BMW schrieb:Ich hab den Film gesehn und fand ihn recht gelungen, Michael Jai White hat echt gut in die Rolle von Tyson gepasst.
Mal ne andere Frage, ich habe gehört es soll ein neuer Film über Tyson gedreht werden, in der Hauptrolle war Jamie Foxx im Gespräc, wisst ihr da mehr??
vbcompany schrieb:Ja son Film zu Dreahen dauert ne gewisse Zeit und es war vorerst im Gespräch und ich denke der gute Jamie muss erst mal ne recht lange Zeit Gewichte zu Trainieren um annährend wie Tyson auszusehen!
vb.
BMW schrieb:Das stimmt, Jamie müsste echt Muskelmasse aufbauen, aber er ist ein Klasse Schauspieler und aus dem Film könnte was werden!!
GiantKiller schrieb:den dicken hals bekommt er niemals hin!
GiantKiller schrieb:ich hab ja auch hals gesagt und nicht der nacken.
du kennst doch bestimmt das tyson promotion video zum lewis kampf.
wo er im grauen shirt mit dem rücken zur kamera steht und sich rum dreht und die kamera ist genau auf den hals gerichtet und das sieht amoksgeil aus.
ich sag nur lieblingsübung ringerbrücke.....
GiantKiller schrieb:hi vb,
also mit nacken ist meistens vder trapezius gemeint.
den trainiert man in dem man die schultern richtung ohr bewegt und dabei gewicht in die hand nimmt.
den muskel den ich meine, ist der halsmuskel direkt am hinterkopf.
den trainieren boxer um einen K.O. vorzubeugen.
in dem sie sich gewichte an den kopf hängen und mit den kopf eine kreisende oder nickende bewegung machen. oder eben durch ringerbrücke....
GiantKiller schrieb:das ist kein clip, das ist der vorspann zum lewis kampf.
ich hab 31 kämpfe, man or maschine und beyond the glory von lewis, tyson und foreman
Emre schrieb:könntest du die nicht hochladen für uns?
hmm ok dannvbcompany schrieb:Das würde seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...hr lange dauern
vbc.
GiantKiller schrieb:geh einfach auf boxrec.com,
such dir nenn kampf raus.
und lad ihn mit dem esel runter...
ich empfehle dir den Etienne oder Williams Kampf