Tyson-Film

Devil

Bankspieler
wollt mal fragen , ob ihr den Film über Tyson ( Name "Tyson") gesehen habt. ich find den echt stark , die Schauspieler sind auch sehr gut ausgewählt!

BMW

Nachwuchsspieler
Ich hab den Film gesehn und fand ihn recht gelungen, Michael Jai White hat echt gut in die Rolle von Tyson gepasst.

Mal ne andere Frage, ich habe gehört es soll ein neuer Film über Tyson gedreht werden, in der Hauptrolle war Jamie Foxx im Gespräc, wisst ihr da mehr??

vbcompany

Nachwuchsspieler
BMW schrieb:
Ich hab den Film gesehn und fand ihn recht gelungen, Michael Jai White hat echt gut in die Rolle von Tyson gepasst.

Mal ne andere Frage, ich habe gehört es soll ein neuer Film über Tyson gedreht werden, in der Hauptrolle war Jamie Foxx im Gespräc, wisst ihr da mehr??

Ja son Film zu Dreahen dauert ne gewisse Zeit und es war vorerst im Gespräch und ich denke der gute Jamie muss erst mal ne recht lange Zeit Gewichte zu Trainieren um annährend wie Tyson auszusehen! ;)

vb.

BMW

Nachwuchsspieler
vbcompany schrieb:
Ja son Film zu Dreahen dauert ne gewisse Zeit und es war vorerst im Gespräch und ich denke der gute Jamie muss erst mal ne recht lange Zeit Gewichte zu Trainieren um annährend wie Tyson auszusehen! ;)

vb.

Das stimmt, Jamie müsste echt Muskelmasse aufbauen, aber er ist ein Klasse Schauspieler und aus dem Film könnte was werden!!

vbcompany

Nachwuchsspieler
BMW schrieb:
Das stimmt, Jamie müsste echt Muskelmasse aufbauen, aber er ist ein Klasse Schauspieler und aus dem Film könnte was werden!!

Denk ich auch nur Jamie muss ja nich irgend eine Muskelmasse aufbauen er muss ja eine Tyson ähnliche aufbauen und das iss denke ich nicht leicht!

vbc.

GiantKiller

Banned
ich hab ja auch hals gesagt und nicht der nacken.
du kennst doch bestimmt das tyson promotion video zum lewis kampf.
wo er im grauen shirt mit dem rücken zur kamera steht und sich rum dreht und die kamera ist genau auf den hals gerichtet und das sieht amoksgeil aus.
ich sag nur lieblingsübung ringerbrücke.....

vbcompany

Nachwuchsspieler
GiantKiller schrieb:
ich hab ja auch hals gesagt und nicht der nacken.
du kennst doch bestimmt das tyson promotion video zum lewis kampf.
wo er im grauen shirt mit dem rücken zur kamera steht und sich rum dreht und die kamera ist genau auf den hals gerichtet und das sieht amoksgeil aus.
ich sag nur lieblingsübung ringerbrücke.....

Das Video kenne ich nicht! Hat wer ne Adresse wo ichs herbekomme?

Natürlich hat er nen dickeren Hals als andere aber das nackentraining macht nen dicken Hals! :wavey:

vbc.

GiantKiller

Banned
hi vb,

also mit nacken ist meistens vder trapezius gemeint.
den trainiert man in dem man die schultern richtung ohr bewegt und dabei gewicht in die hand nimmt.
den muskel den ich meine, ist der halsmuskel direkt am hinterkopf.
den trainieren boxer um einen K.O. vorzubeugen.
in dem sie sich gewichte an den kopf hängen und mit den kopf eine kreisende oder nickende bewegung machen. oder eben durch ringerbrücke....

vbcompany

Nachwuchsspieler
GiantKiller schrieb:
hi vb,

also mit nacken ist meistens vder trapezius gemeint.
den trainiert man in dem man die schultern richtung ohr bewegt und dabei gewicht in die hand nimmt.
den muskel den ich meine, ist der halsmuskel direkt am hinterkopf.
den trainieren boxer um einen K.O. vorzubeugen.
in dem sie sich gewichte an den kopf hängen und mit den kopf eine kreisende oder nickende bewegung machen. oder eben durch ringerbrücke....

Stimmt Tyson hatsich zwar keine Gewichte an den Kopf gehangen wie dus beschrieben hast aber die >Ringerbrücke war eine seiner übungen haste den Clip aufen Rechner oda so? :wavey:

vbc.

GiantKiller

Banned
das ist kein clip, das ist der vorspann zum lewis kampf.
ich hab 31 kämpfe, man or maschine und beyond the glory von lewis, tyson und foreman :wavey:

GiantKiller

Banned
Jo, das ist das coole daran.
Greatest Hits und Legendary Nights Buster vs. Tyson hab ich auch noch fällt mir grade ein.

Zuletzt bearbeitet:

Emre

Nachwuchsspieler
GiantKiller schrieb:
das ist kein clip, das ist der vorspann zum lewis kampf.
ich hab 31 kämpfe, man or maschine und beyond the glory von lewis, tyson und foreman :wavey:

könntest du die nicht hochladen für uns?

GiantKiller

Banned
geh einfach auf boxrec.com,
such dir nenn kampf raus.
und lad ihn mit dem esel runter...
ich empfehle dir den Etienne oder Williams Kampf

vbcompany

Nachwuchsspieler
GiantKiller schrieb:
geh einfach auf boxrec.com,
such dir nenn kampf raus.
und lad ihn mit dem esel runter...
ich empfehle dir den Etienne oder Williams Kampf

Häh? sein wann kann man sich da Kämpfe Loaden? und mit welchem esel?

vbc.

Oben