivation genug sein um zu sagen : Ja ich komme nochmal wieder erboxe mir geld und dann genieße ich das leben zusammen mit meinen kindern !
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
colderthanice schrieb:
Mag ja alles sein, trotzdem sollte er sich nochmal motivieren koennen, allein deshalb, weil er das geld braucht ! da smuss doch motivation genug sein um zu sagen : Ja ich komme nochmal wieder erboxe mir geld und dann genieße ich das leben zusammen mit meinen kindern !



Aber genau das Geld war seine Motivation beim letzten Kampf!
Das darf die Motivation nicht sein die Motivation muss sein das er diesen WBC Weltmeister ablösen will und wircklich den Titel noch mal in den armen halten will :belehr:




vb.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
vbcompany schrieb:
Aber genau das Geld war seine Motivation beim letzten Kampf!
Das darf die Motivation nicht sein die Motivation muss sein das er diesen WBC Weltmeister ablösen will und wircklich den Titel noch mal in den armen halten will :belehr:




vb.
Genau das ist es
Nur um des Geldes willen hat man keine Chance wieder ganz nach oben zu kommen.Man muss diesen Sport einfach lieben und einen Traum haben den man anstreben kann .Tyson hat aber nicht mehr die Möglichkeiten es zu schaffen.Sein Traum hat sich ausgeträumt.´Damit müssendie Tyson Fans sich eben abfinden.Mike war ein fantastischer Kämpfer aber
Irgendwann hat alles nun mal ein Ende
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Di Michele schrieb:
Genau das ist es
Nur um des Geldes willen hat man keine Chance wieder ganz nach oben zu kommen.Man muss diesen Sport einfach lieben und einen Traum haben den man anstreben kann .Tyson hat aber nicht mehr die Möglichkeiten es zu schaffen.Sein Traum hat sich ausgeträumt.´Damit müssendie Tyson Fans sich eben abfinden.Mike war ein fantastischer Kämpfer aber
Irgendwann hat alles nun mal ein Ende

Es ist net zu ende man !
Alles ist moeglich !
Das geile am leben ist doch das immer etwas unvorhersehbares passiert !
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
wenn Tyson so aufdringlich war - wieso ist sie dann auf die Yacht mit gegangen?? :skepsis:

Is mir eigentlich auch ****** egal , Tyson hat eh aufgehört.





rohanff: Wieso glaubst du daß Tyson D.Washington vergewaltigt hat?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Iron Mike Tyson entlastet

Aufatmen beim ehemaligen Schwergewichtsbox-Weltmeister Mike Tyson. Der US-Amerikaner ist vom Vorwurf entlastet worden, während eines Urlaubs auf Sardinien eine Französin verprügelt zu haben. Stattdessen wird nun gegen die Frau ermittelt. Die 33-Jährige hatte vor zehn Tagen behauptet, Tyson habe sie geschlagen. Ermittlungen ergaben jedoch, dass die Vorwürfe unbegründet waren. Daraufhin wurde Tyson entlastet, und die Staatsanwaltschaft der sardischen Stadt Sassari zeigte die Frau wegen Verleumdung an.

Tyson sei gewalttätig geworden

Die Frau hatte ursprünglich ausgesagt, sie habe den Profiboxer mit einer Freundin in einer bekannten Diskothek kennen gelernt. Anschließend hätten Tyson und seine Bodyguards sie gezwungen, in ein Auto einzusteigen, das sie zur Yacht des Amerikaners gebracht hatte. Da sie im weiteren Verlauf des Abends allerdings entschieden ablehnte, die Nacht mit ehemaligen Boxer zu verbringen, sei Tyson gewalttätig geworden.

Klage eingereicht

"Er hat mich wiederholt geschlagen und auf den Boden geworfen. Nur dank des Eingriffes seines Leibwächters konnte ich das Boot verlassen", sagte die Französin italienischen Medien. Die Frau wurde im Krankenhaus wegen ihrer Verletzungen behandelt, danach reichte sie Klage gegen Tyson ein, wonach die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen wurden.

quelle:t-online.de
 
Oben